Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey, ich bin „der Neue“ im Forum und hoffe, dass dieses Thema jetzt nicht in der falschen Rubrik gelandet ist 🙈 Ich wollte nur mal eben „Hallo“...
  • Hallo an alle Beitrag #1

Basti_1308

Reaktionen
0
Hey, ich bin „der Neue“ im Forum und hoffe, dass dieses Thema jetzt nicht in der falschen Rubrik gelandet ist 🙈
Ich wollte nur mal eben „Hallo“ sagen und bei der Gelegenheit ein paar Bilder von meinem „Neuzugang“ hochladen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt 😉 Leider bin ich absoluter Foren-Neuling und weiß nicht einmal, wie ich diese Bilder hochgeladen bekomme 🙈😂 Über die erste Hilfe wäre ich also schon mal sehr dankbar.

Ich fahre einen Leon ST Cupra 290. Habe ihn zwischen den Jahren gebraucht vom Händler gekauft mit knapp 20tkm. Ich hab mich bis jetzt sehr zurück gehalten, das einzige was nicht Serie ist sind:
Die Winterräder (18Zoll Borbet mit Falken Winterreifen) [Im Sommer steht er auf den 19Zoll Bi-Color Felgen wie die beim Performance-Paket]
(Teilweise) schwarze Rückleuchten und Embleme [foliert], Einstiegsleisten-, Türgriffmulden- und Ladekantenschutzfolie transparent sowie die weißen Cupra-Aufkleber auf den Felgen.

• Hallo an alle

Anzeige

Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
[ST] Ein Traum in Alor Blau...Seat Leon ST FR: Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist René, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Leipzig:wave: Ich bin seit letzten...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
schwarzer Eco mit liebe zum Detail (Update 22.05.2010): Hallo Leute, jetzt wird es mal Zeit das ich meinen kleinen Löwen mal vorstelle. Grundausstattung: - Leon Stylance 1,9 TDI Ecomotiv - Magico...
steve_FRtdi's Leon ST FR: Cupra R (neu, seit Juli 2012): --> 10.02.2014: Video Milltek Edelstahlabgasanlage ab KAT, ohne Endschalldämpfer ( Post # 503 ) -->...
Oben