Helft euch selbst, wer macht was wo?

Diskutiere Helft euch selbst, wer macht was wo? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn du mal sagen würdest, wo du wohnst, dann könnte dir eventuell geholfen werden! ;) Aber nicht die Plz, sondern der "ungefähre" Ort, wenn du...
  • Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #61
Wenn du mal sagen würdest, wo du wohnst, dann könnte dir eventuell geholfen werden! ;)
Aber nicht die Plz, sondern der "ungefähre" Ort, wenn du angst vor ungeliebten Besuch hast. :p

• Helft euch selbst, wer macht was wo?

Anzeige

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #62
ich wohn ich schermbeck ...wenn du weist wo das ist ...

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #63
Herkunft des Helfers:

Kaiserslautern & Umgebung

Hilfe wird angeboten bei:

- Car-Hifi
- Fehler auslesen (mittels VAG com)
- alle möglichen Arten von Beleuchtung (z.B Fussraum......)
- Scheinwerfer / Rückleuchteneinbau
- An- / Umbau von Verspoilerungen oder Blenden
- evtl. Fahrwerk einbauen (mit Hebebühne)

-eigentlich so ziemlich alles was man am auto machen kann......

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #64
huhu. ist auch jemand in der nähe von hannover anwesend?
bitte mal melden ;)
gruss andre

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #65
Bastelstunde in Großraum Norderstedt

Hi,

ich suche jemand der mit mir das Heckleuchtenkit von 1.6 ist auch leon verbauen will
so als zeitraum würde ich sagen ab dem 23.04. davor ist schlecht.
würd mich freuen wenn sich jemand findet...

gruß
Bademeister :wave:

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #66
4 - LED Ringe :D

Hi, sorry ich hoffe breche hiermit nicht irgendeine Forums Regel, da ich mir nicht sicher war ob die USER - DB noch aktuell ist und ob ich da einfach jeden anschreiben kann. Wollte ich mal Nachfragen ob hier jmd. in meiner nähe ist der sich gut mit der Elektrik auskennt oder überhaupt mit dem Umbau der LED - Rückleuchten auf 4 Ringe, da ich wirklich nicht soviel mit Elektrik am Hut habe, aber jetzt nachdem ich sie eingebaut habe und mal die nebler angemacht habe um die 4 Ringe zu faken fand ich es einfach zu geil :D jetzt find ich die 2 ringe richtig langweilig :D Ja wie gesagt würde mic hsehr freuen, ich wohne in Birkenau 69488 :D Vlt findet sich ja jmd.

Mfg Thomas

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #67
Hab's mal hier angehangen ;)

In der Help-DB sollte auch was zu finden sein. Aber evtl. meldet sich ja direkt hier jemand für Dich ;)

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #68
ah danke

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #69
würd gern mal in bild sehen von den 4 Ringen

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #70
Hi, ich komme aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg genauer aus Weiterstadt. 64xxx
Ich könnte euch euren Fehlerspeicher mit VCDS auslesen und Löschen.

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #71
  • Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #73
Haben wir hier jemanden in der nähe von Celle/Hannover, der sich mit der coming home funktion auskennt und mir da helfen kann... will die dort jetzt verbauen bzw. erst mal welche ich kaufen sollte und weis nicht, wie ich die dort einbauen sollte.

Gruß

Hauke xD

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #74
Wo?
54xxx Eifelkreis Bitburg-Prüm oder auch angrenzende

Was?
- Demontage Frontschürze
- Leuchtmittelwechsel
- Anpassungen Steuergerät (VDCPro)

Bin auch für neue Basteleien offen :)

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #75
51xxx Kölner Raum

Wer kann an meinem Leon 1M 1.6 16V 105 PS eine GRA / Tempomat günstig einbauen?

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #76
kurze frage: haste denn schon die teile? denn als ich alle teile hatte bin ich zum :) und der hat für den einbau nur 30€ genommen. und das war mir lieber als selbst am airbag rum zu fummeln

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #77
30 Euro bei der Seat Werkstatt? Ist nicht dein ernst oder? Die Teile werde ich mir besorgen.

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #78
habe es beim VW Händler machen lassen da der genau bei meiner arbeitsstelle gegenüber ist. morgens hin gestellt nach der arbeit hin 30€ aufn tisch und wieder nach hause gefahren :D

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #79
Wer kann mir helfen ?

• Helft euch selbst, wer macht was wo? Beitrag #80
Suche Bastler im Raum Oberfranken

Hallo Leute,

ich suche jemanden, der mir beim Einbau meiner GRA helfen kann. Ich wohne in Coburg, Oberfranken, Bayern und habe mir vor nicht allzu langer Zeit eine GRA aus eBay für ca. 40 Euro gekauft.

Eine Einbauanleitung habe ich auch, allerdings traue ich mich trotzdem nicht so wirklich da ran. Zum einen weil ich Laie bin und große Angst habe etwas kaputt zu machen und zum anderen, weil in der Anleitung nochmal darauf hingewiesen wird, dass nur Fachleute ran sollten, da man an den Airbag muss. Wenn sich jemand findet würde ich selbstverständlich zu dem jenigen, nach vorheriger Absprache, fahren.

Vielleicht habe ich ja Glück und es gibt jemanden in meiner Nähe, der auch hier im Forum angemeldet ist, der das schonmal gemacht hat.

Danke Leute :rolleyes:

Thema:

Helft euch selbst, wer macht was wo?

Oben