Harald Schmidt Show

Diskutiere Harald Schmidt Show im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer kommt am Freitag, 12.Dezember 2003 mit zur Harald-Schmidt-Show nach Köln-Mülheim? Der Meister der Late Night, präsentiert von...
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0

Wer kommt am Freitag, 12.Dezember 2003 mit zur Harald-Schmidt-Show nach Köln-Mülheim?

Der Meister der Late Night, präsentiert von Schöfferhofer Weizen und TV Spielfilm, zeichnet die Show Nr.1362 am Freitag, 12.12. um 1 Uhr im Studio 449 in Köln-Mülheim live auf! Platzkarten werden ab 13 Uhr vergeben, d.h. eine zeitige Ankunft wird angeraten. Gerade bei Spitzen-Gästen wird's gern eng in Reihe 1. ;)

Die Aufzeichnung beginnt um 1 Uhr, man muß aber bereits um 15h30 im Studio sein - wer es also irgendwie bis
15h30 in die Schanzenstraße, Köln-Mülheim schafft, der ist dabei! Die Aufzeichnung ist bis spätestens 17h30 im Kasten, inkl. Warm Up, Rein- und Rausgehen, usw. Ggf. gibt es bei besonderen Aktionen eine kleine zeitliche Verschiebung nach hinten, das weiß man dann aber erst am Tag selbst bzw. 1 Tag vorher, wenn es angekündigt werden sollte. Mitzubringen sind gute Laune, Forums-T-Shirts und alle Löwen. ;) Anfahrtswege usw gibts auf www.schmidt.de .


Der zeitliche und organisatorische Ablauf würde wie folgt ablaufen:
1. Ihr meldet euch hier und entscheidet, ob ihr Lust habt. Das sollte bis 31.10.03, 22 Uhr geschehen sein.
2. Ab 3.November kann man die Karten für Dezember bestellen, je Name kann man 5 Karten ordern (damit keine Gruppen das Studio stürmen - kann man aber mit Buchung über mehrere Leute umgehen :rolleyes: ), d.h. bis dahin solltet ihr euch definitiv entschieden und mir das Geld überwiesen haben. :D Geht nämlich nur per Vorkasse.
3. Ich (und ggf. noch weitere Leute) bestelle die Karten und versuche, sie am Freitag gewinnbringend weiterzuveräußern. Nein! ;) Aber schöne Plätze versuchen wir dann zu bekommen, wir sind definitiv schon weit vor 13 Uhr vor Ort! :]

Eine Karte kostet rund 9,50€ inkl. Bearbeitungsgebühren (Bonito TV) und meinen Telefonkosten (01805...). Evtl. werde ich ein paar Cent verdienen, wenn man aber nicht gut durchkommt setze ich ein paar Cent zu. Wer sich die Mühe machen will kann sich's ja mal ausrechnen. ;) So hat man aber wenigstens ne runde Summe.

Weitere Infos unter www.schmidt.de


Was man danach oder davor macht kann man ja noch schauen. Ggf. könnte man noch Unterkünfte besorgen, ein Köln-Besuch am WE lohnt IMHO immer, auch für Heteros. :D :baby:

Ein paar Bilder findet ihr z.B. hier:
Schmidt-Autogramm auf Platzkarte
Noch'n Schmidt-Autogramm auf Platzkarte
Leons beim Schmidt
Le Studio 449
Harald Schmidt
Manuel Andrack
Bandleader und Hobby-Rennfahrer Helmut Zerlett



Und jetzt

EDIT 07.10. 9h45: Preisangaben eingefügt
EDIT 23h26: Uhzeit war falsch (richtig: 16 Uhr statt 15 Uhr)
 
07.10.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Harald Schmidt Show . Dort wird jeder fündig!

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Super das ging ja schnell. Ich bin dabei bitte 2 Karten für mich. Mail mir einfach Deine Bankverbindung und die Kohle ist unterwegs.

Ich freu mich jetzt schon. :) :] :D :megasmile: :eek:la: :respekt: :explode:
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Schmidt

Was kosten denn die Karten? ?(
 

Marktplatz

Beiträge
127
Reaktionen
0
Hallo,
zum Gelände der Harald Schmidt Show ist noch zu sagen, daß man auf hohe Bordsteine achten sollte! Gell Henning?! *fg*

Leon setzt auf
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Na du Rentner, kommst du wenigstens dieses Mal zu einem Treffen? :tongue: Die letzten zwei Male haste dich ja gedrückt, nun wird's langsam mal ernst... Und nicht wieder diese billigen Ausreden. :rolleyes:
 

Marktplatz

Beiträge
127
Reaktionen
0
In meinem Alter muß man sich das immer sehr gut überlegen. Ob man die Strapazen schafft, ob die Rente reicht, ob mein Seniorenclub nicht schon was anderes geplant hat....

Also abwarten!
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
*schnarch* :sleeping:
 

amfti

Gast
RE: Schmidt

Original von Megaherz
Original von Megaherz
Was kosten denn die Karten? ?(
Nur nochmal so daran erinnere...... :rolleyes:
Äh... des steht doch ganz oben, MHZ! :D :D
Schläfrig? ?( :tongue:


Ich meine, Harald Schmidt wäre schon was ganz was Feines... :] ...mein absoluter Favorit ...aber nur dafür 390km nach Köln flitzen und abends dann wieder zurück? ?(
Nein, das wäre zu viel des Guten... :cry: ...schade eigentlich! :(
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
RE: Schmidt

Original von amfti
Original von Megaherz
Original von Megaherz
Was kosten denn die Karten? ?(
Nur nochmal so daran erinnere...... :rolleyes:
Äh... des steht doch ganz oben, MHZ! :D :D
Schläfrig? ?( :tongue:


Ich meine, Harald Schmidt wäre schon was ganz was Feines... :] ...mein absoluter Favorit ...aber nur dafür 390km nach Köln flitzen und abends dann wieder zurück? ?(
Nein, das wäre zu viel des Guten... :cry: ...schade eigentlich! :(
Öhm...nööö :holy: ....habe nur nicht mehr auf den Edit ganz oben geachtet :rolleyes: :O

@MikeDC

Wie lange dauert denn i.d.R. so eine Aufzeichnung?

