Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; die wollen einbauen eineneue frontstoßstange, kotflügel komplett lackieren, neuer scheinwerfer..... abe so wich ich das auf dem kostenvoranschlag...
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #101
Bass A
Reaktionen
1
die wollen einbauen eineneue frontstoßstange, kotflügel komplett lackieren, neuer scheinwerfer..... abe so wich ich das auf dem kostenvoranschlag geshen habe bin ich ohne scheinwerfer und kotflügel immer noch locker bei 1.4 1.5
das erscheint mir aber irgendwie immernoch ziemlich teuer.....
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #103
Bass A
Reaktionen
1
joa....das geile is ja ichwar heute bei SEAT in HST.....mit umbau auf cupraschürze ....1120€.......
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #104
kundesbanzler
Gast
Trotzdem zu teuer,Bestell dir die kaputten Teile und las die Frontschürze in einer freien Lackiererei lackieren,kommt meistens billiger,weil die bringen das Teil auch nur weg zum Lacken und schlagen da auf die Rechnung auch ihre paar Hundert Euro drauf die du dann bezahlen musst.
Also hol dir mal direkt ein Preis von einer freien Lackiererei.Rest kannst dir ja selber anbauen denk ich mal.
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #105
Bass A
Reaktionen
1
^^âlso selber anbauen wollt ich eigentlich nicht.. na mal sehen...werd das wohl eherst im januar machen lassen....dann kommen noch gleich die angeleyes aus dem shop mit rein......zum einbauen hab ich ehrlich gesagt nicht die zeit und die handwerkerischen Fähigkeiten
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #106
Necro9
Reaktionen
0
selbst ich hab es geschafft die R-Front dran zu basteln... (um genau zu sein bis jetzt schon 3mal) Die Anleitung im Downloadbereich ist da wirklich sehr hilfreich. den trick mit den Führungsschienen rauszufinden war glaub ich am schwersten. Aber das musst du selbst wissen...
Die Preise sind ja echt heftig, da würd ich auf jeden fall bei ebay schauen und wie der kundesbanzler schon geschrieben hat ne freie Lackiererei fragen. Hab damals für das lackieren meiner Front 150,00 EUR bezahlt.
Gruß Matze
PS: kannst mich auch ma für die kaputte vormerken.
Thema:
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08
Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 - Ähnliche Themen
Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute,
gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren.
Schlage die Samstage im...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...