Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05

Diskutiere Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer rußt so spät durch nach und Wind, es ist der Diesel, er raucht uns stinkt *naserümpf*
  • Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #301
Original von KellerK!nd
Wer rußt so spät durch Nacht und Wind
es ist der Diesel, er fliegt geschwind

Wer rußt so spät durch nach und Wind,
es ist der Diesel, er raucht uns stinkt *naserümpf*

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #302
dafür ist er kein schönwetterfahrer :D

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #303
@ bc2k1
herzlichen Dank für´s Einstellen der Bilder. :)
Grüße
Silke

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #304
Original von Nag
dafür ist er kein schönwetterfahrer :D

ich seh schon: ist der ruf erst ruiniert (schönwetterfahrer) lebt sich's ganz ungeniert.
seit nicht so hart mit mir, ja ;(

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #305
Hey voll die supi Bilder... :D außer mein dreckiges Löwenbaby... ;( aber zum Glück habt ihr auch welche gemacht wos noch sauber war... :D

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #306
Original von bluegirl
...außer mein dreckiges Löwenbaby... :D
nächstes mal musst dein baby halt mal waschen vorher... :D

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #307
jaja unser allseits geliebter Brikettwerfer... :rolleyes:
Der Vorteil ist, dass man zum Grillen keine Briketts mehr braucht. Er muss auf der Fahrt nur nen Fangsack installieren und die Briketts auffangen... ;) :totlach:

Bei uns ist einfach alles vorhanden...Feuerteufel, Brikettwerfer, Schönwetterfahrer, AutoNICHTputzer, Blasebalge, Sid's...usw...Das macht die Gruppe ja so interessant... :tongue: :tongue:

@ Sirene

kein Problem. Hab ich gern gemacht. Nur musste ich irgendwann mal die Muse dafür finden... ;)

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #308
Brickett- und Dreckwerfer bitte... :D

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #309
@volker

hast noch den allseits bekannten joey "megamaglite" kellerboy vergessen ;)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #310
Original von bc2k1

Bei uns ist einfach alles vorhanden...Feuerteufel, Brikettwerfer, Schönwetterfahrer, AutoNICHTputzer, Blasebalge...usw...Das macht die Gruppe ja so interessant... :tongue: :tongue:

bc2k1

Da hast du wohl ganz die "Kupplungslosen" vergessen... 8)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #311
Hey.. Die kupplung war ja noch da *g*
Sie wollt halt nicht mehr :(

Guck mal dein ICQ ;)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #312
Original von insignia
@volker

hast noch den allseits bekannten joey "megamaglite" kellerboy vergessen ;)

Das ist doch unser Feuerteufel...bei den Bildern ist der Beweis dabei :D :tongue:

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #313
Original von KellerK!nd
Wer rußt so spät durch Nacht und Wind
es ist der Diesel, er fliegt geschwind
he das sit aber ein schöner spruch

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #314
Original von bc2k1
jaja unser allseits geliebter Brikettwerfer... :rolleyes:
Der Vorteil ist, dass man zum Grillen keine Briketts mehr braucht. Er muss auf der Fahrt nur nen Fangsack installieren und die Briketts auffangen... ;) :totlach:

Bei uns ist einfach alles vorhanden...Feuerteufel, Brikettwerfer, Schönwetterfahrer, AutoNICHTputzer, Blasebalge...usw...Das macht die Gruppe ja so interessant... :tongue: :tongue:

@ Sirene

kein Problem. Hab ich gern gemacht. Nur musste ich irgendwann mal die Muse dafür finden... ;)

bc2k1

he volki du hast SITH vergessen :D

oh man auf den fotos sieht man mal richtig schön den werdegang meines "kirschsaftes"...

@hoppser
hast wenigstens ruhe gehabt auf der heimfahrt - bei dem schlaftrunk von steffi??? :tongue:

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #315
Ich bitte diesen Fopas vielmals zu entschuldigen...
Wurde natürlich gleich editiert... :D ;)

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #316
Original von tomatenundsalat

oh man auf den fotos sieht man mal richtig schön den werdegang meines "kirschsaftes"...

@hoppser
hast wenigstens ruhe gehabt auf der heimfahrt - bei dem schlaftrunk von steffi??? :tongue:
Naja was heißt ruhe sie war halt ziemlich fertig hat teilweise auch geschlafen, lag aber net nur am Kirschsaft ;)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #317
@ Hoppser

Wo bleiben denn deine pics?
Und denk dran die mir gleich noch in Originalgröße per Mail zu schicken... ;)

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #318
Nur keine Hektik Joey würd jetzt sagen weißt doch alter Mann und so... :D Brauch deine Mailaddy

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #319
wir sind glaub alle gleich alt :p

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #320
naja fast... ich bin noch jung und knackig... vorallem knackig bei dem kaputten kreuz... :D

Thema:

Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05

Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 - Ähnliche Themen

Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7: so machen wir hier mal weiter wer hätte denn zeit? in planung ablauf in etwa: 1. TREFFPUNKT 14UHR Singen Rathausparkplatz, (4. ampel rechts von...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben