Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05

Diskutiere Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Naja rasen also bis zur Raststätte mußt ich mit 120 eiern bei 140 seit ihr immer kleiner geworden ;)
  • Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #281
Original von bluegirl
tssss... stehen lassen... wir hatten nur keine Lust mehr so zu rasen... außerdem bisch du da eh von der Autobahn runter also was soll mer dir da hinterher heizen.... jetzt tu mal net so wie wenn i soooo langsam fahren würd ja??? :angry:

Naja rasen also bis zur Raststätte mußt ich mit 120 eiern bei 140 seit ihr immer kleiner geworden ;)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #282
...war gestern nen echt klasse tag mit euch! + super orga!!! :]

nu bin ich aber auf die vielen pics gespannt...hab glatt wireless dsl zum laufen gekriegt... :D...und brauch was zum saugen...

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #283
Du wirst dein Wireless DSL schon noch zum qualmen bringen...

@ Hoppser

was habt ihr denn zusammengeeiert???

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #284
Hallo zusammen,
sorry dass wir nicht gekommen sind. Das Wetter wurde bei uns immer schlimmer und ging in ein Dauerregnen über. Daher haben wir uns umentscheiden zu kommen. Denn ich wusste auch nichts, dass ihr dies ins trockene verlegt habt (hab Zuhause kein I-Net zur Zeit) und dementsprechend keine Infos gehabt.
Aber das nächste mal veruchen wir wieder dabei zu sein.

Gruss aus der Schweiz

Thilo

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #285
hi,

angesichts des schlechten wetters (hier sah es wirklich sehr düster aus, nachmittags hats auch ganz gut runtergeschüttet) und meiner körperlichen verfassung hab ich mich am samstag morgen entschieden nicht zu mitzugehen. ich hoffe man sieht mir das nach ;)
wenn ich nächstes mal wieder in einer besseren verfassung bin komme ich natürlich mit. soweit ich mich jetzt da durch gelesen hab war es ja ein tolles treffen. von dem her bin ich schon ein wenig neidisch nicht danbeigewesen zu sein.

gruss
insig

ps: nächstes treffen dürfte doch wieder aus richtung aalen sein, oder täusch ich mich da?

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #286
@ Thilo

auf euch haben wir gewartet. Dann wäre das Fest fast perfekt gewesen Ihr hättet das Gesamtbild noch abgerundet. Aber es ist auch verständlich, dass ihr bei dem Wetter keinen Bock mehr hattet zu fahren.
Umso mehr haben wir uns gefreut, dass uns der Schweizer Mebs mit seiner Freundin besucht hat. Und dafür sagen wir auch noch einmal Danke und :respekt:. Vielleicht bis zum nächsten Treffen in Grenznähe.

@ insignia

was sollen wir denn dazu noch sagen. Es wurde alles schon gesagt. Wenn Löwen reisen ist das Wetter erträglich. Auch wenn die Sonne nicht durchkam durch die Wolken, war es trotzdem ein sehr gelungenes Fest...
Beim nächsten Mal heists wohl ein bisschen mehr Mut bitte. ;)

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #288
also ich glaube ich hätte doch mit sollen, war ja wieder kein roter dabei :rolleyes:

mein rotes baby muß nächstes mal mit. :evil:

P.S. das sagen psychologen über Fahrer roter autos :

"Wer auffallen will, der setzt auf Rot – auch beim Autokauf.

Fahrer, die auf Signalrot abfahren, sind impulsiv, kontaktfreudig und gerne sportlich unterwegs. Duellen gehen sie nicht aus dem Weg.

Vor alle Single-Frauen mögen Rot als Wagenfarbe." :D

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #289
na klasse wieder ein paar äußerst geistreiche bilder von mir... :rolleyes:

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #290
  • Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #291
mensch Jenny du hast da n paar schnappschüsse :D hab heut weder zeit noch lust die pics upzuloaden machs aber morgen geh jetzt dann mal schlafen :baby:

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #292
Da wurde ich aber von jan und Timo schön eingekreist, das ich auch ja net verloren geh *gg* :D

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #293
Das wird ja langsam mit den Bildern hier... :D
Wäre es vielleicht möglich, dass ihr mir die ganzen pics auch noch per Mail zukommen lasst?
Dann kann ich mal ne CD oder, falls Jörg seine Videos mal aufn Rechner kriegt, ne DVD zusammenstellen und brennen. Dann haben alle die großen pics und net nur den kleinen Mist von Pixum...

Danke

bc2k1

P.S.: mail per pn...

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #294
jo video wird nöchste woche mal gemacht joey hat spät die woche dann greifen wir nächste woche abends mal an

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #295
  • Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #296
Hauptsache man sieht, wie ich mein Zelt aufbau :)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #297
  • Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #298
der schwarze tübinger leon (war doch auch aufm oschtalbgrilltreffen oder ?) rußt aber mächtig :astonished:

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #299
Original von Homer
der schwarze tübinger leon (war doch auch aufm oschtalbgrilltreffen oder ?) rußt aber mächtig :astonished:

das ist kein ruß, das sind pulverisierte briketts... :D
(natürlicher abstandhalter für dichtauffahrende 3er... =))

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #300
Wer rußt so spät durch Nacht und Wind
es ist der Diesel, er fliegt geschwind

Thema:

Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05

Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 - Ähnliche Themen

Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7: so machen wir hier mal weiter wer hätte denn zeit? in planung ablauf in etwa: 1. TREFFPUNKT 14UHR Singen Rathausparkplatz, (4. ampel rechts von...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben