Handwäsche, aber wie?

Diskutiere Handwäsche, aber wie? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Genau und dann brauchen wir auch kein Airbrush mehr.;)
  • Handwäsche, aber wie? Beitrag #81
Genau und dann brauchen wir auch kein Airbrush mehr.;)

Anhänge

• 2400-dreckige-autos.jpg
    2400-dreckige-autos.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 21
  • autokunst1.jpg
    autokunst1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 22
  • Handwäsche, aber wie? Beitrag #82
Es bleibt einem ja gar nix anderes übrig, wenn man die Steinschläge nicht mehr zählen kann :rolleyes: . Aber noch bin ich pingelig, noch halten sich solche "Schäden" bei mir in Grenzen.

Ich hab ein bischen Angst vor der nächsten Wäsche, wegen des Splits der im Winter gestreut wurde :tremblin: . Ich hoffe es ist nicht allzu viel Neues dazu gekommen!

Gruß Segge

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Perl: Respekt! Das muss man erstmal können! Ich hab da mal ne fette Galerie solcher Bilder gesehen, ist schon geil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Handwäsche, aber wie? Beitrag #83
eine von Steinschlägen übersäte Motorhaube hatte ich schon bei KM 40T, seitdem ist irgendwie nichts mehr dazugekommen.

Kam glaube ich von so ner Dauerbaustelle auf der AB :rolleyes:

Aber sonst *auf Holzklopf* keine Macken oder Dellen...

Klar macht es schon Spaß sein Auto zu pflegen, dass es top aussieht, aber gerade der Schritt von einem 90% Ergebnis zu einem 100% Ergebnis ist oft nochmal mit überproportionalem Aufwand verbunden, der es mir nicht mehr wert ist.

• Handwäsche, aber wie? Beitrag #84
@Black Pearl: Genau das ist ja das Problem, ich will ja auch keine Bürsten an meinen Wagen lassen und ne Hebebühne hab ich nicht :( . Du meinst also das es reicht, wenn ich den HD-Reiniger mal so gut es geht unters Auto halte?

@Bensenn: Hast du das schonmal machen lassen? Wenn ja, was hast du denn bezahlt dafür?

Naja, ich habe ganze 10€ für das Wachs bezahlt, da mein Bruder dort arbeitet. :D Private Werkstattnutzung und so...Sonst nehmen sie, glaube ich, 50€ fürs Gesamtpaket.

• Handwäsche, aber wie? Beitrag #85
Ui, 50 € ist aber ne Ansage. Da meiner ja erst ein halbes Jahr alt ist, fänd ich das dann doch etwas übertrieben. In 3-4 Jahren könnte man da mal drüber nachdenken.

Gruß Segge

• Handwäsche, aber wie? Beitrag #86
was fürn shampoo benutzt ihr denn zur handwäsche?

• Handwäsche, aber wie? Beitrag #87
Von Meguiars das NXT-Shampoo. Bin ich sehr zufrieden mit, vor allem braucht man nicht viel und gut sauber wirds auch.

Richtig gut sieht er aber erst aus, wenn man hinterher mit QuickDetailer nochmal komplett drüber geht :sabber: !

Gruß Segge

• Handwäsche, aber wie? Beitrag #88
das bekommt man doch auch bei atu oder?

• Handwäsche, aber wie? Beitrag #89
also bei uns hat ATU kein Meguiars im Sortiment.....

• Handwäsche, aber wie? Beitrag #90
wo kann man das denn sonst noch kaufen?

• Handwäsche, aber wie? Beitrag #91
  • Handwäsche, aber wie? Beitrag #92

wenn man sich in diesem forum anmeldet ( kann ich nur empfehlen ), dann bekommt man bei petzolds, devilgloss auch 10% was ein super Vorteil ist

Ansonsten, Meguiars in google eingeben und man wird belohnt yeah :)

Thema:

Handwäsche, aber wie?

Oben