Heizdrähte Heckscheibe defekt

Diskutiere Heizdrähte Heckscheibe defekt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; ² Marty21 wenn Seat das wirklich ablehnt, würd ich darauf bestehen, dass sich diesen Sche*** ein ADM ansieht. Der was bei mir da war, hat...
  • Heizdrähte Heckscheibe defekt Beitrag #21
² Marty21

wenn Seat das wirklich ablehnt, würd ich darauf bestehen, dass sich diesen Sche*** ein ADM ansieht.

Der was bei mir da war, hat gesagt, wenn die Heizung nicht richtig funktioniert, ist dies eine große Gefahr im Winter
den wenn die Scheibe nicht frei ist, besteht eine Unfallgefahr.

Er konnte auch keine "Fremdeinwirkung" feststellen, auf die sich die Händler immer rausreden wollen.

Bei mir war dies vielleicht mein "Glück" weil bei allen 3 Heizdrähten so ca. 3-5cm gefehlt haben.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bei mir wurde nun gestern die Heckscheibe getauscht. :very_hap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heizdrähte Heckscheibe defekt

Anzeige

Thema:

Heizdrähte Heckscheibe defekt

Heizdrähte Heckscheibe defekt - Ähnliche Themen

Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Anleitung zum Demontieren der Türen am 1P: Moinsen, hier mal eine Anleitung, wie man bei 1P die Türverkleidungen runterbekommt. Vorwort: Zur Demontage der Türen benötigt man T15 und T25...
Oben