[SC] Heckstoßfängerverkleidung 5türer und SC identisch?

Diskutiere Heckstoßfängerverkleidung 5türer und SC identisch? im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, bin neu hier im Forum. Hab schon viele Beiträge durchsucht aber die Antwort noch nicht gefunden. Vielleicht hab ich auch nicht den...
  • Heckstoßfängerverkleidung 5türer und SC identisch? Beitrag #1
Caich

Caich

Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier im Forum. Hab schon viele Beiträge durchsucht aber die Antwort noch nicht gefunden. Vielleicht hab ich auch nicht den richtigen Begriff verwendet. Deswegen sorry falls es die Frage schon gegeben hat.
Ich würde gerne wissen ob die Heckstoßfängerverkleidung beim 5türer und SC identisch, also austauschbar ist. Bin auf der Suche nach einer gebrauchten VFL FR Verkleidung für unseren SC. Haben einen Style würden aber gerne wegen einer Abgasanlage auf das FR Heck umbauen. Bei den einschlägigen Angeboten steht oft nichts dabei wegen SC deswegen die Frage. Vorab danke und Gruß.
Chris

• Heckstoßfängerverkleidung 5türer und SC identisch? Beitrag #2
5 Türer und SC sind gleich

• Heckstoßfängerverkleidung 5türer und SC identisch? Beitrag #3
Perfekt, danke für die Info. Das macht es deutlich einfacher. 👍

Thema:

Heckstoßfängerverkleidung 5türer und SC identisch?

Heckstoßfängerverkleidung 5türer und SC identisch? - Ähnliche Themen

Dachspoiler Seat Leon ST FR: Tag Zusammen weiß hier einerzufällig aus Erfahrung ob der Spoiler vom Seat Leon Cupra (5f) 5 tütet auf den Seat Leon st fr passt? Ich würde gerne...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
FR in Bildern: Soo, da ich meinen FR 1.4 TSI 140 PS nun auch seit Mittwoch fahre, will ich mal ein paar kurze Eindrücke schildern. Um das gute Stück geht es...
Oben