Also ich hätte eindeutig Interesse, würde aber alleine mitkommen und garantiert dort nicht übernachten.
Hängt davon ab, ob ich an dem bewußten Freitag meine Tochter abholen muß oder nicht.

Reicht es, wenn ich dir Anfang November Bescheid geben würde? Erst dann kann ich wissen, wie es bei mir aussieht.

@all

Wäre ja klasse, wenn man dort mit den Seat-Leon-T-Shirts auftaucht und für unser Forum Werbung macht. :D
(Wo waren nochmal die alten Bettlaken? *such*) :rolleyes: :D :D
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Amfti, man kann dort auch übernachten. ;) Es gibt ausreichend Unterkünfte in Köln, in allen Preisklassen und Größenordnungen. Je nachdem wie viele Leute zum Showbesuch kommen, werde ich mich auch entscheiden ob ich dort übernachte.

EDIT: siehe Edit in Posting 1. ;)
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Also... ich würd ja mitkommen... aber Harald Schmidt ?(
Ich mag den Burschen irgendwie nicht leiden, und witzig find ich den erst recht nicht.

Wenn wir zu Stefan Raab gefahren wären, dann hätte ich gesagt, dass ich mitkomme, vorallem weils nach Köln von Paderborn aus nicht so arg weit ist. Aber Schmidt... nääääää...

Schad eigentlich... :(
 
Ninetynine

Ninetynine

Ehrenmitglied
Beiträge
615
Reaktionen
0
Jaaaaaa, der Gott der Late-Night !!

Da sind wir auf jeden Fall mit dabei.
Wir = Ninetynine & Totogirl

Also bitte zwei Karten und die Bankverbindung ;)

Super Idee ! :D
 

Rizzo

Beiträge
109
Reaktionen
0
Ey geile Aktion! Werde das sofort mal mit meiner Regierung besprechen. Sonst komm ich allein mit :)) Ist ja quasi bei mir um die ecke.. :D Habs nicht weit. Arbeite nur 500m davon entfernt.. Hmm wenn ich mir das Bild so betrachte mit dem aufgesetzten Leon.. das ist aber keine Kante die über den ganzen Hof geht?? Denn sonst ist das für mich fürn *****. Bei mir sind ja schon die meisten Parkhäuser tabu. Und dann so eine Kante?? :D 8)
Geb die Tage bescheid ob ich auch eine oder zwei karten bekomme.
Greetz rizzo
 

Markus910

Gast
Ich werd zu 99% auch kommen..
Da wollt ich schon immer mal hin :D

Werd´s am WE klären
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
@Rizzo:
Keine Bange, das ist nur ein Parkstreifenbegrenzungsrandstein, den man allerdings leicht übersieht. :rolleyes: I.d.R. steht da auch immer alles randvoll mit Autos (zumindest jedes Mal, wenn ich da bin), nur das eine Mal nicht, daher hab ich den wohl übersehen. :rolleyes: Gut, daß mir die Motorabdeckung bereits auf der Hinfahrt weggeflogen war... :D

@all:
Sammelt mal fleißig weiter Interessenten. :)) In rund zwei Wochen zähl' ich mal zusammen, und jeder, dessen Geld ich am (Sa!!!) 01.11.03 auf dem Konto hab bekommt auch eine Karte (sofern nicht aus irgendwelchen Gründen alle Karten am ersten Bestelltag um 8h30 schon ausgebucht sein sollten - kam alles schon vor! :(). Allerdings gilt wohl auch hier: wer zuerst malt...
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Ich würde auch gerne mit zu Harald Schmidt, aber ich kann da absolut nicht! :cry:

Schade! :(

Fichtenelch
 

Neef4U

Beiträge
315
Reaktionen
0
Mike DC:
für mich bitte 3 Karten und nicht 2 wie oben beschrieben.

Danke!
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
*Thema mal wieder in Erinnerung ruft*

Nur noch 5 Tage, bis dahin solltet ihr euch entschieden haben (damit die Überweisung noch rechtzeitig ankommt!)... :)) Bislang sind wir 8-9 Leute ausm Leonforum.
 
Thema:

Harald Schmidt Show

Harald Schmidt Show - Ähnliche Themen

  • Elbschrauber Custom Show 11.09.2011 (Markenoffen)

    Elbschrauber Custom Show 11.09.2011 (Markenoffen): Elbschrauber Custom Show Das etwas andere Treffen 11.September 2011 Der Countdown läuft !!! Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen...
  • 11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show

    11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show: Der Countdown läuft !!! Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen. Zum ersten Mal wird die Elbschrauber Custom Show in Stove, auf dem...
  • 11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show - Ähnliche Themen

  • Elbschrauber Custom Show 11.09.2011 (Markenoffen)

    Elbschrauber Custom Show 11.09.2011 (Markenoffen): Elbschrauber Custom Show Das etwas andere Treffen 11.September 2011 Der Countdown läuft !!! Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen...
  • 11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show

    11.-13.06.2010 - Elbschrauber Custom Show: Der Countdown läuft !!! Elbschrauber Custom Show – Das etwas andere Treffen. Zum ersten Mal wird die Elbschrauber Custom Show in Stove, auf dem...