- Hallo an alle Beitrag #1
Basti_1308
- Reaktionen
- 0
Hey, ich bin „der Neue“ im Forum und hoffe, dass dieses Thema jetzt nicht in der falschen Rubrik gelandet ist 
Ich wollte nur mal eben „Hallo“ sagen und bei der Gelegenheit ein paar Bilder von meinem „Neuzugang“ hochladen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt
Leider bin ich absoluter Foren-Neuling und weiß nicht einmal, wie ich diese Bilder hochgeladen bekomme 
Über die erste Hilfe wäre ich also schon mal sehr dankbar.
Ich fahre einen Leon ST Cupra 290. Habe ihn zwischen den Jahren gebraucht vom Händler gekauft mit knapp 20tkm. Ich hab mich bis jetzt sehr zurück gehalten, das einzige was nicht Serie ist sind:
Die Winterräder (18Zoll Borbet mit Falken Winterreifen) [Im Sommer steht er auf den 19Zoll Bi-Color Felgen wie die beim Performance-Paket]
(Teilweise) schwarze Rückleuchten und Embleme [foliert], Einstiegsleisten-, Türgriffmulden- und Ladekantenschutzfolie transparent sowie die weißen Cupra-Aufkleber auf den Felgen.

Ich wollte nur mal eben „Hallo“ sagen und bei der Gelegenheit ein paar Bilder von meinem „Neuzugang“ hochladen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt
Leider bin ich absoluter Foren-Neuling und weiß nicht einmal, wie ich diese Bilder hochgeladen bekomme 
Über die erste Hilfe wäre ich also schon mal sehr dankbar.Ich fahre einen Leon ST Cupra 290. Habe ihn zwischen den Jahren gebraucht vom Händler gekauft mit knapp 20tkm. Ich hab mich bis jetzt sehr zurück gehalten, das einzige was nicht Serie ist sind:
Die Winterräder (18Zoll Borbet mit Falken Winterreifen) [Im Sommer steht er auf den 19Zoll Bi-Color Felgen wie die beim Performance-Paket]
(Teilweise) schwarze Rückleuchten und Embleme [foliert], Einstiegsleisten-, Türgriffmulden- und Ladekantenschutzfolie transparent sowie die weißen Cupra-Aufkleber auf den Felgen.