Heidepark 2011

Diskutiere Heidepark 2011 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; na dann machen wir doch einfach mal ein treffen in norwegen ;)

Heidepark 2011

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Heidepark 2011 Beitrag #101
na dann machen wir doch einfach mal ein treffen in norwegen ;)

• Heidepark 2011 Beitrag #102
Das Norwegen-Treffen ist doch sozusagen schon in Planung. Deshalb muss Marcel ja ein riesiges Haus finden, damit wir alle dort unterkommen :p

Ja, war -wie immer- schön mit Euch...auch der Abschied :cry:.... aber Marcel/ Katja Ihr seid ja bestimmt öfter mal in der Nordlichter- Gegend. Schließlich müssen wir wenigstens annähernd mitbekommen, wie Olli ranwächst......er ist ja schon jetzt ein ordentliches Stück gewachsen.

Henning hat in der Tat gefehlt und Heidepark ohne Wafer war auch irgendwie ungewöhnlich :nene:

Übrigens meinte Thomas (Ibi), dass er Wurmi (die Ju) so um/bei 14.30 Uhr am Sonntag bei uns über den Häusern gesehen hat.........?(

War auch schön, auch Euch Hannoveraner kennengelernt zu haben.

Bis zum nächsten Mal :wave:

LG
Rosel
(Hand mit Schiene :( )

• Heidepark 2011 Beitrag #103
ja ich fand es auch echt lustig mal sehen vielleicht werden es nächstes mal noch mehr

• Heidepark 2011 Beitrag #104
Henning hat in der Tat gefehlt und Heidepark ohne Wafer war auch irgendwie ungewöhnlich :nene:

LG
Rosel
(Hand mit Schiene :( )

Naja, wie Ihr ja wißt, lese ich hier nur noch selten ! Wäre ja mal ne Idee gewesen, mir ne Mail oder SMS zu schicken ! :cry: zumal ich ja auch vorne Interesse bekundet hatte ! + Zeit hätte ich auch gehabt ! :cry:

• Heidepark 2011 Beitrag #105
Mal ne Zwischenfrage von mir...
Was lohnt sich alles zu fahren?

• Heidepark 2011 Beitrag #106
Alles :)

Wir sind nicht auf dem neuen Teil gewesen, denn hatten keine Lust 3 Std. da anzustehen. Sind Colossos, Dessert Race und den ganzen anderen Kram gefahren. Dessert Race is halt das geilste von dem, was wir gemacht haben *find*

• Heidepark 2011 Beitrag #107
DesertRace! Colossos rockt aber vielleicht noch mehr! :sabber:

• Heidepark 2011 Beitrag #108
So wieder zurück ! ! Ich hab mir alles rein gezogen an 2 Tagen, was möglich war. Leider habe ich zu spät mitbekommen, das es einen so genannten "Express Butler" gibt.
Ich kann mich nicht entscheiden was geiler war. Desert Race, Krake, Colossos oder Scream? Aber wenn man die 4 Dinger hinter sich hat, ist alles andere nur noch Kindergeburtstag.
Ich hab auch vorm Hotel Port Royal nen auffälligen weißen 1P Leon mit JE-Heckflügel gesehen, leider nicht auf das Kennzeichen geachtet.

Thema:

Heidepark 2011

Heidepark 2011 - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben