Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05

Diskutiere Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wer kann, der kann ;)
  • Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #201
wer kann, der kann ;)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #202
also ich bring aufjeden en laptop mit iss ja meiner ^^

aso ich bring warscheinlich noch en kumpel mit

bringt auch mal datenkabel von euren digicams mit dann könne wir ja wenn rohlinge vorhanden auch die anderen bilder druff brennen

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #203
Hey Volker hab mir mal Beitrag eins angesehen und hab festgestellt das de was editieren darfst wenn ich komm dann nur mit Anhang sie will sehen was und wer hinter den großen klappen steckt ;) also dann mal leiser treten :D. Wenn hier allgemeines Schläptop schleppen angesagt ist bring i auch ein mit und aktualisier die Pics drauf 8)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #204
also laut wetter.de sieht es am samstag nicht so dolle aus, aber das kennen wir ja vom ersten treffen. da hiess es auch noch regen, regen, regen, und was war heiter sonnenschein. da haben sich bestimmt einige der es-regnet-also-bleib-ich-zuhause-fraktion ganz schön geärgert :tongue:

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #205
wetter.de ... rtl für wettergläubige ^^

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #206
Also wenn ihr alle die Laptops anschleppt, dann mach ich das auch... :D

Wie schon gesagt, wären dann die Datenkabel nicht schlecht. Bitte dran denken ;)

@ Hoppser

wieso leiser treten? Alles was wir posaunen wird auch umgesetzt...Also verstecken tun wir uns net. :tongue:

@ insignia

wer bei wetter.de dem Wetter glaubt, der kann auch gleich an Weihnachtsmann und Osterhase glauben :rolleyes: :]

bc2k1

P.S.: Hat sich schon jemand überlegt und weiss es sicher, ob er über Nacht bleiben wird und sein Zelt aufschlägt?

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #207
also ich bring mal ein zelt mit und entscheide spontan wie ich es mache

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #208
ich bring auch mein zelt mit, entscheide aber auch spontan. sorry, wenn ihr bessere seiten wisst als wetter.de, bin ich für alles offen. bin halt nicht so der "wetter-checker" ;(
kleine schwächen kann ich mir ja leisten 8)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #209
entscheide spontan ob ich dort penn, aber wenn dann eh nur im Auto ;) für was hat man nen bequemen Löwen :D

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #210
Na da hab i dann ja freie Zeltwahl.... :D Spaß Spaß... ich doch net... :bonk:

versuchs mal mit Donnerwetter.de :)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #211
Original von bluegirl
Na da hab i dann ja freie Zeltwahl.... :D Spaß Spaß... ich doch net... :bonk:

versuchs mal mit Donnerwetter.de :)

Wär ich single... ;) denk mal ich nehm mal n zelt mit 8)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #212
  • Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #213
So dann mach ichs kurz und schmerzvoll, jedenfalls für mich.
Tortz diverser Seitenhiebe und Überredungsversuche einiger hier:
Isch kann nöt! :(
Euch viel Spass... !!! Hab gehofft einige von euch endlich mal wiederzusehen...
Jans Erzählungen zur Folge wirds echt geil abgesehen vom Wetter :tongue:

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #214
du hast keine Ahnung vom Wetter. :tongue:

ES WIRD GUT! 8)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #215
Wie sieht denn euer Grillplatz aus? Ist der gedeckt? Denn je näher wir an den Samstag kommen desto mieser werden die Vorhersagen! Und ich schau ned den deutschen Wetterbericht sondern den Schweizer, und der stimmt meistens was das Grenzgebiet anbelangt.

Denn wenn es nass ist und regnet werden wir def nicht den Weg auf uns nehmen!

Gruzz Thilo

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #216
wir haben diesmal ein privates grundstück mit haus, vordach, welches wir vorhin noch verlängert haben, damit reicht es lustig für alle personnen, zur not können wir noch den kamin anschmeissen

weitere gimmicks gibts vor ort zu bestaunen, es lohnt sich und das programm ist wahlweise bei regen oder sonne durchführbar (wir sind ja flexibel) ausserdem verbessert sich der schweizer wetterbericht mit jedem tag, bis jetzt ists hier noch wunderbar :) und hegau hat ja bisher ja immer dusel gehabt, also auch morgen ;)

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #217
@ Thilo

Es sei euch verziehen. Ihr hättet auch den längsten Weg hinter euch zu bringen. Aber so wie es scheint, denke ich schon, dass man euch zu Gesichte bekommen müsste ;) (Der optimismus stirbt zu allerletzt)

@ all

Wie nag schon sagte. Es ist alles überdacht und es wird auch trocken bleiben. Das Häuschen steht schon ein paar Jährchen und hat schon mehr überstanden wie ein paar Regentropfen, die evtl noch runter kommen könnten. :tongue:

Ich erinnere euch hiermit nur noch daran, dass ihr auch bitte das mitbringen solltet, was ihr vorher auch angegeben habt. Sprich was im 1. Posting alles steht. :rolleyes: :]
Darauf ist nämlich alles hier aufgebaut. Nicht dass unser schönes "Kartenhäuschen" zusammenfällt :D 8)

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #218
so ich kann net kommen weil ich morgen Arbeiten muss !!

wer weis ich komm vieleicht abends noch vorbei kann mir einer seine nummer noch per pN schicken für ne eventuelle wegbeschreibung ?

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #219
Dann hoffe ich doch mal, dass du wirklich noch nach kommst.

Die pn ist hiermit hoffentlich nicht für umme. :D

bc2k1

• Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 Beitrag #220
Hallo zusammen,

kann leider morgen doch nicht. Mir ist heute einer in die Beifahrertür gefahren. Jetzt möche ich das erst mal schätzen lassen.
Sorry das es jetzt keine Paella gibt.

Thema:

Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05

Hegautreffen 2ter Part am 20.&21.08.05 - Ähnliche Themen

Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread: so nun ist es endlich soweit :) der anmeldethread ist da!!!! termin 17.05.08 treffpunkt Glaspalast, Rudolf-Harbig-Str. 10 71063 Sindelfingen...
infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am sa 9.7: so machen wir hier mal weiter wer hätte denn zeit? in planung ablauf in etwa: 1. TREFFPUNKT 14UHR Singen Rathausparkplatz, (4. ampel rechts von...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Oben