Heckspoiler auf It. Leon

Diskutiere Heckspoiler auf It. Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hmm welcher is den dann an der 1. Stelle? etwa klein Abbes? ;)
  • Heckspoiler auf It. Leon Beitrag #21
  • Heckspoiler auf It. Leon Beitrag #22
Hat ein bisschen was vom JE Spoiler...

• Heckspoiler auf It. Leon Beitrag #23
Ich find den auch net so doll! Sorry ist meine Meinung.....

• Heckspoiler auf It. Leon Beitrag #24
[email protected]

ich will doch einzig und allein wissen, von wem des Ding is, wo man das kaufen kann und ob man das eingetragen bekommt...

• Heckspoiler auf It. Leon Beitrag #26
vielen vielen Dank CSChnuffi5

genau das wollte ich wissen :) 8)

• Heckspoiler auf It. Leon Beitrag #27
Bei Tij-Power.de bekommt man den auch.

• Heckspoiler auf It. Leon Beitrag #28
hui die Welle der kompetenz schwappt in den Threat :D

vielen Dank für den Link, kommt genau richtig :)

• Heckspoiler auf It. Leon Beitrag #29
also weder du hast ein genheimzugang zu den Shop oder ich bin blind
ich seh nirgens sein wunschheckspoiler

• Heckspoiler auf It. Leon Beitrag #30
der flügel is aber soweit ich weiß nur bis 200 km/h zugelassen, also mit TS & Co. nicht machbar!

• Heckspoiler auf It. Leon Beitrag #32
drum, ich such jetzt auch schon die ganze Zeit und find irgendwie nix...

Ja in der ABE steht zwar nix drinn, wär aber auch kein Problem da ich eh nur nen
kleinen Löwen hab und der mit 90 PS eh nicht so schnell unterwegs ist =)

• Heckspoiler auf It. Leon Beitrag #33
dann haben sie das geändert, als ich auf der suche nach nem flügel war hatte ich den auch in der engeren auswahl, is aber an den 200 km/h gescheitert genau wie auch der dachflügel von MS Design!

Thema:

Heckspoiler auf It. Leon

Heckspoiler auf It. Leon - Ähnliche Themen

Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
Leon 1P1 Abgasanlage: Moin Sorry bin neu.👋🏻 Hab nen Leon 1P1 Style "COPA" mit 124 PS 1.4 TSI. Da mein Auspuff langsam anfängt mit blubbern wollt ich mal fragen was so...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon (ST) VZ CUP: Hallo Zusammen, in der aktuellen Preisliste die ab heute gilt, gibt es schon Infos für eine neue Variante des Cupra Leon (ST): Neu sind dann...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben