Hallo Alle

Diskutiere Hallo Alle im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hai Alle :wave: Mein Name ist Mirco und ich komme aus der Region Hannover. Hier im Forum möchte ich mich ersmal ein wenig schlau machen, da ich...
  • Hallo Alle Beitrag #1
golfspeedy

golfspeedy

Clubmember
Reaktionen
0
Hai Alle :wave:

Mein Name ist Mirco und ich komme aus der Region Hannover.
Hier im Forum möchte ich mich ersmal ein wenig schlau machen,
da ich erst im kommenden Frühling einen Leon bestellen werde.
Im Prinzip hab ich schon die komplette Konfig.
Nur warte ich noch ob nicht noch sowas wie ACC beim Golf7 ;)
zu bestellen ist.
Gruß
Mirco

• Hallo Alle

Anzeige

• Hallo Alle Beitrag #2
Hallo und willkommen im Forum :wave:

Grüße aus Hannover :wave:

• Hallo Alle Beitrag #3
Herzlich willkommen!

... Und wenn es nicht zu bestellen ist, musst du an's Gegenfeuer denken: Beim Golf bekommst du dafür keine Voll-LED-Scheinwerfer :p

• Hallo Alle Beitrag #4
Hai Alle
Weiß hier jemand wie man sich den Spritmonitor als liter/100km anzeigen lassen kann? Nicht so als link
Gruß Mirco

Habs hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo Alle

Hallo Alle - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben