Harald Schmidt Show

Diskutiere Harald Schmidt Show im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, wie sieht das denn jetzt aus? Wann treffen wir uns am Montag in Köln und wo? Wenn Schmidt um 18:00 Uhr aufzeichnet, so um 17:00 Uhr? Direkt...
  • Harald Schmidt Show Beitrag #61
So,

wie sieht das denn jetzt aus?
Wann treffen wir uns am Montag in Köln und wo?

Wenn Schmidt um 18:00 Uhr aufzeichnet, so um 17:00 Uhr? Direkt am Studio 449?

Gruß...
...Ninetynine

• Harald Schmidt Show Beitrag #62
Norbert und ich sind zwischen 11 und 13 Uhr (so das Wetter und der Verkehr es zuläßt) in Köln. Wenn du in der Nähe bist kannste dich ja einfach kurz melden. :] Sind zwar evtl nicht die ganze Zeit am Studio, aber weit isses ja nicht.

Du solltest übrigens SPÄTESTENS um 17 Uhr vor Ort sein, denn kurz nach 5 ist Einlaß und ab 17h45 kommste AFAIK nur noch schwer rein. Parkplätze könnten auch sehr eng werden.... Also: lieber früher da sein. ;)

• Harald Schmidt Show Beitrag #63
Mal was zu der Show. Ist Euch aufgefallen das die verdeckten Hinweise immer mehr wurden? Es macht den Anschein als ob Dirty Harry zur ARD geht. Maischberger soll nach ersten Berichten mit SAT.1 verhandeln und dort den Sendeplatz von Harry übernehmen.

Was meint ihr, können wir hoffen? Ich auf jedenfall.

• Harald Schmidt Show Beitrag #64
Wenn ich mal alles zusammenzähle, was ich in den letzten Tagen und Wochen gelesen, gehört und gesehen habe und noch ne Prise Interpretation dazu werfe und umrühre, dann denke ich an zwei realistische Szenarien:

1. Harald geht zur ARD, erbt dort einen 23h15-Sendeplatz von Di/Mi bis Fr und setzt dort eine ähnliche Show fort.
2. Harald macht eine Pause und kehrt nach einiger Zeit, entweder im Sommer zur Fußball-EM / Olympia / Tour de France oder aber im Herbst nach dem Sommer-Quotenloch, zurück zur ARD und macht dort was.

Ich halte im Moment 2) für weit realistischer. Die Mitarbeiter bekamen in den letzten Wochen Gelegenheit, sich im TV zu präsentieren und quasi eine Bewerbung um einen neuen Job abzugeben (Bsp: Svens Diplom-Video). Außerdem wurden viele von ihnen verabschiedet (Medaillen-Verleihung).
Suzanna wird bei einer Fortsetzung oder einer neuen Show sicher nicht mehr dabei sein, dafür ist sie zu selbstbewußt beschimpfend in den letzten Sendungen über das ganze Team hergefallen.
Helmut Zerlett und Band wird auch nicht mehr an Bord sein, gestern war so'ne komische Äußerung die mich darin bekräftigt. Nathalie wird wohl auch gehen, sie machte schon seit nem Jahr nen unzufriedenen Eindruck.
Ein kleiner Rest des Teams könnte mit Harald zurückkehren, die große Mehrheit wird aber arbeitslos oder woanders unterkommen (müssen).

Ferner glaube ich, daß Harald keine Harald-Schmidt-Show mehr machen wird. Das Konzept paßt nur in seiner jetzigen Form und nur zu SAT1. Einfach die Schilder abschrauben und in ein paar Monaten unter anderer Flagge so weitermachen, als wäre nichts gewesen ist sehr unwahrscheinlich. Lassen wir uns überraschen, eine Wahl haben wir eh nicht. Können nur hoffen, daß wir einen würdigen Nachfolger finden. :(

Haralds Beweggründe sind schwer zu verstehen. Einerseits macht er freiwillig 5mal die Woche, andererseits macht er wirklich nen ausgebrannten Eindruck. Sein Freund Hoffmann wurde gegangen, also hat er den Bettel mit hingeworfen. Das kam sehr spontan, aber es muß ihn schon länger beschäftigt haben. Die Angebote der ARD sind für ihn sehr interessant, er wird auch annehmen, aber die Zeit für ein neues Konzept war zu knapp, also macht er seine versprochene Pause.

Am Dienstag wissen wir wohl mehr darüber. Ich hoffe, daß er sich nicht à la "Bis nach unserer Weihnachtspause, tschüß" verabschiedet, sondern etwas dazu sagt, was er vor hat und was mit seinen Leuten passieren wird. Die zahlreichen Andeutungen könnten ein Anzeichen sein, daß er tatsächlich was sagt, aber irgendwas in mir sagt mir, er macht es nicht. :( Ein Abschied wie damals bei Schmidteinander, wo er nochmal mit allen und allem abgerechnet hat, das wär's!!

Anyway: laßt uns erst einmal die vorletzte Harald-Schmidt-Show-Folge genießen. So wird es sie nie wieder geben, aber wir waren dabei! :)

• Harald Schmidt Show Beitrag #65
Also. Laßt uns mal was festmachen, die Karten müssen ja auch noch verteilt werden.

Also: 16:00Uhr am Studio 449 ???

• Harald Schmidt Show Beitrag #66
Junx, vergesst nicht nen Banner mit Logo etc mitzunehmen. Ne bessere Werbung für uns gibt's nicht. :D

• Harald Schmidt Show Beitrag #67
Also erst ging Koschwitz bei RTL nu Schmidt bei Sat 1 am Anfang konnt ich ihn ja nich leiden, jetzt schon. Auch wenn ich Koschi immerbevorzugt hab.... ICH WILL JAY LENO!!!!

Bring ihm mla wer deutsch bei und dann ab ins German TV mit ihm....oder einfach so ausstrahlen im original. :D

• Harald Schmidt Show Beitrag #68
Bis morgen! :]

• Harald Schmidt Show Beitrag #69
War mal wieder sehr gut. :] Schade für alle, die die Show verpaßt haben. Ninetynine war mehrere Sekunden im Bild (beim Suchen eines Zuschauers für die Zuschauer-Aktion), der "Rest" saß hinter genau dem Zuschauer, der später genommen wurde und war ebenfalls voll im Bild. Leider hat die Aktion mit den Weihnachtsmützen nicht geklappt...
Dafür hat uns ein sehr bekannter Jemand verraten, wie das Ende der HSS wirklich zustande kam. Mehr dazu morgen.....

• Harald Schmidt Show Beitrag #70
Na du hast Nerven! :evil:

Erst sowas posten und dann auf morgen vertrösten.....
RAUS DAMIT!!!!

• Harald Schmidt Show Beitrag #71
Stimmt Mike, war ganz gut und die Plätze waren doch auch gut. Man konnte Suzanna die ganze Zeit von ihrer besten Seite sehen. Ansonsten ging wie immer die Zeit so schnell vorbei.

Die Heimfahrt war auch okay, kein Stau kein Schnee und kein Eis, nicht so wie bei der Hinfahrt.

Also dann bis zum Event, mal schauen was dann läuft.

Und für alle die noch mehr zu Harald erfahren wollen, schaut mal nach.

In diesem Sinne, schöne Weihnachten Euch und Euren lieben. Und auch einen guten Rutsch (nicht mit dem Löwen) ins nächste Jahr.

• Harald Schmidt Show Beitrag #72
Nach der Show und als schon die meisten Zuschauer das Gelände verlassen hatten gingen wir noch einmal Richtung Garderobe. Dort stand besagter sehr bekannter Jemand und erzählte in sehr kleiner Runde, was geschah und was geschehen wird.

