Hersteller Performance Pack Felge 5F0071490A KT2 schwarz 19" ???

Diskutiere Hersteller Performance Pack Felge 5F0071490A KT2 schwarz 19" ??? im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Gemeinde! Kann mir bitte ein Besitzer der o.g. Felge mal eben verraten, welcher Hersteller hinter diesem wunderschönen Produkt steckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hersteller Performance Pack Felge 5F0071490A KT2 schwarz 19" ??? Beitrag #1

MosesRegular

Reaktionen
1
Hallo Gemeinde!

Kann mir bitte ein Besitzer der o.g. Felge mal eben verraten, welcher Hersteller hinter diesem wunderschönen Produkt steckt?! Sollte auf der Innenseite der Felge vermerkt sein.

Vielen Dank!

Gruß
MosesRegular

• Hersteller Performance Pack Felge 5F0071490A KT2 schwarz 19" ???

Anzeige

• Hersteller Performance Pack Felge 5F0071490A KT2 schwarz 19" ??? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hersteller Performance Pack Felge 5F0071490A KT2 schwarz 19" ???

Hersteller Performance Pack Felge 5F0071490A KT2 schwarz 19" ??? - Ähnliche Themen

Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Meisterwerk MW08 Auflagen?: Hallo Zusammen! Ich möchte auf den Seat Leon meiner Freundin o.g. Felgen montieren, geplant sind hierzu 235/35 Reifen. Laut ABE gibt es aber egal...
18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Rad - Reifen Kombination möglich?: Hallo, ich will mir für meinen Leon Cupra 290 SC neue Schlappen für den Sommer zuzulegen. Verbaut ist schon ein Gewindefahrwerk von Bilstein +...
Oben