Heckklappenschloss meines Leon 5f schließt nicht mehr

Diskutiere Heckklappenschloss meines Leon 5f schließt nicht mehr im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, das Heckklappenschloss meines Leon 5f schließt nicht mehr und beim öffnen rattert etwas Schloss. Habe auch mal mit einem...
  • Heckklappenschloss meines Leon 5f schließt nicht mehr Beitrag #1

paupau90

Reaktionen
3
Hallo zusammen,
das Heckklappenschloss meines Leon 5f schließt nicht mehr und beim öffnen rattert etwas Schloss. Habe auch mal mit einem Schraubenzieher versucht den Haken des Schlosses in die Schließposition zu bringen, aber das Schloss rastet nicht mehr ein.

Danke im Voraus für jede Hilfe!

Thema:

Heckklappenschloss meines Leon 5f schließt nicht mehr

Heckklappenschloss meines Leon 5f schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Oben