Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05

Diskutiere Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute Ich möchte mich bei meinen Vorredner anschliessen. Das Treffen war super, nette Leute und viele schöne Autos. Bedauerlicherweise...
  • Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #321
Hallo Leute

Ich möchte mich bei meinen Vorredner anschliessen. Das Treffen war super, nette Leute und viele schöne Autos. Bedauerlicherweise konnten wir nicht lange bleiben ;(

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren :respekt:

Gruss und hoffentlich bis bald.
Mebs

PS: Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber seit unserer Rückkehr in die Schweiz hatten wir aufgrund des Hochwassers in der Umgebung keine Telefonverbindung und somit kein Internet im Haus :cry: (seit heute morgen funktionierts wieder)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #322
Ohh das tut mir aber leid :(...
Wie schön es doch ist auf nem berg zu wohnen :)
Hoffe bei euch ist nicht viel schlimmes passiert!!!

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #323
Dem Bläääädrunnnnnner möchte ich mich da anschließen.
Hoffentlich hat sich der Schaden bei Euch in Grenzen gehalten.
Das mit dem Internet ist ja noch halbwegs zu verkraften.
Wir haben uns trotzalledem sehr über euren Blitzbesuch befreut.
Wenigstens ein Schweizer der die Fahne hochgehalten hat.
Beim nächsten Treffen seit ihr wieder recht herzlich eingeladen. Dann hoffentlich mit etwas mehr Zeit im Gepäck... :D ;)

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #324
@Bladerunner
Ein Freund von mir wohnt hier in der Schweiz auch auf einem Berg und dort haben sie zwar kein Hochwasser, sondern kommen nicht mehr durchs Tal, da es überschwemmt ist und sie sind nun total von der "Aussenwelt" abgeschnitten (die Ortschaft ist nur noch über Helikopter erreichbar).

@bc2k1
Besten Dank im voraus für die Einladung. Werde schauen, dass es nicht so kurz wird wie letztes mal ;)

Da wir sehr nahe am Fluss wohnen (in der Flussschlaufe) ist die Gefahr von Überschwemmungen schon da. Die Gehwege am Fluss entlang sind überflutet und die unmittelbar am Fluss liegenden Häuser wurden evakuiert. Man geht davon aus, dass das Wasser nicht mehr ansteigen wird. Wir werden es sehen. Bei uns ist die Gefahr ganz klein, dass wir in unserer Stube Wasser haben werden, aber die Strom- und Telefonleitungen verlaufen am Fluss entlang und deshalb kann es vorkommen, dass wir plötzlich kein Internet, Strom, usw haben ;(

Gruss und hoffentlich keine nassen Füsse
Mebs

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #325
Der Schwizer :tongue:

Na da drück ich doch auch mal die Daumen das bei euch das Wasser wegbleibt. n Kumpel von mir bzw. seine Eltern hats erwischt und die Tiefgarage is voll gelaufen :(

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #326
Timo könnte sich glücklich schätzen, wenn es ihm passieren würde. So hätte sein löwe auch mal ne Dusche abgekriegt :D *duckundweg*

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #327
du bist zu langsam für meinen kleinen 1,9l...

aber zuwas hat man dressierte marder - die sind spezialisiert auf 1,6l 16V motoren aus blauen signo leons und haben nen spezial kurs für hyd. getriebe ;) :tongue: :D

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #328
@KellerK!nd
Der Wasserstand bei uns ist leicht zurück gegangen, jedoch keine Entwarnung in Sicht. In den Seen sind durch Schwemmholz die Schleusen und Wehre verstopft. Wenn diese vom Holz befreit werden, wird sicher noch die eine oder andere Flutwelle durchrauschen, das wäre dann die perfekte Welle ;) :nene: :(

Hoffentlich spielt das Wetter mit, ansonsten wirds für viele böse enden...

Edit: sorry, habe soeben den Hochwasser-Thread im Off Topic Bereich entdeckt ;)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #329
Also werft die Biber an und baut Dämme ;)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #330
Ich werde deinen Rat weiterleiten 8)

Selbstverständlich hoffe ich, dass bei der Rückkehr des nächsten Hegautreffen nicht das selbe Bild zu Hause anzutreffen ist wie dieses Mal ;)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #331
Sorry Mebs,
aber das einigermaßen gute Wetter haben wir für Hegau II gebraucht. :D ;) Nur so schlecht haben wir es doch auch nicht haben wollen für euch...

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #332
@bc2k1
na dann warten wirs ab, wenn wir das nächste mal nach Singen kommen, und diesmal bringen wir natürlich auch das schöne und konstante Postkartenwetter der Schweizer Alpen mit ;)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #333
und ich veräppel euch dann auch nich ganz so dolle :tongue:

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #334
Kein Problem...

auf dass euch der Föhn zu uns treibt...und noch ein paar Schweizer mehr...

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #335
sorry das ich mich so spät melde hab gerade wenig zeit stress in de arbeit muss lange arbeiten und ach noch am sa nuja mein erster freier sa seit langem ^^

könnter mir die bilder auch per mail schicken?
iss ja einfach einfach en zip file anlegen und abschicken ^^

[email protected]

thx an alle

Thema:

Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05

Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 - Ähnliche Themen

Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7: so machen wir hier mal weiter wer hätte denn zeit? in planung ablauf in etwa: 1. TREFFPUNKT 14UHR Singen Rathausparkplatz, (4. ampel rechts von...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben