Herbst-Grillen in Bielefeld

Diskutiere Herbst-Grillen in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Herbst-Grillen (oder so) in Bielefeld Wie siehts aus, besteht intresse an einem Grillabend Ende Oktober in Bielefeld? Alt bekannter Ort?
  • Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #1
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Herbst-Grillen (oder so) in Bielefeld

Wie siehts aus, besteht intresse an einem Grillabend Ende Oktober in Bielefeld? Alt bekannter Ort?

Zuletzt bearbeitet:
  • Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #2
na mal schaun welcher termin genau im raum steht. theoretisch wie immer sehr gern nur von meinen arbeitszeiten her auch wie immer leider äußerst schwierig!

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #3
Ich wär auch dabei !

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #4
ja klar, das klingt doch gut. Machen wir doch mal Terminvorschläge:

5.11.2005 (Samstag)

6.11.2005 (Sonntag)

Schreibt doch mal, welcher Termin euch besser passt.

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #5
wie immer sonntag;) . paßt bei mir immer am besten!

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #6
Uns würden beide Termine passen, sucht euch was aus!

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #7
Gute Idee, grillen ist immer gut.
Ich werde da meinen wandelnden Terminkalender (Freundin) mal befragen.
Wer denkt den diesmal an den Leon 2 ?? :rolleyes: Hat schon einer aus unserer Nähe einen?

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #8
Am 6.11 bin ich evtl. auf der Nordschleife mit ayke.Kommt aufs Wetter an...:rolleyes:

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #9
  • Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #10
6.11.2005 (Sonntag) würde uns wohl besser passen.
Mal sehen ob es wieder zuerst so regnet wie letztens.

Vielleicht liegt ja für mein Allrad dann auch schon etwas Schnee;)

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #11
bin auch wohl dabei,würde den Sonntag bevorzugen,ist eh immer langweilig an diesem Tag bzw.nichts los.Hoffe nur ich kann bis dato wieder fahren nach meiner tollen OP:( ,im Moment bin ich nur Fussgänger,und mein schwarzer steht schön in der Garage,na ja bleibt er wenigstens sauber!:)

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #12
OP?
Was habe die denn mit dir gemacht oder besser was hast du gemacht?

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #13
Hatte so einen netten Abzess am Steissbein,und jetzt muss das schön von innen zuwachsen wird wohl min. bis Weihnachten dauern!Sag mal wo ist mein Foto vom Auto hin das sonst neben meinem Namen ist???

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #14
Durch das neue Board mußt das Bild neu hochladen ;)

Also ist die tendenz zu Sonntag?

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #15
Ist schon jemand an oder besser in diesem "Speed" gewesen?Und wenn ja wat geht da so?Komme zurzeit nämlich aus meinem Kaff hier nicht raus!

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #16
Ja Sonntag,würde ich sagen.Habe im Moment kein Bild auf dem Rechner,ist neu!!Warum machen die denn auch so etwas!?Scheint aber noch bei mehrerenzu fehlen,also das Bild:D

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #17
am 6.11. kann ich leider nicht...Wie wäre es mit dem 13.11.?

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #18
Äh vieleicht am 24.12,da haben bestimmt alle nichts vor!:D Nee, von mir aus auch dann hauptsache das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung:rolleyes: Was sagt den so der Rest der Nation oder alle schon im Winterschlaf?

• Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #19
naja das bild da links ist wech und benachrichtungsemails habe ich auch keine bekommen. deswegen meldet sich auch keiner mehr hier.......

EDIT: was soll denn dieses warnen 0% da. ist vor nen paar sekunden erschienen. ich hab doch gar nix verbrochen zwischenzeitlich:baby:

Zuletzt bearbeitet:
  • Herbst-Grillen in Bielefeld Beitrag #20
Das mit den Verwarnungen wird noch berichtigt.
Du wirst keine haben und diese 0% sieht auch nur der jeweilige User selber.
Also, keine Panik :]

Thema:

Herbst-Grillen in Bielefeld

Herbst-Grillen in Bielefeld - Ähnliche Themen

Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben