Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut?

Diskutiere Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Nur kurz für alle Interresierten: DIe Xenons sind seit gestern lieferbar! Meine sind gestern raus! :) Jan
  • Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #21
Moin!

Nur kurz für alle Interresierten: DIe Xenons sind seit gestern lieferbar! Meine sind gestern raus! :)

Jan

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut?

Anzeige

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #22
Gebe euch allen Recht, vom Aussehen her bahhhh.

Hätte mir echt mehr gewünscht, aber der Preis ist gut !!!

Gruss

Eric

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #23
cimg5608.jpg
[/quote]

Mich stören aber eher diese Lücken zwischen dem Scheinfer/Projektor und der Blende/Halterung. Schaut für mich jedenfalls so aus als ob da eine wäre. Vielleicht nicht sauber angepasst bzw eingebaut ?
Sieht so aus als ob sich dazwischen ne ganze Menge Dreck (Fliegen, Split, etc.) verfangen könnte.

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #24
Dazu hat der JE-Mensch in Bürstadt ohne d'rauf angesprochen worden zu sein gemeint, dass der Spalt in der endgültigen Verkaufsversion nicht mehr vorhanden sein wird.

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #25
Original von hewlett
Dazu hat der JE-Mensch in Bürstadt ohne d'rauf angesprochen worden zu sein gemeint, dass der Spalt in der endgültigen Verkaufsversion nicht mehr vorhanden sein wird.

Stimmt! Die Fertigung sei schon umgestellt und die Blenden werden nach innen ca. 1 cm länger.

Obae.

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #26
Fahre am Samstag zum Auto wo auch die Teile liegen und schaue mir mal alles an und schreibe wie es so aussieht!

Jan

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #27
Könntest du bitte n paar Fotos schießen? Vor allem / falls eingebaut / mal vom Licht selbst.. ich kann mir momentan noch nix drunter vorstellen, auf manchen Fotos siehts hässlich gelb, auf anderen hässlich weiß/grün aus, auf manchen naja... bissel weiß/blau... aus. Wäre nett, danke! :)

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #28
Leider stand der Wagen am Samstag noch net beim Karosseriebauer wo die Xenon-Lampen liegen. Deshalb auch noch keine Bilder davon. Werde aber versuchen im laufe der woche über nochmal Richtung Stuttgard zu fahren und dann Bilder machen vor Ort!

Jan

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #29
*drängel* ;)

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #30
Morgen fahre ich runter!

Jan

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #31
naaaaa? und? ;) bin tierisch gespannt..

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #32
Wo bleiben die Pics kann net mehr bis Essen warten:sabber:

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #33
Am Samstag fahre ich den Wagen 500 km zum lacker und vorher oder dann am Sonntag mache ich bilder vom Baby! War am Montag da und kann bisher nur berichten dass sich die Xenons nicht wirklich verändert haben. Die Linsen sind vielleicht a bissle weiter nach aussen gekommen aber sonst net viel!
Werde dann den Film am Montag digital auf CD entwickeln lassen und sobald dieser fertig ist online stellen!

Hoffe diese zeit habt ihr noch! Leider keine Digitalkamera vorhanden ausser die am Handy und die hat nur 1 MPixel!

Jan

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #34
wieso is dat ******* Xenon soooo teuer.....so wie die 3 Projektoren aussehen, könnt man meinen die sind universal. Einfach für andere Fahrzeuge ne andere Blende anfertigen, die 3 Projektoren reinsetzen fertig......also billiger gings nun echt nicht.......

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #35
Kann das nicht wer beschreiben wie es wirkt... ob es nun von außen betrachtet nach Xenon aussieht? In welcher Farbe das ganze erscheint... bläulich lila (wär zu schön...) oder doch wirklich nur hässlich gelb? ;(

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #36
Also ist gibt eine sache bei der JE-Xenon Anlage die wirklich mega ist. Die Leuchtweiten-Regulierung! :)
Da sitzt ein Sensor unter dem Wagen der den Abstand von Unterboden zur Straße misst und danach die Lichter nach regelt! :)
Könnt ihr euch vorstellen wie lustig das mit Airride kommt! ;)

Jan

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #37
Original von jan-leon
Könnt ihr euch vorstellen wie lustig das mit Airride kommt! ;)

...na dann nicht zu oft 'Airriden' wenn´s Licht an ist...sonst gehts noch kaputt :D ;)

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #38
Hab die Dinger gestern auch mal in der Hand gehabt und morgen werden sie wahrscheinlich eingebaut.
Vielleicht kann ich eine Aussage machen bzw. Bilder machen.

Mir persönlich hätte der Originalscheinwerfer mit Klarglas und einem Prokektor besser gefallen. FK baut das für fast jeden Wagen...leider ohne Xenon. :(

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #39
morgen bzw samstag kann ich mehr sagen bzw bilder von einem schwarzen leon cupra r mit dem kit liefern!

so lange müßt irh euch noch gedulden *ggg*

• Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? Beitrag #40
Sind die ersten Bilder vom Jan nicht schon in einem anderen Thread zu finden? Bilde mir ein das ich die neuen Augen dort schon gesehn hab.

Gleich nochmal gucken.

Thema:

Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut?

Hat jemand schon "Xenon Umbausatz" von JE-Design verbaut? - Ähnliche Themen

Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Cupra Formentor Facelift Hybrid Dashcam Verkabelung: Guten Abend, ich Versuchs mal hier - da ich immer für meinen ehemaligen Seat Leon 5F super Antworten bekommen habe! Klasse Community. Ich habe...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
Oben