Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05

Diskutiere Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hihi und wenn das bei dir auch der fall wäre, dann wäre dir schon längst etwas explodiert... :D schließlich hab ich die luma aufgeblasen und...
  • Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #181
hihi

und wenn das bei dir auch der fall wäre, dann wäre dir schon längst etwas explodiert... :D

schließlich hab ich die luma aufgeblasen und net ausgesaugt...

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #182
@tomatenundsalat:
Wär cool wenn ich bei dir mitfahren könnte.
bräuchte aber noch n par angaben von dir:
übernachtest du da?
wann genau fährst du?

mein problem: bin auf seminar in stuttgart und weiss noch nicht wann ich genau zurück bin. Machts dir was aus wenn ich dich kurzfristig wenn ich mitkomm als chauffeur einspann?

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #183
wo steckt eigentlich der Hoppser???

@ Hoppser: Wie fährst denn du runter?

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #184
na ich schätz er fährt mitm Auto :tongue:

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #185
könnt bei mir mal ganz vorsichtig ein (+1?) eintragen

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #186
Original von bluegirl
wo steckt eigentlich der Hoppser???

@ Hoppser: Wie fährst denn du runter?

Wollt mich mal n Stückweit aus dem gespamme hier raushalten ;)

Fahr natürlich mit meinem Auto, Durchschnittsgeschw. so gegen 160/180 :D und das ganze über die Autobahn :megasmile: Jetzt mal im ernst werd über die A7/Ulm,...fahren. Warum +1 ist deine Solozeit schon wieder beendet???

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #187
Hallo Leute

Morgen fahre ich mit meiner Freundin in die Gegend des Schluchsees (haben uns gestern erst entschieden). Nun habe ich festgestellt, dass dieses Treffen ja nur eine Stunde von dort entfernt ist. Deshalb habe ich mir gedacht, dass wir kurz bei euch vorbeischauen könnten, wenn wir willkommen sind ;)

Nun, unser Problem ist, dass wir nur noch bis morgen ca. 10.00 Uhr online sein werden und deshalb wären wir froh, wenn einer von den Organisatoren uns kurz die Details durchgeben könnte (genauer Zeitplan mit Ortschaften).

Unsere Anmeldung soll provisorisch sein, da wir nicht genau wissen, wie lange wir am Schluchsee bleiben werden.

Gruss
Mebs

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #188
Original von Hoppser
Warum +1 ist deine Solozeit schon wieder beendet???

So, dann lass ich die Katze mal ausm Sack! (+1) bin ich :]

Okay, okay, okay :O war nur ein kleiner Scherz, bins leider nicht :( aber mich würds nicht wundern wenn sie vom Markt ist :rolleyes:

relax :wave:

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #189
Ne ne... bin leider no aufm Markt... ;(
meine Dreamboysr sind irgendwie immer schon vergeben...

bring ne Freundin mit... die will sich evtl. au ein Löwenbaby zulegen... :]

@ Hoppser bin grad am überlegen ob i na au so fahr...

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #190
was gibts da zu überlegen einfach fahren ich tus ja auch ^^

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #191
die Löwengemeinde vergrössern is immer gut ;)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #192
@sudden ja fahren tu i... klar... die Frage isch nur wie (also welcher weg) Bilder hab i übrigens brannt... also wer se haben will Rohlinge mitbringen sofern du des dann organisieren kannst mit Laptop und so...

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #193
Original von mebs
Hallo Leute

Morgen fahre ich mit meiner Freundin in die Gegend des Schluchsees (haben uns gestern erst entschieden). Nun habe ich festgestellt, dass dieses Treffen ja nur eine Stunde von dort entfernt ist. Deshalb habe ich mir gedacht, dass wir kurz bei euch vorbeischauen könnten, wenn wir willkommen sind ;)

Nun, unser Problem ist, dass wir nur noch bis morgen ca. 10.00 Uhr online sein werden und deshalb wären wir froh, wenn einer von den Organisatoren uns kurz die Details durchgeben könnte (genauer Zeitplan mit Ortschaften).

Unsere Anmeldung soll provisorisch sein, da wir nicht genau wissen, wie lange wir am Schluchsee bleiben werden.

Gruss
Mebs

Wie sieht es denn aus? Hast du schon INfos bekommen?
Wenn nicht dann meld dich dann schick ich dir ne PN. Aber das meiste steht ja schon im 1. Beitrag. Kannst zur Not auch noch ne Telefonnummer haben :D

@ bluegirl

ist das nu sicher dass du im Doppelpack kommst?
Mit dem Brennen soll kein Prob sein. Es stehen jede Menge Rechner mit Brenner im Hegau rum ;) :rolleyes:

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #194
Falls ihr nen Lapi braucht einfach bescheid sagen, dann bring ich meinen mit.

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #195
@bc2k1

deine PN-Box ist voll ;)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #196
Sorry habs gemerkt... :D
Der Blacky hat die Warung abgestellt... ;)

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #197
@bc2k1

hab dir die PN geschickt ;)

Mebs

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #198
hey, jetzt haben wir 27 anmeldungen. dazu kommt dann noch der schweizer mebs + freundin. macht 29!!! ah jungs, die 30 schaffen wir noch, oder? 8)

der sommer soll ja anscheinend extra für die löwenparty wieder erscheinen. so muss es sein!

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #199
war das nich vorrauszusehn? ^^
ansonsten hätten halt paar schaben gebrannt *fg*

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #200
@ mebs

Du wirst es nicht glauben, aber das Wetter hält und somit seid ihr herzlich willkommen beim Hegau II

@ insignia

Das mit den 30 Leuten wird aber ne enge Geschichte. Wenn der Umbau bei Thilo zu lange dauert, dann werden diese Schweizer nicht kommen.
Was den mebs angeht bin ich zuversichtlich, da er alles vom Wetter unter der Woche abhängig macht. :tongue: Nicht zu vergessen sind dann die, denen kurzfristig etwas dazwischen kommt. :rolleyes: Soll ja auch mal vorgekommen sein... ;)

@ nag

das mit dem Wetter war wohl schon klar, oder? :D

Und wenn man den Wetterbericht sieht, haut das mit unserem Timing wieder mehr als genau hin... :tongue:

bc2k1

Thema:

Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05

Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 - Ähnliche Themen

Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7: so machen wir hier mal weiter wer hätte denn zeit? in planung ablauf in etwa: 1. TREFFPUNKT 14UHR Singen Rathausparkplatz, (4. ampel rechts von...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben