Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut?
Diskutiere Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Moin,
was hast du (habt ihr) denn jetzt für den gesamten Umbau mit allem bezahlt wenn ich fragen darf.
Bin auch sehr daran interessiert die...
Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #61
el signor
Reaktionen
0
Moin,
was hast du (habt ihr) denn jetzt für den gesamten Umbau mit allem bezahlt wenn ich fragen darf.
Bin auch sehr daran interessiert die Dinger einbauen zu lassen.
Vielen Dank für die Antwort
bei Seat habe ich folgendes bezahlt:
4 Arbeitsstunden à ca. 80 EUR + Lacken 70 EUR = 400 EUR
+ TÜV 46,00 EUR
Es gibt sicher Werkstätten,die billiger sind, aber ich habe 4 gefragt und
1. die wollten sich nicht auf ein Deal einlassen ( s.o. mein Posting, Seat ist mir entgegekommen, denn es waren ca. 14Std. )
2. keiner wollte das gerne machen (3 haben komplett abgelehnt, 1 war suuuper teuer, wollte 8Std. berechnen à 72EUR ! )
Ich würde JEDERZEIT wieder zu Seat gehen ! ( kleiner Tipp )
Als Dank habe ich dem Meister, Mechaniker und Bürohengst ein kleines Geschenk gemacht....erhält die Freundschaft
:wave:
Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #63
Fahri im Leon
Reaktionen
1
also sorry dann ist man ja bei über 1500€ wenn man es regulär machen lässt.....dafür find ich die JE-Xenons echt zu hässlich und VIEL ZU TEUER!!!!!!!! X( Finde es echt eine frechheit wie man mit xenon abgezockt wird.....alles sauerei......die LINSEN der scheinwerfer sind nix besonderes und vorschaltgeräte und ultraschallsensoren können auch nich so teuer sein
Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #64
crasher902
Gast
Original von Fahri im Leon
also sorry dann ist man ja bei über 1500€ wenn man es regulär machen lässt.....dafür find ich die JE-Xenons echt zu hässlich und VIEL ZU TEUER!!!!!!!! X( Finde es echt eine frechheit wie man mit xenon abgezockt wird.....alles sauerei......die LINSEN der scheinwerfer sind nix besonderes und vorschaltgeräte und ultraschallsensoren können auch nich so teuer sein
aber das Gutachten und die Xenoneinheit selber, kauf mal bei Audi ne kaputte Xenon Leuchteinheit,also quasi nur die "Birne" kostet satte 180 Eus!
Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #65
hewlett
Reaktionen
0
Wer sich über viel zu teure Preise wundert, kann sich gerne mal das anschauen. :astonished: (Nur um mal eine Vorstellung davon zu bekommen, was selbst universelle Module kosten können...) Die Module sind bei uns auch nicht großartig billiger und soviel wird JE auch nicht abnehmen.
Optisch ist es Geschmackssache und teuer ist es auch, aber wohl schon relativ fair.
Schade, dass das Bi-Xenon-Modul so groß ist. :baby:
Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #66
Fahri im Leon
Reaktionen
1
ja ich weis.....mich "kotzt" es nur an dass das so teuer is........wills ja auch viel zu gern haben
Thema:
Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? - Ähnliche Themen
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community,
bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf!
Da es sich um ein...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin
Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich.
Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community.
Ich habe...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen,
ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg.
Bei unserem Fahrzeug ist...