Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box

Diskutiere Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; moin moin!!! :wave: also in der "suche" fand ich leider nichts... ich möchte eine media-box ins handschuhfach verfrachten...weiß aber nicht, wie...
  • Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box Beitrag #1
Matthias

Matthias

Reaktionen
0
moin moin!!! :wave:
also in der "suche" fand ich leider nichts...
ich möchte eine media-box ins handschuhfach verfrachten...weiß aber nicht, wie ich vom radioschacht am besten dorthin komme. wie baue ich das handschuhfach auseinander? kann man da was falsch machen? ?(
danke im voraus...mit gruß aus hamburg
matthias

• Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box Beitrag #2
Handschuhfach geht ganz einfach. Alle Schrauben suchen und lösen, dann kann man es komplett raus nehmen. Fürs Kabel wirst du wohl aber ein Loch rein bohren müssen. Ansonsten ist es wohl komplett geschlossenes Gehäuse.

• Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box Beitrag #3
gut zu wissen, dass muss bei mir auch am WE weichen

• Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box Beitrag #4
ok...danke...
werde mich dann morgen mal auf die suche nach den schrauben machen!:D und versuchen datt dingens abzubauen...:D

• Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box Beitrag #6
@ Ecke

die Anleitung passt leider nur für den Altea ;)

Thema:

Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box

Handschuhfach 1P abbauen für Media-Box - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
HILFE bei Bremsscheiben und Bremsbeläge + Bremssattel TÜV Seat Leon 1P 2.0i 16V FSI: Guten Abend zusammen, ich war heute beim TÜV und der hat folgende Mängel festgestellt : Betriebsbremse 2. Achse rechts löst nicht (EM)...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Oben