Was war:
Die Show sollte erheblich weniger kosten als bisher. "Erheblich" muß, wenn man das zwischen den Zeilen deutet, in etwa wie eine Ohrfeige für Harald Schmidt gewesen sein. Außerdem sollte Schmidt pro Jahr mindestens einmal in bestimmten Talkshows auftreten und Werbung machen. :astonished:
Die Mitarbeiter haben es tatsächlich erst 15min vor der Presse erfahren, es konnte sich also keiner darauf vorbereiten, nur die wenigsten haben schon einen neuen Job.

Was sein wird:
Harald Schmidt wird wiederkommen, aber man solle mit einer wirklich langen Pause rechnen. Ich habe Anfang 2005 mal als Beispiel genannt, der bekannte Jemand sagte daraufhin: "Lange!"
Das Team wird defintiv auseinanderfallen, weil es die Harald-Schmidt-Show weder so wie jetzt noch in anderer Form wieder geben wird. Diese Sendung war einzigartig und es wird keinen Ersatz oder eine Fortsetzung geben. Schluß, Aus, Ende.
Die dauernden Hinweise von Harald und Manuel bzgl. der ARD, Beckmann, Maischberger usw hatten ihren Sinn, mehr könne er aber jetzt nicht dazu sagen und es sei sowieso noch alles lange hin. Mal abwarten...
Requisiten werden heute in der letzten Sendung wohl nicht verschenkt, auch danach nicht. Das Studio wird aber komplett geräumt werden und es werden später einmal andere Sendungen bzw Sender darin produzieren.

Sonstige Erlebnisse aus und nach der Show:
Ralf Bauer bedankte sich für das Warten der "Autogrammjäger" und gab artig Unterschriften und ließ sich fotografieren und filmen.
Das Vorprogramm mit Aufheizer "Schmidti" wurde deutlich gekürzt, wirkte lustlos und das gesamte Team angespannt. So richtig Spaß hat es höchstens Harald gemacht, aber der ist ja Meister im Vortäuschen. Manuel Andrack verschwand sofort und ohne Autogramme zu geben auf dem Rad. Er scheint es in den letzten Tagen und Wochen besonders eilig zu haben, das sagen auch Berichte anderer Showbesucher in den verschiedenen Foren. Helmut ließ sich wie immer gerne und vor allem freundlich und interessiert Zeit mit dem Wegfahren, deutete an, daß es für ihn schon irgendwie weiterginge, wirkte aber nicht sonderlich glücklich. Suzanna wirkte nicht wie sonst freundlich, eher so wie jemand, der die letzten Arbeitsstunden abreißen muß. So habe ich sie auf jeden Fall noch nie gesehen. Sven war ebenfalls etwas mißgestimmt, immerhin war er "5 Jahre lang Wasserträger bei Harald Schmidt", da nütze ihm sein Diplom auch nichts mehr. "Wer nimmt denn jemanden, der 5 Jahre aus dem Beruf raus ist?"
Einer von vielen, die sich komplett neu orientieren müssen und die wir wohl leider nie wieder vor der Kamera sehen werden...

Heute, 23h15 in SAT 1, die allerletzte Harald-Schmidt-Show.

• Harald Schmidt Show Beitrag #73
Diese Sendung war einzigartig und es wird keinen Ersatz oder eine Fortsetzung geben.

Hmm.....dann hast du heut noch keine Bildzeitung bzw deren I-Net-Seite gelesen..... ;)

Siehe

• Harald Schmidt Show Beitrag #74
Original von LastChristmas
Diese Sendung war einzigartig und es wird keinen Ersatz oder eine Fortsetzung geben.

Hmm.....dann hast du heut noch keine Bildzeitung bzw deren I-Net-Seite gelesen..... ;)
Ich meine einen Ersatz durch Harald Schmidt. Er wird nie wieder eine Art "Harald-Schmidt-Show" machen, weder als Fortsetzung noch als Remake.

• Harald Schmidt Show Beitrag #75
Mist

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte..... :cry: :cry: :cry:

Thema:

Harald Schmidt Show

Oben