Heute ist der Tag "0"

Diskutiere Heute ist der Tag "0" im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute ! Endlich ist es soweit, ich hole heute nachmittag meinen neuen Torrid in :evil: - black beim Händler ab. Wer irgendwas zum Torrid...
  • Heute ist der Tag "0" Beitrag #1

Leon2nd

Reaktionen
0
Hallo Leute !

Endlich ist es soweit, ich hole heute nachmittag meinen neuen Torrid in :evil: - black beim Händler ab.
Wer irgendwas zum Torrid wissen möchte, kann sich in Zukunft gerne an mich wenden.
Falls es irgendwelche "Phänomene" gibt, werde ich diese natürlich sofort in´s Forum bringen !

CU, Leon2nd

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #2
Mein Gott, noch ein schwarzer León in Bamberg... :D :D
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt !
Hast Du ihn beim Dotterweich gekauft ?
_________
P.S.: Hast den Zweck des Forums total verstanden ! :D

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #3
@Leon2Lnd...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Torrid....

Habe sofort Fragen ?? ;)

Da es ja ein Sondermodell ist, kriegt man trotzdem
noch Extras, z.B. Climatronic statt manueller Klimaanlage ?

Gruß Leu

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #4
Original von LEU
Da es ja ein Sondermodell ist, kriegt man trotzdem
noch Extras, z.B. Climatronic statt manueller Klimaanlage ?

Nein bekommt man leider nicht... Beim Torrid kann man keine Extras mehr dazubestellen...

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #5
@ Leon2nd
Glückwunsch auch von mir. Fahre das gleich Auto (105PS). Welchen hast Du genommen, Benziner oder Diesel?

Gruß Reiner

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #6
Heute ist der Tag O

Na dann viel Spaß mit deinen neuen Wagen und allzeit gute Fahrt

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #7
Nein bekommt man leider nicht... Beim Torrid kann man keine Extras mehr dazubestellen...

Falls du deshalb Interesse an einem CD-Wechsler hast, lies mal :)

--
MrSigno

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #8
Ja, dann ganz viel Spaß damit und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ?( :D ...

BTW: Meiner is' selbstverständlich auch SCHWARZ - scheint in Bamberg DER Trend schlechthin zu sein, seinen Leo in schwarz zu ordern... ;)

Also, have fun... :D :D

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #9
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #10
Dankeschön

Hallo Leute,

Danke nochmal für Euere Glückwünsche !!!!!

@Rainer: Ich hab den TDI, weil ich so viel Kilometer zur Arbeit habe. Ich melde mich aber nochmal bei Dir, wollte Dich mal was zum "Fahrverhalten" fragen ...

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #11
@Leon2nd

Sag mal, standest du Anfang der Woche mit deinem Löwen beim Media-Markt in Hallstadt??? :D :D Und hast du das Kennzeichen BA-X-*** sowie andere Felgen draufmachen lassen???

Is nämlich auch ein neuer - wurde beim Dotterweich letztens während meiner Anwesentheit abgeholt...

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #12
Glückwünsche auch aus Berlin!

Man kann nix zum Torrid dazu bestellen???

Krass

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #13
@Hallo amfti,
Wat macht eigentlch dein Leon ? bin nicht mehr auf dem laufenden. Deine Version hatte ich im Februar bei J+K auf dem hof stehen sehen. Wat macht die Wandlung ? Du hattest doch die "Pechversion" , oder?

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #14
Bamberg

@Amfti:

Nee, meiner hat BA-PR XX.
Andere Felgen (16") habe ich drauf machen lassen, dafür Winterreifen auf die Original Felgen. Insgesamt gefällt er mir jetzt ganz gut, könnte nur wirklich etwas tiefer sein ...
Hast Du eigentlich Connections zum Dotterweich ? Ich habe übrigens in Mühlhausen (ERH) gekauft. Leider kannte den Händller hier im Forum keiner :(

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #15
@Leon2nd

Der in Mühlhausen ist doch der Lutz, Lunz oder so ähnlich, wie?? ?(
Haben sie dich denn kompetent beraten?? Ich hab' nämlich schon schlechtes von denen gehört!!! :rolleyes: Außerdem liegen die ja nicht gerade um die Ecke, oder??

BTW: Durch die Hallstadter Straße fahre ich circa 100.000mal am Tag :D :D - da pass ich jetzt einfach ma' a bisserl besser auf :p - und wenn ich dich sehe, dann winke ich!!!!!!! :D :D

Der Werkstatt-Chef (Meister) vom Dotterweich war Kunde meines Vaters und die kennen sich auch von früher noch ziemlich gut, so dass bei mir fast alle bisher angefallenen Arbeiten super und mit vollster Zufriedenhet durchgeführt wurden - nächste Woche nehme ich die Umgestaltung meines 20VT in einen ex Cupra(jetzt Topsport - immer noch PIEPe, dieses Wort!!! :rolleyes: ) in Angriff... Denke, dass auch das wunderbar klappen wird :]

Allerdings hab' ich den Wagen gar net dort gekauft - es ist ein EU-Import von Jütten&Koolen...

Aber wg. der Connections scheinbar doch kein Problem - auch ansonsten sind die alle supernett dort!!! :) :) :)

Gelegentlich pendle ich auch zum SEAT Riediger nach Eggolsheim - dort ist der Chef ziemlich jung (Anfang 30) und absolut cool drauf, der Mensch :D :D
Auch dort konnte ich mich bisher nicht beklagen...

FINITO

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #16
@amfti:
War ja bisher auch bei Dotterweich-bin jetzt nach Ebern "ausgewandert".
Im Forum gab es ja mal einen Thread unter "SEAT-Händler"-da hat Dottweich nicht gut abgeschnitten.
Allerdings: Wenn der Werkstattmeister-nennen wir ihn beim Namen- Herr Kraus- da ist, funktioniert alles super.
Wehe, wenn er Urlaub hat!! Da habe ich manche böse Überraschungen erlebt!
M.E. steht und fällt Dotterweich durch den besagten Herrn Kraus :D :D :D

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #17
@TH
Also im Moment läuft alles supi :) Denke, das waren nur Anfangsschwächen ;) - mir ist mein 20VT wieder so ans Herz gewachsen, dass nächste Woche das zweite optische Umstylen in Angriff genommen wird...
Das sagt doch alles, oder?? :D

@Andreas
Wahr, wahr, wahr!! :rolleyes: Wenn der Herr Kraus nicht anwesend ist, geht's dort zu wie bei "Hempels unterm Sofa" :D
Gott sei Dank gibt es in der Werkstatt wenigstens einen, auf den man sich voll und ganz verlassen kann *LobanHerrnKrausschickt* :D

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #18
Jaja, so ist das mit den Händlern. Jeder macht seine Erfahrungen und es gibt immer Leute die PRO sind und andere die CONTRA sind. Aber irgendwann mußte ich meine Entscheidung treffen, im Forum hatte wie gesagt keiner was zum Lutz gepostet. Das kommt dann immer erst nachdem man gekauft hat :D
Naja, schau mer mal ...

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #19
@Leon2nd
Hab' dich gesehen!!!!! :D :D
Nun ja, nicht dich direkt, aber dein Auto - Felgen sind cool... :)
Steht man auf dem Friedhofs-Parkplatz eigentlich sicher?? Hätte da irgendwie Angst um mein Wägelchen 8o - da ist es nachts nämlich so dunkel und überhaupt und sowieso: die Untoten... denk' an die Untoten
smhair2.gif
:D :D :D
Naja, wie dem auch sei, vielleicht fährt man sich ja demnächst mal über'n Weg...

Servuuuuuuuus :p

• Heute ist der Tag "0" Beitrag #20
Spiegel ab

@Amfti:

Naja, auf dem Friedhof war er bis jetzt sicher. Hab´ ihn heute mal wieder normal in der Strasse (direkt vor meinem Wohnzimmerfenster aus im Blickfeld !!!) geparkt. Da hat doch glatt so ein Idiot mir zwischen 19:00 und 23:00 den linken Außenspiegel weggefahren/weggekickt oder was auch immer - und das war bestimmt kein Untoter, könnte höchstens einer werden :angry:
Ich hab echt einen Hals jetzt deswegen, rennen denn nur noch Asoziale durch die Gegend ??? Außerdem jetzt gleich wieder das Gerenne wegen Versicherung usw. Gott sei Dank hab´ich wenigstens momentan Urlaub.

Thema:

Heute ist der Tag "0"

Heute ist der Tag "0" - Ähnliche Themen

Das Piepen von Warnmeldungen ausschalten?: Moin, Ich hab einen Seat Leon e-Hybrid TSI 1.4, und dem ist vor ein paar Wochen die Rückfahrkamera rausgefallen. Nun warte ich seit längerem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben