Helft euch selbst, wer macht was wo?

Diskutiere Helft euch selbst, wer macht was wo? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; *zusammenfüg* evtl. findest Du hier drin schon die Antwort ;)
  • Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #81
*zusammenfüg*

evtl. findest Du hier drin schon die Antwort ;)

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #82
Raum Grafschaft Bentheim EL / ST / BOR

Ich biete hilfe bei:
- R Lippe
- Leuchtmittel
- abbau diverser 1M teile
- Wassereinbruch AGT
- W8 Leuchte
- Lautsprechertausch
- vagcom

Suche selbst
- jmd, der vds pro hat ^^

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #83
hi zusammen,

jemand aus münchen hier der den freilauf von der lima wegbauen kann und den neuen wieder dranschrauben kann? man braucht ja ein speziawerkzeug ....

thx. gruß maista

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #84
Hilfe beim Einbau der GRA gesucht

Hallo Community,

ich suche jemanden der mir helfen kann an meinem treuen Leon 1,9 TDI (ASV) die GRA nach zurüsten.

Den Schalter würde ich mitbringen und bei der Gelegenheit auch das Komfort-Blinken nachrüsten wollen.

Ich würde natürlich auch mit einem oder zwei Kästen Bier oder wahlweise auch mit Geld bezahlen und selbstverständlich auch beim Einbau helfen.

Diese Teile würde ich vorher noch bestellen.

Ich wohne im Raum Karlsruhe, habe aber am 13. oder 14.9. ne Fahrt nach Halle (Saale) vor und könnte daher auch unterwegs irgendwo anhalten.

--
Menschi

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #85
Ich hab Dich mal hier angehangen ;)
Vllt findest Du in diesem Thread schon was passendes.

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #86
Hallo Forum,

da sich ja dóch schon einige hier persönlich kennen und durchweg nur Leute dabei waren die super nett waren/sind kam mir die Idee sich gegenseitig ein wenig mehr zu unterstützen und zu helfen.

Es gibt doch immer wieder Arbeiten vor denen man zurückschreckt oder sie selbst nicht hinbekommt.

Also kam mir die Idee (abgeschaut vom Bereich OBD) den thread ins Leben zu rufen in dem Ihr anderen Usern Eure Hilfe anbieten könnt.

Selbstverständlich sollte sein das diese Hilfe "for free" ist, es seih denn dem helfenden User entstehen Kosten wie z.B Spritkosten durch eine Anreise über die man sich vorher einigt.

Schreibt doch einfach mal hier rein welche Hilfe ihr anderen Usern anbieten könntet, das Ganze ist natürlich kein Muss und es wird niemand dazu gezwungen, sollte dem helfenden User eine Hilfsanfrage nicht behagen ist es ihm natürlich freigestellt auch ne Absage zu erteilen.

Viele Arbeiten/Umbauten verlieren ihren Schrecken wenn man sie selbst schon mal erledigt hat.

Hab dieses aus dem MT-forum und finde die idee prima!

Ich machen dann mal den Anfang :

35260 Stadtallendorf (Marburg, Gießen, Wetzlar, Treysa, Schwalmstadt)

Was? Birnen wechseln, TS Verspoilerung anbauen, Seitenleisten (de)montieren, Kabel verlegen / leitungen ziehen, beim Pflegen (Polieren, Waxen, ...) helfe ich auch gerne :)

Bitte macht mit auch wenn die angebotene Hilfe noch so klein ist bzw. lächerlich klingen mag.

Achtung : Dies soll kein Aufruf zu Schwarzarbeit sein!!

Hoffe, die Idee findet hier genauso viel Anklang wie im MT forum, finde die sache einfach super!

Viele Grüße
mscsnoopy :very_hap:

Evtl. kann man diesen Thread ja auch als "Wichtig" markieren.

SORRY SOLLTE IN 1M TUNING!!! BITTE VERSCHIEBEN
Die Idee ist gut.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Helft euch selbst, wer macht was wo?

Oben