Herbst Treffen in Hannover 08.11.08

Diskutiere Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; joar...passt schon.....ich werd erstmal bei den freundlichen einen kostenvoranschlag machen lassen und mal weiter sehen .....weiß einer wo günstig...
  • Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #81
joar...passt schon.....ich werd erstmal bei den freundlichen einen kostenvoranschlag machen lassen und mal weiter sehen .....weiß einer wo günstig ne cupra schürze herbekomme :rolleyes: ?

• Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #82
Egay einfach mal schauen...;)

• Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #84
Wir sind auch heile wieder zurück gekommen... war nen lustiger abend, besonders das bowlen *huldigt Ben und Mario*. Sind beim nächsten mal bestimmt wieder dabei.

Und die neuen Magnesiumfelgen sind ja wohl der Hammer Paladin... ;)

Ja der Unfall... was soll man dazu noch sagen... haben wir gestern ja genug drüber gesprochen. Wichtig war nur das nichts schlimmeres passiert ist. Der Golf auf der gegenfahrbahn war einfach nur zu dämlich... sorry

gruß Matze und Antje

• Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #85
Naja das1te Spiel war ja noch Ok,was danach kam(das 2te,3te Spiel)war absolut Mist,ging gar nix mehr,voll der den Einbruch gehabt.

• Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #86
  • Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #87
Super ich wusste das irgendein unfall passiert ich hatte es im gefühl und jetzt erläutert das mal genauer ich will mit reden können :D:D:D:D:D:D:D!

• Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #88
Naja das1te Spiel war ja noch Ok,was danach kam(das 2te,3te Spiel)war absolut Mist,ging gar nix mehr,voll der den Einbruch gehabt.
Deswegen bist du schon so früh abgehauen? :( ;)

Ne,deswegen nicht,war Körperlich nix mehr los mit mir,rechte Ellenbogen hatt sich wieder gemeldet(Entzündung drin)und auch Müde gewesen,hatte nur kein Bock gehabt das ich irgendwo genauso vor Müdigkeit Einschlagen tue wie der 3er Golf;)

• Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #89
Super ich wusste das irgendein unfall passiert ich hatte es im gefühl und jetzt erläutert das mal genauer ich will mit reden können :D:D:D:D:D:D:D!
Naja, waren halt alle grade in Kolonne von der A2 auf die A37/B3 richtung Messe gefahren, beim Einfädeln wurds alles irgendwie unübersichtlich, weiter vorne wurde gebremst, alles hat sich irgendwie aufgestaut und Bass A, der Direkt vor mir gefahren ist, ist dann von der rechten auf die Linke Spur ausgewichen. Nur da war grade ein Golf 3 Variant im weg :(.
Naja, dann sind wir alle schön aufn Seitenstreifen gerollt und ausgestiegen und da hört/sieht man auf der gegenfahrbahn nur noch nen Golf 3 nen abflug machen :D. ****** Gaffer ;)

• Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #90
@bass_a... im Seat-Toledo Forum verkauft einer demnächst seine schwarze für 190,00EUR falls dir das weiter hilft. Ich kann da auch gerne nen Kontakt herstellen.

Wie doll hats denn deine Front eigentlich erwischt??? Hab mir das gar nich so genau angeschaut am samstag. Würde gern ma nen Bild im hellen sehen, wenn machbar.

Zu dem Unfall sollte vielleicht mal erwähnt werden, dass vorne gebremst werden musste, weil sich zwei Idio*** auf dem Beschleunigungsstreifen nicht einig waren und das anscheinend im stand ausdiskutieren wollten. Sich dann aber ganz schnell verdünnisiert haben.

• Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #91
ist das ne cupra front ?
bild :

• Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #92
Was habt ihr denn da angestellt? ^^

@ Bass A wenn du dir ne R front holst, was machst dann mit der SWRA? ;)

• Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #93
naja cupra, TS oder FR is ja alles das gleiche...

kann man wirklich nur sagen... zum Glück nur das.

• Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #94
Das Bild sieht doch garnich so schlimm aus! Ein guter Lacker dürfte das für max 200€ wieder hinbekommen ;) wenn natürlich nich mehr passiert is!

• Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #95
^^^laker recht wohl nicht...die is ja unten gebrochen.....
mhhh..die swra....verkaufen ?;)
so werd jetzt gleich mal los zum freundlichen..mal sehen was er sagt....

• Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #96
Frag mich nur,wo du dich bei dem anderen eingehängt hast das die da unten ausgerechnet eingerissen ist??(

• Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #97
Frag mich nur,wo du dich bei dem anderen eingehängt hast das die da unten ausgerechnet eingerissen ist??(
Naja, von der höhe her könnte das in etwa mit dem Reifen des anderen hinkommen, oder?
Weil so wie das aussieht ist das ja von oben nach unten "weggerissen", also durch die Drehung des Golf-Rades

Edit: Hat eig schon jemand was von den Golf GT-Fahrern gefunden? :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #98
Stimmt diese Nachmacher ;)

@ Bass A - falls du die Front verkaufen willst ... interesse ;-)

Gruß

• Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #99
^^ ok..ist vorgemerkt.... sowar ja gstern bem freundlichen...die wollen 1850€.....hab ja fast ein schlag bekommen....werd freitag nochmal in Stralsund ein kostenvoranschlg machen lassen....

• Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 Beitrag #100
für was wollen die bitte 1850€ haben???

Thema:

Herbst Treffen in Hannover 08.11.08

Herbst Treffen in Hannover 08.11.08 - Ähnliche Themen

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
Wieder mal ein Treffen in Hannover: Wollte vielleicht mal wieder ein Treffen in Hannover organisieren. Das letzte war ja schon recht lustig. Würde einen Termin Anfang Juli...
Oben