- haris' neuer :) Beitrag #1
haris
- Reaktionen
- 0
hallo zusammen
eigentlich wollte ich mich gänzlich vom seat-leon-forum verabschieden. nachdem ich mich im goodbye-forenbereich schon verabschiedet habe, kam ein sehr freundliches echo zurück (siehe: "abschieds-thread") und so werde ich meinen account weiterhin offen halten und ab und zu mal hier reingucken, obwohl ich der marke seat fremd gegangen bin.
der neue kommt aus münchen. es ist ein bmw 530d edition sport. gekauft hab ich ihn diese woche als dienstwagen der bmw ag. das auto ist jahrgang 03/2009 und hat jetzt 18000km runter.
zur ausstattung:
- carbonschwarz
- automatikgetriebe (war für mich ein muss, bei einem 3-liter-diesel)
- navi professional (8,8" mit 12gb festplatte für mp3-tracks)
- integriertes telefon sowie bluetooth über das navi
- soft close automatik für türen (zieht die türen sanft ins schloss)
- komfortsitze vorne aus leder (naturbraun)
] )
- hifi soundsystem
- lichtpaket
- individual dachhimmel in anthrazit
- fernlichtassistent
- head-up display
- etc.
ich liebäugelte seit langem den 5-er als edition sport / m-paket, so dass ich mir diese woche meinen traum erfüllt habe.
ich habe leider keine selbstgeschossenen bilder, jedoch habe ich eines upgelaoded, welches auf mobile.de drin war. es ist ein originalbild meines fünfers
eigentlich wollte ich mich gänzlich vom seat-leon-forum verabschieden. nachdem ich mich im goodbye-forenbereich schon verabschiedet habe, kam ein sehr freundliches echo zurück (siehe: "abschieds-thread") und so werde ich meinen account weiterhin offen halten und ab und zu mal hier reingucken, obwohl ich der marke seat fremd gegangen bin.
der neue kommt aus münchen. es ist ein bmw 530d edition sport. gekauft hab ich ihn diese woche als dienstwagen der bmw ag. das auto ist jahrgang 03/2009 und hat jetzt 18000km runter.
zur ausstattung:
- carbonschwarz
- automatikgetriebe (war für mich ein muss, bei einem 3-liter-diesel)
- navi professional (8,8" mit 12gb festplatte für mp3-tracks)
- integriertes telefon sowie bluetooth über das navi
- soft close automatik für türen (zieht die türen sanft ins schloss)
- komfortsitze vorne aus leder (naturbraun)
- hifi soundsystem
- lichtpaket
- individual dachhimmel in anthrazit
- fernlichtassistent
- head-up display
- etc.
ich liebäugelte seit langem den 5-er als edition sport / m-paket, so dass ich mir diese woche meinen traum erfüllt habe.
ich habe leider keine selbstgeschossenen bilder, jedoch habe ich eines upgelaoded, welches auf mobile.de drin war. es ist ein originalbild meines fünfers
Zuletzt bearbeitet: