Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05

Diskutiere Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Der Schaden ist doch gleich geschätzt. Da gehst du um 9:00 Uhr hin und lässt den Onkel drüberschauen. Dann nennt der dir gleich das was kaputt ist...
  • Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #221
Der Schaden ist doch gleich geschätzt. Da gehst du um 9:00 Uhr hin und lässt den Onkel drüberschauen. Dann nennt der dir gleich das was kaputt ist und was das kostet.
Dann kriegst du wohl erst einmal einen zuviel, weil du am Schlucken bist :D ;)
Und danach freust du dich, dass du dich doch entschieden hast zum Hegau II zu fahren und deinen Schmerz zu teilen und die netten Leute kennen zu lernen :] :tongue:

Gib dir nen Ruck und begieb dich in unsere Mitte :rolleyes:

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #222
Original von bc2k1
Der Schaden ist doch gleich geschätzt. Da gehst du um 9:00 Uhr hin und lässt den Onkel drüberschauen. Dann nennt der dir gleich das was kaputt ist und was das kostet.
Dann kriegst du wohl erst einmal einen zuviel, weil du am Schlucken bist :D ;)
Und danach freust du dich, dass du dich doch entschieden hast zum Hegau II zu fahren und deinen Schmerz zu teilen und die netten Leute kennen zu lernen :] :tongue:

Gib dir nen Ruck und begieb dich in unsere Mitte :rolleyes:
bc2k1
das hast du jetzt so schön gesagt, da würd ich mir ja sofort einen reinfahren lassen :D

greetz rayden

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #223
Aber nicht dass wor jetzt Rückschlüsse ziehen können, warum du beim letzten mal so ne komische Hand hattest... :D :totlach: (von wegen reinfahren lassen)

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #224
Original von bc2k1
Aber nicht dass wor jetzt Rückschlüsse ziehen können, warum du beim letzten mal so ne komische Hand hattest... :D :totlach: (von wegen reinfahren lassen)
bc2k1

nene keine angst, ist mittlerweile verheilt... (du kleines ferkel du...)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #225
ihr immmer ZzZzZz man man ich will kommen!!

Muss eh vorher noch zum Seat Händler weil hab kleines prob bei mir gester hab ich motor angemacht bin rückwärts vom stellplatzt raus gefahren aufeinmal hab ich soviel gasgebe könne wie ich wollte nix geht drehzahl auf 500 abgesungen und moter war so was zwischen ausgehen und anbleiben nach 20 sec hatter sich dann wieder gefangen und iss wieder gelaufen des iss schon 2 mal passiert und hab noch en weiteres prob wenn ich in kurfen ziemlich stark reinfaher oder bissele schneller übern hubbel hort man von vorne links und rechts son kommisches rumpeln so tak tak tak tak mäsig hoffentlch nix mim fahrwert der hat doch auch erst 62 000 km

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #226
He Volker

Jetzt muß ich doch mal blöd fragen ist der Grillplatz etwas abseits und haben wir da unsere Ruhe(z.B. Rennleitung...) und ist da ausreichend geteerter Platz? Wenn ja bring ich mein neustes Spielzeug mit :megasmile:

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #227
es ist geteert bis vor die haustür und am ***** der welt ;)
da fahren immer welche mit ihren pocketbikes, also keine angst

btw es ist trocken *frohlock*

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #228
Original von Hoppser
He Volker

Jetzt muß ich doch mal blöd fragen ist der Grillplatz etwas abseits und haben wir da unsere Ruhe(z.B. Rennleitung...) und ist da ausreichend geteerter Platz? Wenn ja bring ich mein neustes Spielzeug mit :megasmile:

*ggg is dein Spielzeug also endlich da.

Wenn Kinder :baby: Spielen :tongue:

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #229
Also Joey das mitm Wettergott hat nicht ganz so geklappt das müssen wir nochmal üben ;)

Das hört sich gut an dann werd ich mal Platz auf meiner Rücksitzbank machen :megasmile: :eek:la:

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #230
da volker wohl eh wieder verpennt :tongue:
ich bin ca. bis 10.30h da, falls es noch fragen gibt, ansonsten halt per handy

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #231
Ladys and Gentleman start your engines! Also ich flieg mal ganz langsam ;) los bis später :D

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #232
da die problemkinder wohl schon unterwegs sind, kann ich ja jetzt gehn :D

bin dann off bis um 13h

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #233
Kann mir bitte jemand sagen wo ich euch treffen kann wenn ich erst später komme?
Weil ich denke dass dasmit dem Baden ja eh in die Hose geht also wo seid ih anzutreffen so zwischen 14:30 und 16:00

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #234
Original von Hoppser
Also Joey das mitm Wettergott hat nicht ganz so geklappt das müssen wir nochmal üben ;)

Das hört sich gut an dann werd ich mal Platz auf meiner Rücksitzbank machen :megasmile: :eek:la:

Leigt daran das sociel negativ gedacht ham ;)

oder die waren zu faul zum Opfern :angry: :D

Holzlaster is eingeräumt, muss mir nur noch meine persönliche Portion RedBull für die Fahrt holen dann werd ich mich langsam zum Treffpunkt bewegen 8)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #235
@ nag

das hättste wohl gedacht, was? :D

@ all auch wenn zu spät...

Der Hegau ist trocken, was man zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann. Don't panic

@ Wohli_Racing

Das ist schwer zu sagen. Da wir eine etwas größere Ausfahrt geplant haben wenn es regnet ist es echt schwer zu sagen wann wir wo sind, da ja die Deutschlandtour auch noch mitmacht.
Und dein Zeitraum von 1430 bis 1600 ist da ja sehr breit gefächert. Selbst mit den langsamen 1.6 16V's kommt man da ein Stückchen weit.

Ich schick dir ne pn, dann kannst mich kontaktieren, wenn du weisst wo du wann bist.

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #236
so mädelz, jetzt mach ich mich trotz des tollen wetters auch auf die socken ;)

bis gleich...

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #237
@all
... wünsch euch viel spass & gutes wetter 8)

meine "hegau"-lose wochenendplanung wurde recht unpraktisch durch eine kleine grippe über den haufen geworfen... und ich hänge nun gelangweilt & schwitzend im bettchen... warscheins die faire strafe fürs geplante *nicht* erscheinen :rolleyes:

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #238
Erster :D

mein löwe hat mich mal wieder gut heim gebracht :]

vielen dank noch an die orgas, die alles ermöglichten.

greetz rayden

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #239
Zweite :D

Auch wir möchten nochmal DANKE :respekt: sagen ans Orga-Team. Habt Ihr echt super gemacht. :eek:la:
Wollen ( soferns der Arbeitsplan zulässt :dontknow: ) auf jeden Fall wieder bei so nem Treffen dabei sein.
War übrigens unser allererstes Auto-Treffen überhaupt ( und das in unserem Alter :D 8) ). Und mit SIcherheit nicht das letzte !!! :heart:

Grüße
Silke und René

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #240
Dritte :very_happy:

sodele sind auch noch heil heimgekommen...obwohl mein Navi sehr geschwächelt hat...

hey erstmal nochmal viiielen viiielen Dank an alle Orgas hat echt super viel Spaß gemacht auch wenns bissl a Durcheinander war am Anfang... freu mch schon mega auf das nächste Treffen:)

des Brot is übrigens supi :D

meine Bildla folgen ein bissl später... sind eh net so sehenswert... hatte ja kleine Unstimmigkeiten mit meiner geliehenen Digicam...

Thema:

Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05

Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 - Ähnliche Themen

Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7: so machen wir hier mal weiter wer hätte denn zeit? in planung ablauf in etwa: 1. TREFFPUNKT 14UHR Singen Rathausparkplatz, (4. ampel rechts von...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben