Handbuch für den Leon 3

Diskutiere Handbuch für den Leon 3 im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Schönen Dank an AR377 für die Info. Ich glaube ich bräuchte SSP 606 für den 1.8 TSI da es ein 16V sein müsste, EA888 soweit ich weiß. Nun wird es...
  • Handbuch für den Leon 3 Beitrag #21
Das SSP 401 (über den 1.8 Benzin-Motor) das du suchst kannst z.B. da "käuflich erwerben":
Schönen Dank an AR377 für die Info. Ich glaube ich bräuchte SSP 606 für den 1.8 TSI da es ein 16V sein müsste, EA888 soweit ich weiß. Nun wird es schon ein wenig schwieriger.

Gruß: Benziner

• Handbuch für den Leon 3

Anzeige

• Handbuch für den Leon 3 Beitrag #22
  • Handbuch für den Leon 3 Beitrag #23
Da habe ich ja wenigstens Hoffung dass demnächt mal wieder was reinkommt. Hat denn jemand Info, ob SSP 606 für den CJSA passt?

• Handbuch für den Leon 3 Beitrag #24
Die SSP´s gibts auch bei ERWIN, hatte mal noch paar Minuten zeit bin schnell drüber geflogen.
Hab da NR 154 Elektrische Anlagen Leon und NR 155 Seat Leon. Gibt aber auch von den Motor usw. was halt bei Seat Anwendung findet.

Aber aufpassen geht nur mit Internet Explorer :D

Thema:

Handbuch für den Leon 3

Handbuch für den Leon 3 - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST eHybrid Quadlock Adapter: Grüßt euch! In der kommenden Zeit will ich mir einen Cupra Leon ST eHybrid anschaffen. Warte nur noch auf ein passendes Angebot in meiner...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Oben