Haltbarkeit 2.0 tdi (140PS) im A3 SB ?

Diskutiere Haltbarkeit 2.0 tdi (140PS) im A3 SB ? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; bin bei diesem spritmonitor erst paar mal gewesen... ausserdem fahr ich meistens aschaffenburg bis herborn und da gibts keine...
  • Haltbarkeit 2.0 tdi (140PS) im A3 SB ? Beitrag #21
@haaavoc
Für mich ist ein Rätsel 7,9 L mit dem 2,0 TDi zu verbrauchen (im Durchschnitt).
Wie geht das? :astonish:

bin bei diesem spritmonitor erst paar mal gewesen...
ausserdem fahr ich meistens aschaffenburg bis herborn und da gibts keine geschwindikeitsbegrenzungen, und die ganzen audis und bmws wollens immer wissen...

bin die woche mal nach norwegen gefahren (100 ist dort topspeed, und das nur in ausnahmefällen, normal ist es 80) da hatt ich 4,9 auf langzeit, also mindestens 1000 km mit einem tank.
Dafür haben die Brücken über 100 Tacken gekostet ;(

Thema:

Haltbarkeit 2.0 tdi (140PS) im A3 SB ?

Haltbarkeit 2.0 tdi (140PS) im A3 SB ? - Ähnliche Themen

[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Der Leon ist Tod, es lebe der Leon: Hallo zusammen, nach nun mehr 14,5 Jahren trennen sich die Wege von Mir und meines Leon 1M 1.9 TDI. Da der Löwe doch mittlerweile etliche...
Beschleunigung 2.0 TDI - Messwerte: In der aktuellen Auto-Motor-Sport gibt es die Messwerte vom Seat Leon 2.0 TDI Stylance - 2006. Zu finden sind diese Werte ebenfalls bereits...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben