Heidepark 2011

Diskutiere Heidepark 2011 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Mädels! Der Lebensmitteldiscounter PENNY hat da gerade eine Gutschein-Aktion laufen. Mit dem Gutschein zahlt man first1 mal den...

Heidepark 2011

• Teilnehmer
    32
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hallo Mädels!

Der Lebensmitteldiscounter PENNY hat da gerade eine Gutschein-Aktion laufen.
Mit dem Gutschein zahlt man
1 mal den Eintrittspreis und bekommt 2 Karten für einen Freizeitpark, z.B. den Heidepark Soltau, weiteres hier. Also einfach mal bei PENNY einkaufen gehen (Filialfinder) und Gutschein(e) mitnehmen. Der Gutschein ist gültig bis 31.05.2011, das sollte doch zu schaffen sein..? :]

29.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heidepark 2011 . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
Hab schon welche gebunkert! :D

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
habe auch schon 10 stück^^ alle bringen mir die mit und meinen du willst doch bestimmt mal wieder hin ;D

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Im Voraus werde ich / wir jetzt sicher nix kaufen, aber wenns zeitlich passt und wir dann einen Babysitter finden :eek: sind wir auch wieder dabei bzw. der Mini-Zwerg wird dann einfach in das jährliche Heideparkritual mit aufgenommen...

Bademeister

Gast
Henning du solltest keine Umfrage machen ob wirs schaffen, sondern welchen Termin wir nehmen! :p

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
Kaufen musst Du ja nichts... Die Gutscheine sind kostenlos und werden an der Kasse im HP eingelöst... Und Ihr seid schon versorgt - hab schon 6 von den Schnipseln = 18 Gutscheine = 36 Personen... Mehr werden wir wohl nicht - oder steht eine Mehrlingsgeburt an? :D

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Achso, ich dachte man muss die Karten schon kaufen, wie damals bei Rewe.

Danke Thomas :knutsch:
Und nein es ist und bleibt nur 1 :baby:

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Pass' auf, dass es nicht so'n Würmchen wird wie der Papa. :finger: :wave:

Gut, dann muss ich nicht extra zum Penny, wenn ihr alle was ürbig habts. :) Für'n Datum isses noch a weng früh, oder? :dontknow:

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
Müsste einfach nur bis 31.05.2010 sein - so lang sind die Gutscheine gültig... ;)

Hab im Übrigen nochmal durchgezählt - es sind 21 Stück! Das reicht dann wohl allemal! ;)

eaglesonic

eaglesonic

Reaktionen
0
sind auch neulinge erwünscht? :wave:

Meninwhite28

Meninwhite28

Clubmember
Reaktionen
0
War schon lange nicht mehr im Heidepark.. und Lust hätte ich auch..

Nur müßte nur noch der Termin irgendwie passen.. :):)

Blaulicht-Schreiber

Reaktionen
0
hätt da auch nochmal ne frage... darf ich mit meinem audi auch noch mit? :-( :)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Bin bis Anfang Mai da...muss Ende April aber ne Woche nach Oslo...is glaube die Osterwoche...dann im Mai muss ich mir dann nen WE frei nehmen...weil da auch die Norweger Hamburg beglücken...an dem WE könnte man sich auch in den Heidepark verirren...

Wieso Babysitter...??? Der Popel kommt mit :D frische Luft tut gut :D

böhsartig

Reaktionen
0
ich hätte auch interesse.
leider musste meine dame ihren urlaub schon einreichen und darum kann ich erst ne genaue aussage treffen, wenn ein datum feststeht.

mal was anderes:
dürften auch non-leon-seatler und nicht foren-mitglieder (aber halt leon fahrer ;) ) dabei sein? da würde ich mich mal umhörn wenn ein datum feststeht.

Blaulicht-Schreiber

Reaktionen
0
@ bademeister: wirklich nicht? :-(

wollt ihr anderen nicht mal FÜR mich sprechen??? tztztztz

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
Wenn andere nicht erlaubt sein würden, wären wir wohl nicht mehr sooo viele, oder? 2 Octis, ein Ibiza, ein Touareg - ist doch schon alles dabei... ;)

Ob wir überhaupt mitkommen können, wird sich noch zeigen... 16.06. ist Stichtag - da kommt es dann darauf an, wie es Kathi und dem Nachwuchs ergeht... ;)

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Na dann macht doch mal Terminvorschläge!
Am 16 April macht der Park wieder auf.
Am WE 7./8. Mai ist Hafengeburtstag, also schlag ich das jetzt mal vor.

Mr. Blaulicht: haddu jetzt nen Audi?? Da es VAG ist darfste auch mit. Alles außerhalb VAG ist verboten :D

Thema:

Heidepark 2011

Heidepark 2011 - Ähnliche Themen

• CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4)

Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4): Hallo Nordlichter :) Wie schauts aus, wollen wir auch 2010 wieder den Heidepark unsicher machen?? Wäre zwar noch bisschen hin, aber...
  • Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009)

Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark. Am besten klären wir...
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008: So nun hier der neue Thread zum Treffen im Heidepark Soltau. Von rosinate wurde Montag der 19.05.2008 vorgeschlagen. Und ich glaub ich hätte...
  • Heidepark Soltau 2007

Heidepark Soltau 2007: EDIT: Heidepark 2008 in Planung ___________________________________________________________________________________________ Man möge es kaum...
  • Heidepark Soltau 2007 - Ähnliche Themen

• CAR style Messe Bremen 2011

CAR style Messe Bremen 2011: Die Norddeutsche Tuningszene trifft sich zum Saisonabschluss auf der CAR style Messe in Bremen Hallo Tuningfans, vom 1.-3. Oktober startet auf...
  • Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4)

Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4): Hallo Nordlichter :) Wie schauts aus, wollen wir auch 2010 wieder den Heidepark unsicher machen?? Wäre zwar noch bisschen hin, aber...
  • Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009)

Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark. Am besten klären wir...
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008: So nun hier der neue Thread zum Treffen im Heidepark Soltau. Von rosinate wurde Montag der 19.05.2008 vorgeschlagen. Und ich glaub ich hätte...
  • Heidepark Soltau 2007

Heidepark Soltau 2007: EDIT: Heidepark 2008 in Planung ___________________________________________________________________________________________ Man möge es kaum...