Hebel für Rücksitz umklappen aus Kofferraum defekt

Diskutiere Hebel für Rücksitz umklappen aus Kofferraum defekt im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, bei meinem LeonST hat sich der Seilzug ausgehängt, mit dem man den Rücksitz aus dem Kofferraum aus umlegen kann. Ich habe...
  • Hebel für Rücksitz umklappen aus Kofferraum defekt Beitrag #1

Schnitzelweck

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

bei meinem LeonST hat sich der Seilzug ausgehängt, mit dem man den Rücksitz aus dem Kofferraum aus umlegen kann. Ich habe nachgeschaut, das Problem besteht am Sitz, nicht am Hebel im Kofferraum. Leider. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit dem normalen Hebel an der Lehne lässt sich der Sitz problemlos umklappen.

Danke.

• Hebel für Rücksitz umklappen aus Kofferraum defekt Beitrag #2
Keiner das gleiche Problem?

Thema:

Hebel für Rücksitz umklappen aus Kofferraum defekt

Hebel für Rücksitz umklappen aus Kofferraum defekt - Ähnliche Themen

PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
U0100 Verlorene Kommunikation mit ECM/PCM A: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST (BJ 2016). Problem (seit einigen Monaten): Der Wagen startet sporadisch nicht auf Anhieb. Direkt...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
Oben