Harald Schmidt Show

Diskutiere Harald Schmidt Show im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Viel Spaß bei der Harald-Schmidt-Show - es könnte eine der letzten sein: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277382,00.html -- MrSigno
  • Harald Schmidt Show Beitrag #42
Original von MrSigno
Viel Spaß bei der Harald-Schmidt-Show - es könnte eine der letzten sein:

Oh man, was'n Schei$ :cry:
Das ist doch zum kotzen. Damit verliert das deutsche Fernsehen eine der letzten niveauvolle und kritische Sendung :(
Damit wirds Fernsehen wieder langweiliger, hoch lebe RTL2's RealitySoups :vomit:
Nur einwas positives hats, ich kann wieder zeitiger schlafen gehen :rolleyes:

• Harald Schmidt Show Beitrag #43
Na dann können die auf den letzten Sendungen im Jahr nochmal was rausreißen. Wenn wir am 22.ten da sind wäre das doch nicht schlecht.

Echt schade. Was soll ich nur von 23:15 - 00:15 machen, in Zukunft?

• Harald Schmidt Show Beitrag #44
Vielleicht hatte das Gerangel um die letzten Freitagskarten doch was Gutes, wenn auch mit bitterem Nachgeschmack: allem Anschein nach erleben wir die vorletzte Harald-Schmidt-Show, die es je geben wird... :(

Sind wir mal ehrlich: als Alternative für Schmidt gibt es höchstens die ARD, selbst dort wird er aber nie dieselben Freiheiten wie bei SAT1 haben und die Show wäre bloß ein Abklatsch. Er braucht also ein völlig neues Konzept, obwohl doch genau seine Show bei SAT1 ihm wie ein Maßanzug paßte.

Um Harald Schmidt mache ich mir keine Sorgen, der wird wiederkommen. Aber was ist mit Zerlett, mit Andrack, mit Suzanna und vor allem mit Nathalie? Mit Sven? Mit Antoine? Mit Warm-Up-Schmidti, mit all den anderen, die wir über Jahre kennen- und schätzengelernt haben?

• Harald Schmidt Show Beitrag #45
H.-S.-Show

@Neef4u

Also ich kann definitiv am 22.12., am 23.12. hingegen lauern bei mir schon wieder Termine.

Wäre ja klasse, wenn es dann noch klappen könnte.

• Harald Schmidt Show Beitrag #46
Megaherz:
Sorry aber meine bessere Hälfte hat ihren Urlaub für den Tag durchboxen können. Tut mir leid wenn Du schon große Hoffnung gehabt hast, aber hat sich erst heute ergeben. Vielleicht hat Mike noch was übrig?

• Harald Schmidt Show Beitrag #47
Tickets

Schaun wer mal.... :D

Freut mich ja für Dich und Deine Frau, dass es dann doch noch mit dem gemeinsamen Erlebnis klappt ;)

@MikeDC:

Gibt es noch eine Möglichkeit über Dich, an ein Ticket zu kommen oder ist es definitiv zu spät?

• Harald Schmidt Show Beitrag #48
Sorry, gibt leider keine Karten mehr. :(

• Harald Schmidt Show Beitrag #49
Ok, dann kann man nichts mehr machen.

Ich wünsche allen Besuchern aus dem Forum trotzdem natürlich ganz viel Spaß an dem Tag und:

REPRÄSENTIERT DAS LEON-FORUM WÜRDIG!!!! ;) :D :))

• Harald Schmidt Show Beitrag #50
Hi,

wer war denn jetzt alles dort und wie wars denn?

Karten werden in nächster Zeit auch schwerer zu bekommen sein. Echt schade das ich mich jetzt ab 23:15 langweilen muss :cry:

• Harald Schmidt Show Beitrag #51
Ein Freund von mir ist Montag (15.) da, wir ausm Forum sind aber erst am 22. (ebenfalls Montag) bei Harald. Steht doch alles in diesem Thread. ;) Schade, wir hätten echt den 23. nehmen sollen....

• Harald Schmidt Show Beitrag #52
Wer ist denn Harald Schmidt?? Ist das dieser Neurotiker der immer mal kurz die Lücken in der Werbung ausfüllt?? :D

• Harald Schmidt Show Beitrag #53
was macht ihr denn nach eurem besuch bei harald?? sofort zurückdüsen?

• Harald Schmidt Show Beitrag #54
Also, um ehrlich zu sein, werde ich diese Show nicht allzusehr vermissen. Ich finde, seitdem Schmidt vom WDR weg ist, hat er nur noch Witze unter der Gürtellinie und auf Kosten anderer gemacht....teilweise zwar ganz lustig, aber im Grossen und Ganzen muss das nicht sein...

RIP ;-)

Gruss Marco
xxx

• Harald Schmidt Show Beitrag #55
Original von terry_mccann
Ich finde, seitdem Schmidt vom WDR weg ist, hat er nur noch Witze unter der Gürtellinie und auf Kosten anderer gemacht....
Da verwechselst du glaub ich Schmidt und Raab. Die deutlich anspruchsvolleren und vor allem anständigeren Witze macht ja wohl Schmidt... Die Blödel- und Proletenfraktion bedient eindeutig Raab.

@marcuscarl:
Da Schmidt ja um 18 Uhr aufzeichnet und die Show inkl. Autogramme, auf Gast warten usw. ca. bis 19h30-20h00 dauert, werden wir danach wohl recht schnell aufbrechen. Schließlich liegen dann noch 300km vor uns. :( Wir sind aber ab spätem Vormittag in Köln.

• Harald Schmidt Show Beitrag #56
Original von MikeDC
Wir sind aber ab spätem Vormittag in Köln.

Vielleicht sieht man sich ja Vorher noch kurz in Mülheim in der Schanzenstraße oder da auf einem der Parkplätze. Ich arbeite eine Straße weiter, habe aber leider Spätschicht und muss um 14 Uhr anfangen.. Wäre ja mal nen Grund früher nach Köln zu fahren....

Greetz Rizzo

• Harald Schmidt Show Beitrag #57
Original von MikeDC

@marcuscarl:
Da Schmidt ja um 18 Uhr aufzeichnet und die Show inkl. Autogramme, auf Gast warten usw. ca. bis 19h30-20h00 dauert, werden wir danach wohl recht schnell aufbrechen. Schließlich liegen dann noch 300km vor uns. :( Wir sind aber ab spätem Vormittag in Köln.

na dann lass mal einen treffpunkt und eine ungefahrzeit ausmachen. können ja als seat bande einen kaffee trinken gehen

• Harald Schmidt Show Beitrag #58
Kömma das auch noch am Sonntag abklären? Dann weiß ich wie's Wetter wird und ob Nobbi und ich zusammen in Köln ankommen. :]

• Harald Schmidt Show Beitrag #59
Genau! Nicht das ich noch meinen Schlitten rausholen muß und Mike mich ziehen darf. ansonsten hängt das Kaffeetreffen nur vom durchkommen ab.

Ich werde nach der Show auch gleich nach Hause düsen, da ich am nächsten Tag noch schön arbeiten darf und nach der Maloche gleich nach Dresden fahre. Ohhh diese Kilometer.

Und wie Mike schon schrieb, ist das ganze auch noch Wetterabhängig.

• Harald Schmidt Show Beitrag #60
o.k. dann postet mal was werde dann montag nachschauen, was ihr so geschrieben habt. ich selber bin wahrscheinlich am wochenende nicht online.
hoffentlich sieht man sich :D

Thema:

Harald Schmidt Show

Oben