Harald Schmidt Show

Diskutiere Harald Schmidt Show im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Aktueller Teilnehmerstand: neef4u (3 Karten) Ninetynine+Totogirl (2) Rizzo (+X :dontknow: ; 1-2) Markus910 :dontknow: Megaherz :dontknow: MikeDC...
  • Harald Schmidt Show Beitrag #21
Aktueller Teilnehmerstand:
neef4u (3 Karten)
Ninetynine+Totogirl (2)
Rizzo (+X :dontknow: ; 1-2)
Markus910 :dontknow:
Megaherz :dontknow:
MikeDC (2)
Kommt schon, es ist bald Weihnachten! ;) Wo bleiben die anderen Anmeldungen?

• Harald Schmidt Show Beitrag #22
So, dann wollen wir mal... :D

Für mich bitte auch eine Karte und die Bankverbindung ;)

Bin definitiv dabei. Kann aber erst so gegen 13.30 da auftauchen, da bei mir auf der Arbeit 500m weiter um 13.30 Uhr die Schichtübergabe stattfindet..
Aber ich denke 13.30 ist da immernoch früh genug..

Freu mich schon wie blöd!!!! :)) :D

Greetz Rizzo

• Harald Schmidt Show Beitrag #23
Ohhh, Hary-Show. Auch hinwill ;(
Wenns nur net in Kölle wär, das is ja am A**** der Welt :tongue:
Definitiv zu weit, leider :(

Na auf jeden Fall viel Spaß euch :))

Edit: Und Suzana ist ja wohl voll lecker ;) :baby:

• Harald Schmidt Show Beitrag #24
A**** der Welt???? Ich würde eher sagen Der Mittelpunkt der Erde, DIE Stadt... :D :D :D :tongue:

• Harald Schmidt Show Beitrag #25
Wohl eher Little-Istanbul. ;)
Kontoverbindung geht im Laufe des Tages als PN an die Interessenten raus. Wer sich noch kurzfristig für die Teilnahme entscheiden will muß dies bis 29.10. abends getan haben, damit eure Überweisung am 1.11. bei mir ist und ich die Karten bestellen kann. Je nach Gast und Andrang gibt es zwar auch am Tag der Aufzeichnung noch vereinzelt Karten, ich würde aber ehrlich gesagt nicht drauf spekulieren. Das kann arg nach hinten losgehen... ;)

• Harald Schmidt Show Beitrag #26
Little Istanbul ist gut... *gg*
Aber geil essen kann man da auf jedenfall ;)

• Harald Schmidt Show Beitrag #27
wie? geld überweisen? ich dachte du lädst uns ein!
nee armer student, wenn es denn sein muß werde ich die spende wohl überweisen. :D

• Harald Schmidt Show Beitrag #28
Letzte Chance für's Dabeisein !!!

• Harald Schmidt Show Beitrag #29
1,2 oder 3 alles vorbei! Ob ihr dabei seid, seht ihr wenn das Licht an geht. :D

• Harald Schmidt Show Beitrag #30
Mike DC:
Am Freitag hatte Manuel erwähnt das die Karten für den Dezember schon am 1.11. erworben werden können. Hat nun die Bonito TV auch am Samstag den Kartenverkauf vorgenommen oder arbeiten die nur Werktags?

• Harald Schmidt Show Beitrag #31
So, sorry für die Konfusion am frühen Montagmorgen! Wir haben trotz zweistündigem Dauerwahlwiederholungsdrücken leider keine Karten mehr für irgendeinen Freitag im Dezember kriegen können, zur Auswahl standen nur noch die restlichen Wochentage. Ich habe mich daher für den 22. oder 23. stark gemacht, weil dann hoffentlich die meisten Leute Weihnachtsurlaub oder -frei haben.

Ein Freund von mir aus Hamburg, der ursprünglich am 12. mitkommen wollte, hat nach der Absage selbst versucht für den 15. Karten zu bekommen, weil sein WE in Köln fest eingeplant war. Und er ist nach über 1 Std durchgekommen und hat uns 6 Karten (!!!) auf meinen Namen bestellt.

Klartext - es sind am 22.12.2003 dabei:
-> neef4u (3 Karten)
-> Ninetynine (2 Karten)
-> MikeDC (3 Karten)
Rizzo mußte leider für den 22./23. absagen und bekommt seine Überweisung natürlich umgehend zurück.

Ist sehr schade, daß wir so zusammengeschrumpft sind, aber ich bin mir sicher, daß wir im nächsten Frühsommer (Mai/Juni) definitiv nochmal hinfahren. Angedacht ist im Moment der 19.Mai (Mi), sofern Schmidt dort dann keine Ferien hat. :]

Danke an alle, die mir heute geholfen haben! :]

• Harald Schmidt Show Beitrag #32
Danke das Du das alles in die Hand genommen hast. großes Lob ;)

Hast Du mir eine PN geschickt? Ich hatte eine Benachrichtigung aber keine Nachricht.

• Harald Schmidt Show Beitrag #33
Hi Mike

haste noch alle Nummern bekommen die du brauchtest?

• Harald Schmidt Show Beitrag #34
Yep, du hattest ne PM, Norbert. Wurde aber nach unseren zahlreichen Telefonaten und SMS heute vormittag hinfällig. ;) Und dank Markus910 und raider habe ich die benötigten Nummern bekommen, danke nochmals! :) Nächstes Mal wird das anders organisiert, so mit Live Chat und 3-4 Leuten gleichzeitig am Telefon. Dann klappt et auch sofort! :]

• Harald Schmidt Show Beitrag #35
Yeah, livechat am telefon.

Auf der einen Seite meldet sich die Kartenhotline von Harald Schmidt und auf der anderen Seite Brüllen dann 20 Leonfahrer auf einmal los *ICH WILL NE KARTE* 8o

:D :D

• Harald Schmidt Show Beitrag #36
Schade das ich nun nicht mit dabei sein kann... ;( aber ich wünsch euch viel spass!

Aber macht mir keine Schande... vertretet das Forum würdig sonst gibts was hinter die Löffel ;) :D

• Harald Schmidt Show Beitrag #37
Wieviele sind wir jetzt, 8?

Dann passt das ja. Wir lassen uns T-Shirts bedrucken jeweils eines mit "S" "E" "A" "T" "L" "E" "O" "N"
notfalls noch für den Sitznachbarn eines mit .de und in der mitte sitzt dann Suzanna mit "-" :D

• Harald Schmidt Show Beitrag #38
Noch vier Wochen minus 2 Tage bis Dirty Harry....... 8)

• Harald Schmidt Show Beitrag #39
@MikeDC

Sind durch die Umstellung nun Karten über?

Weil: in dem genannten Zeitraum könnte ich garantiert!!!

Wenn Du 1 oder 2 Karten über hast, bitte ich um eine PN mit deiner Bankverbindung und den genauen Preisen :sabber:

• Harald Schmidt Show Beitrag #40
Bei mir stellt sich das am Ende der Woche raus Megaherz. Ich habe 3 Karten, und es kann sein das meine bessere Hälfte arbeiten muß, dann ist eine über. Melde mich sobald ich was weiß.

Thema:

Harald Schmidt Show

Oben