Herbst-Grillen in Bielefeld

Diskutiere Herbst-Grillen in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Aber im Frühjahr müssen wir mal wieder was reißen, nicht das das noch einschläft :D Hab ja letztens schon gesagt nen local meet & greet in...
  • Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #41
Aber im Frühjahr müssen wir mal wieder was reißen, nicht das das noch einschläft :D

Hab ja letztens schon gesagt nen local meet & greet in Minden wär auch dringend mal angesagt, da gibts einige die ich noch net persönlich kenn.....

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #42
joah, das wäre mal ne Maßnahme... MI ist ja nicht so weit weg.

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #43
Eingeschlafen, naja, nennten wir erstmal nur Winterschlaf :D
Das nächste Treffen können wir ja bei Schnee oben abhalten, wer hoch kommt ist dabei, wer es nicht schafft, da bleibt halt unten :]

Aber gegen ein kleines Treffen in Minden ist ja nichts einzuwenden.
Gibt es in Minden auch einen Platz wie Peter auf´m Berg?
Ich meine so mit Platz für eine Würstchenrösterei und so.

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #44
NochnLeon: A pro pos Schnee, hier hats gerade angefangen zu schneien... Na dann warten wirs doch mal ab, ob die Pappe liegenbleibt...

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #45
also ne (vernünftige) grillstelle in minden kenne ich keine. wird schwer. aber beim kaiser-wilhelm ist immer parkplatztreff, vielleicht finden wir das was LOL

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #46
Das wird zumindest jeder finden :)

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #47
Eingeschlafen, naja, nennten wir erstmal nur Winterschlaf :D
Das nächste Treffen können wir ja bei Schnee oben abhalten, wer hoch kommt ist dabei, wer es nicht schafft, da bleibt halt unten :]

Einfach vorher Snowgrip kaufen :D :totlach:

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #48
genau. was nen echter löwe ist kommt fast überall durch!! die passende bereifung natürlich vorrausgesetzt:very_hap: .

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #49
Ich weiß net, wollen wir den Februar als Monat nehmen und uns mal nen Tag aus denken? Vorzugsweise für die meißten wohl nen Sonntag oder?!

Ich würd mir dann mal derweil Gedanken zu nem Treffpunkt machen.

Mögliche Termine:

11/12
18/19
25/26

weitere Vorschläge?

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #50
sonntag ist schonmal der richtige tag:) . mal sehen vielleicht ist im februar schon wieder sommerreifenwetter:D . obwohl es im moment noch nicht danach ausschaut! wenn es danach geht also eher später im februar. kälte ist ja beim treffen sowieso nicht so toll!

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #51
So, jetzt melde ich auch mal:D
Zu den Terminen kann ich noch nichts sagen, Anja (Freundin) bekommt ihren Februarplan erst später, so ende Januar.
Wenn es klappt würde ich mich aber freuen.
Lacht dann aber nicht alle über meinen Hochbeinleon, in Richtung Sommer drehe ich ihn wieder runter:p

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #52
nein keine sorge. ich bin z.b. ganzjahres- hochbein-fahrer aus überzeugung geworden. ich werde also nicht lachen.

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #53
Die letzten beiden WEs im Februar passen mir auch eigentlich recht gut. Ende Januar muss ich nach Düsseldorf auf die boot, da ists bei mir nen bisschen schlecht. Könnte sein, dass ich da in der Sektion Leon gesichtet auftauche :)

Wir sammeln mal noch ein paar Rückmeldungen, dann machen wir nen Termin fest!

Zimbo, shindo, was ist mit euch?

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #54
Ja ich hätte bis jetzt Zeit :D

Thema:

Herbst-Grillen in Bielefeld

Herbst-Grillen in Bielefeld - Ähnliche Themen

Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben