Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut?

Diskutiere Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ja, da sind Bilder! Jan
  • Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #41
Ja, da sind Bilder!

Jan

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut?

Anzeige

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #42
Also für den preis solch komische Löcher nee das sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt :vomit: Wenn es Xenon mal irgendwann mit Klarglas Scheinwerfern giebt würde ich mir das uch noch mal überlegen ?(

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #43
gibts schon nen andren thread aber hier trtozdem nochmal

je_xenon_cupra.jpg

das is meiner... cupra r schwarz...

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #44
Hmm sieht ja gar nicht mal schlecht aus :)

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #45
Jo, so schön lackiert hat das echt was, kann man lassen... am schwarzen siehts gut aus, ist halt fraglich ob es auch an einem gelben gut aussieht... an dem silbernen in Bürstadt hats mir nicht wirklich gefallen.

Viele Grüße

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #46
Nur sollte er dringend die Blinker birnen gegen Philips Silver Vision austauschen.

Das orange OMG schlimm

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #47
Jo, die Silver Vision würden schon besser aussehen, ist nur die Frage ob nicht auch das Glas vor der Lampe orange eingefärbt ist.

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #48
Original von Clawfinger
Jo, die Silver Vision würden schon besser aussehen, ist nur die Frage ob nicht auch das Glas vor der Lampe orange eingefärbt ist.

Das Glas ist klar, die Lampe ist orange und furchtbar hässlich ! :vomit:
blinker.jpg

Wie teuer sind denn die Philips Silver Vision und wo kriegt man die her ?

:wave:

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #49
Original von -=jko=-[GER]
Wie teuer sind denn die Philips Silver Vision und wo kriegt man die her ?

ebay,ATU usw. kosten je nach Laden zwischen <10 und 20 €

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #50
Och in schwarz mit R-Schürze sind die gar net so übel bis auf den Preis...da passe ich lieber und steck das Geld in mein nächstes Auto...

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #51
Ja, bei einem schwarzen Leon siehts dezent aus, aber bei allen anderen Farben kommt das JE-Xenon grässlich rüber, schade eigentlich.

Ist auch zu teuer.

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #52
also finde die original Scheinwerfer mit anderen Birnen drin echt schöner als die Xenon Scheinwerfer von JE :rolleyes:

aber ich denke das liegt absolut im Auge des Betrachters :astonished:

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #53
Hab mir zwar gerade neue Birnen bestellt (Philips p2n und blue vison) aber ich glaub ich versuch mal mit photoshop die Scheinwerfer in meinen zu übertragen, wenn das gut aussieht und sie noch im Preis um 50% fallen sind es meine... :D

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #54
  • Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #55
Ne leider net :D
Hab sie jetzt mal auf meinen normalen Sport und den TS gebaut und ist net so der Renner. Kommt wirklich nur einigermaßen bei nem schwarzen Cupra R...

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #56
Wegen Blinkerbirnen :

Fahr doch mal zum OPEL Händler in deiner Nähe und frag da nach verspiegelten Phillips Silver Vision Blinkerbirnen. Da kostet das Stück knapp 1,93€. Das nenn ich mal nen fairen Preis!! Da die das in ihren Karren verbauen bekommen se die sau günstig. Und du dadurch natürlich auch!

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #57
Aber nur, wenn du sie über die Ersatzteilekatalog bestellst. Ist glaube ich vom "alten" Astra OPC. Hatte die Nummer auch nicht. Aber der nette Ope-Händler hat sie mir rausgesucht. Hat mir damals 1,48 € gekostet. War aber zuerst bei einem anderen und der war zu dämlich die zu suchen oder wollte evtl. auch nicht und wollte mir die Birnen als Zubehör für 20 € aufdrehen. Also sag du brauchst die als Ersatzteil und die gibt es zu 100%

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #58
Hi,

ich hab die Dinger jetzt eingebaut ( mit SilverVisions ), hier mal ein Foto für die, die interessiert sind.
Leon TopSport Sombra Grau + JE Xenons:

rechtelampe.jpg

Viele Grüße

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #59
@-=jko=-[GER]

Was hast du für Montieren und Lackieren gezahlt?
Wieviel Stunden hat die Werkstatt gebraucht?
Hast du es beim TÜV eintragen lassen?(Probleme?)
Wie bist nun mit dem Licht zufrieden?(Ausleutung, Reichweite und Lichtfarbe)
Würdest du es wieder machen, steht es dafür?
Gruss
Tschüss GTI

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #60
Original von Tschüss GTI
@-=jko=-[GER]

Was hast du für Montieren und Lackieren gezahlt?
Wieviel Stunden hat die Werkstatt gebraucht?
Hast du es beim TÜV eintragen lassen?(Probleme?)
Wie bist nun mit dem Licht zufrieden?(Ausleutung, Reichweite und Lichtfarbe)
Würdest du es wieder machen, steht es dafür?
Gruss
Tschüss GTI

Hi,

das lacken hat ca. 70EUR gekostet, die Montage habe ich mit Seat gemacht.
Die sind mir entgegengekommen und haben nur 4Std. berechnet ( vorher abgesprochen ) haben aber in der Tat ca 14Std. gebraucht:astonished: . ( großer Wassertank,4Düsen,Ultraschallsteuergerät + Sensor + Einstellung der Lampen )

Beim TÜV waren die ganz begeistert von dem Einabu, es ist ohne Probleme abgenommen worden.

Das Licht ist einfach super! Ich würde es jederzeit wiedermachen, da die Reichweite sich sichtlich erhöht hat ( + ca 30% würde ich sagen ) ein bessere Ausleuchtung der Fahrbahn ( Fernlicht ist nur einen kleinen Tick länger jedoch nicht besser ausgeleuchtet ). Die Lichtfarbe ist erkennbar Xenon bläulich und in der Nacht sehr angenehm, da es taghell wirkt.

Also ich finds klasse!

Thema:

Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut?

Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? - Ähnliche Themen

Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
Oben