- Handwäsche, aber wie? Beitrag #21
Segge
- Reaktionen
- 12
Moin Bärli :wave: !
Ich wollte mich bemühen da so eine Art Ritual raus werden zu lassen. So jeden Montag nach der Arbeit, hatte ich mir ausgedacht (oder jeden 2. Montag
). Am Wochenende fahr ich oft viel Autobahn, dann kommen die bei hoher Geschwindigkeit eingesammelten Viecher möglichst flott wieder runter. Aber ich muß mich erstmal noch erkundigen was das Waschen in der Waschbox hier so kostet. Wenn ich dann jedesmal ein Vermögen loswerde lässt das die Wahrscheinlichkeit stark sinken
.
Gruß Segge
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Mir ist nochwas eingefallen:
Was benutzt ihr für die Scheiben? Speziell die Frontscheibe ist ja auch Zielscheibe von Kamikaze-Insekten. Bekommt man die mit Shampoo und Waschhandschuh einfach ab? Geht ihr hinterher noch mit Glasreiniger drüber?
Gruß Segge
Ich wollte mich bemühen da so eine Art Ritual raus werden zu lassen. So jeden Montag nach der Arbeit, hatte ich mir ausgedacht (oder jeden 2. Montag
Gruß Segge
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Mir ist nochwas eingefallen:
Was benutzt ihr für die Scheiben? Speziell die Frontscheibe ist ja auch Zielscheibe von Kamikaze-Insekten. Bekommt man die mit Shampoo und Waschhandschuh einfach ab? Geht ihr hinterher noch mit Glasreiniger drüber?
Gruß Segge
Zuletzt bearbeitet: