Heidepark 2011

Diskutiere Heidepark 2011 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hey habe eben mal nachgesehen ich habe noch neun stück bringe die dann mit

Heidepark 2011

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Heidepark 2011 Beitrag #81
hey habe eben mal nachgesehen ich habe noch neun stück bringe die dann mit

• Heidepark 2011 Beitrag #82
Noch 2 Mann und dann hat der Bademeister fast eine realistische Chance, dranzubleiben... :D

...seine Chancen sind extrem realistisch, wenn wir vorn fahren.....ähem...wir kommen mit dem gaaanz Lütten.....und haben auch noch René an Bord :cry:

...ich bin ja leider nicht fahrtüchtig.... :nene: ....heul...... mein :baby: steht seit 10 Tagen auf´m Hof und sieht lägga gelb und schmierig aus....

• Heidepark 2011 Beitrag #83
Gelb ist immer gut - da wird mir Marcel sicher beipflichten!

Freue mich schon - gibt ne neue Attraktion: Achterbahn mit 87% Gefälle! :sabber:

• Heidepark 2011 Beitrag #84
miese nummer... mal schaun vllt fliege ich noch nach wenn ich früher raus komme :) wäre nett^^

• Heidepark 2011 Beitrag #85
  • Heidepark 2011 Beitrag #86
Gelb ist immer gut - da wird mir Marcel sicher beipflichten!

Freue mich schon - gibt ne neue Attraktion: Achterbahn mit 87% Gefälle! :sabber:

...würg.....:vomit:

Darf man alles nicht so eng sehen :D ich freu mich drauf.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, ja.....was soll ich sagen. War auf jeden Fall ein nettes Treffen. Wäre schön wenn dann jemand mal die Bilder die gemacht wurden hochlädt =)

Da wir aus Hannover euch ja das erste mal gesehen haben, habe ich noch nicht ganz mitbekommen wer wer ist.

Zum Verständis, ich bin Christian (also der mit dem blauen T-Shirt xD) der ganz große war Andi1414 und der andere war ein Kollege von mir, der hat keinen Leon.

Sollten das mal wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark 2011 Beitrag #87
ja ich fand es auch recht nett kann man gerne wieder holen und irgendwann klaqppt es auch mit den namen ;)

• Heidepark 2011 Beitrag #88
Sören - Der mit der Blauen (klein)karrierten Shorts :D

• Heidepark 2011 Beitrag #89
Thomas - graues Guns 'n Roses-T-shirt... :D

• Heidepark 2011 Beitrag #90
War ein schöner Tag...auch wenn ich mich erstmal dran gewöhnen musste, dass sich zu unserem "harten Kern" noch 3 Leut dazu gesellt haben...der Ausklang am Abend war auch sehr schön und ich will es ned wahr haben, dass es quasi der Abschied war ;(

Achja...Marcel...der Dicke :D

• Heidepark 2011 Beitrag #91
darf man fragen wieso der abschied?

• Heidepark 2011 Beitrag #92
Es geht nach 3 Monaten Deutschland wieder für länger nach Norwegen :( morgen Abend geht der Flieger, deshalb "Abschied"

• Heidepark 2011 Beitrag #93
achso ok dann verstehe ich das mit abschied naja hoffe man sieht sich mal wieder

• Heidepark 2011 Beitrag #94
Das machen wir schon seit 5 Jahren einmal im Jahr und so schnell werden wir mit dieser Tradition nicht brechen.
Da reist man auch schon mal extra ausm Ausland an wegen sowas ;-)

• Heidepark 2011 Beitrag #95
ja finde ich echt cool das das dann soweit hält also dann ma guten flug

• Heidepark 2011 Beitrag #96
was heißt eigentlich für länger?

• Heidepark 2011 Beitrag #97
Für bis zu 5 Jahre, soweit ich weiß... :(

• Heidepark 2011 Beitrag #98
Genau...für bis zu 5 Jahren...müssen ja irgendwann auch bauen und Oli muss irgendwann in die Schule, deshalb für uns maximal 5 Jahre...aber wir wandern nicht aus, keine Angst...

• Heidepark 2011 Beitrag #99
... aber wir wandern nicht aus, keine Angst...
Wolltest Du gerade die Norweger beruhigen? :D

HeidePark fand ich mal wieder klasse, wenn auch Henning und der Oppa gefehlt haben! Henning, wo bist Duuuuu??? :(

Der Abend im Anschluss war auch sehr schön und schreit eigentlich nach Wiederholung... ;)

Grillen wollten wir vor jahren schon mal! :rolleyes:

Marcel, Dir GUTE REISE und viel Erfolg bei der Haus-/Wohnungssuche! Hoffentlich findest Du schnell etwas, das Euch gefällt... Stelle mir das echt schwer vor, lange auf Frau und Kind verzichten zu müssen...

• Heidepark 2011 Beitrag #100
So, habe mich erfolgreich durchgelesen. Norwegen, da war ich noch nie. Stell ich mir aber sehr schön vor.

Könnte nochmal jemand die Bilderhochladen die gemacht wurden? Einige haben ja ab und zu die Digicam gezückt. Würde ich gerne sehen.

Dir Marcel natürlich einen guten Flug und viel Erfolg in Norwegen.

Thema:

Heidepark 2011

Heidepark 2011 - Ähnliche Themen

[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben