Herbst-Grillen in Bielefeld

Diskutiere Herbst-Grillen in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Nochnleon: danke für die info. ist inzwischen entsprechend geändert. ich hatte mich nur gewundert. Edit: doch noch nicht geändert! läuft wohl...
  • Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #21
@Nochnleon: danke für die info. ist inzwischen entsprechend geändert. ich hatte mich nur gewundert.

Edit: doch noch nicht geändert! läuft wohl noch nicht alles wieder rund hier

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #22
  • Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #23
Was ist nun los mit dem Treffen???
Es ist so still geworden!!!

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #24
Tja anscheinend hat keiner in den nächsten zwei Wochen Zeit...;(

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #25
Na ja, ich hab mich zurückgehalten weil es tat sich ja nix

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #26
Nun ja, dann würde ich einfach mal ein Verschieben vorschlagen.
Macht doch einfach mal ein paar Vorschläge.
Wenn es dieses Jahr nichts wird, dann schläft das wohl doch ein:(
Soll es das??????:baby:

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #27
ich bekomme auch noch immer keine benachrichtungsemails mal wieder. da werd ich wohl nicht der einzige sein. nochmal nachgucken muß......:( .

tja das wetter wird auch langsam ungemütlich.............

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #28
19./20. November

Grillen muß es ja nich sein. Kann ja auch was anderes. Ansonsten Weihnachtsmarkttreffen.

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #29
gute idee mit dem weihnachtsmarkt!

wir sollten auf jeden fall im thema bleiben. das nächste treffen kommt bestimmt. ich sehe das ganz locker klappt schon mal wieder....

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #30
Ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Bielefeld, das ist ne Top-Idee! Finde ich richtig gut!!!! Welches Adventswochenende nehmen wir? Das erste passt mir nicht so gut...

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #31
Super Idee, ein Treffen dirket bei mir vor der Tür:]
Ich kläre das mal mit meiner Freundin ab.
Aber mal wieder so richtig leckeren Glühwein, das hatte ich dieses Jahr noch nicht.

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #32
Also bei uns geht nur:

27.11.
10/11.12.
und 17/18.12.

Am 1. Dez. WE sind wir im Pott, und am 26. in Bremen.

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #33
Wie wärs denn nun mit dem 10./11.12.05 ???
Wir müssen uns nochmal treffen bevor ich meinen Lappen abgeben muss...:D

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #34
Jo, ich wäre dann für Samstag, den 10.12.2005.

Dann gehen wir mal schick übern Weihnachtsmarkt. :)

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #35
Wer noch...:D

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #36
Ich wohne ja fast auf dem Weihnachtsmarkt, kann es aber noch nicht sagen.
Ist irgendwie das letzte freie Wochenende von meiner Freundin dieses Jahr, ansprechen werde ich es aber.:D

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #37
Heute ist zwar übelstes Sch....wetter, aber ich hab Zeit :) Also, SMSt mich an, wer Zeit hat.

BTW: Gerade den Modell-Jahresplaner 2006 in Händen gehabt: Januar 2007 kommt der neue Leon-Cupra raus! Hatte ich erwähnt, dass meiner im April 2007 weggeht? Würde also haargenau passen... aber bisher überzeugt mich das Design vom neuen Leon nicht. Mal sehen, was der neue Cupra an "inneren" Werten haben wird.

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #38
also ich warte schon ganz gespannt auf den 170ps diesel der jetzt im altea kommt demnächst...

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #39
Bzgl. Treffen: Ich hatte am Freitag mit NochnLeon telefoniert, er hat die Rüsselpest und wegen des schlechten Wetters hatten wir dann mal davon abgesehen, was zu veranstalten. Kommen auch wieder bessere Zeiten...

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #40
genau. bei dem wetter jagt man doch keinen hund vor die tür und schon gar nicht nen löwen oder gar mich selber:nene: .

Thema:

Herbst-Grillen in Bielefeld

Herbst-Grillen in Bielefeld - Ähnliche Themen

Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben