Halliii Hallooooo :)

Diskutiere Halliii Hallooooo :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi!!! Jetzt kommt erst mal ein riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeßßeeeeen Eintrag von mir weil ich so lang nicht online gehen konnte!! ;) @ D3m0n...
  • Halliii Hallooooo :) Beitrag #81
Hi!!! Jetzt kommt erst mal ein riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeßßeeeeen Eintrag von mir
weil ich so lang nicht online gehen konnte!! ;)

@ D3m0n

ich kenn die dame nicht nur... ich darf fast jeden tag ca. 9 stunden mit ihr zusammenarbeiten, gelle nadine? *g*

naja, wenn ich n bild einfach so reingestellt hätte hät sie mich sicher gut zur sa.u gemacht in der arbeit *g*

Logo D3m0n,........aber sei nicht immer so gemein! Du stellst mich hin als wär ich ne
Hexe....:laughing: :laughing:

@ Intrepid

Danke für dein Willkommen!!! :)

@ SnakeBite

Auch dir ein herzliches Dankeschön für dein Willkommen!! :)

@LeonT

Ein versuch wars wert :laughing: :laughing: Find ich gut :laughing:
Ich überlegs mir.......;)
Wenn du mal vorbei kommst zwecks der Speicherkarte lass
es mich wissen :)

LG
Butzl

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #82
@LeonT

Ein versuch wars wert :laughing: :laughing: Find ich gut :laughing:
Ich überlegs mir.......;)
Wenn du mal vorbei kommst zwecks der Speicherkarte lass
es mich wissen :)
Kann ich morgen vorbei kommen? :D

Spätestens am Samstag sieht man sich ;)

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #83
Nee jetzt??? Im ernst????? :astonish: :)

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #84
Oh man leute, was für ein geiler Thread. :laughing: :totlach:

:heart: willkommen auch von mir. :wave:

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #85
Schon heavy über was man hier so spricht.....über Bayern, Schwaben ect pp....:laughing:

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #86
@SPleons: Der war gut! :laughing: Hey, und ein Avatar haste auch inzwischen! Geil!!! =)

Jupp hab ich. Wurde es aber auch mal zeit, hab heute extra auto gewaschen und Bilder gemacht. ;) :D

@Butzl: Scheint dich aber net so zu stören, obwohl du selber aus Bayern kommst. :D

Spaß muss sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Halliii Hallooooo :) Beitrag #87
@Butzl: Ja, i glaub's ja fei nedde! Erst so rumzicken wegen nem Bild und jetzt haste Dir das Teil als Avatar installiert?? :astonish: Dann hätt ich's ja gar nicht sicher müssen! :D

Das über Pfälzer waren nur Witze. Die Dinge über Schwaben und Bayern sind traurige Realität! :D *schnellduckundwech* :p

@LeonT: He, Du Frankenfeger, bist n bissel hormongesteuert in letzter Zeit, wie? ;) Kaum hier willst das arme Mädel gleich überfallen! :nene: :) (Kann ich mitkommen? :D)

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #88
Nee jetzt??? Im ernst????? :astonish: :)
Hast du schon mal in meine Signatur geschaut ;)

@ Porter
Ich habs dir ja gesagt, dass du mitkommen sollst. Denn nur zusammen sind wir stark gegen den Kickit *g* *Insider*

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #89
ich glaube kaum das butzl an dem tag frei bekommt... genauso wenig wie ich... weil wir am tag drau finventur haben... da wirds wohl nix mit treffen fahren... ich komm wenn überhaupt auch erst später nach!

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #90
@ D3m0n
macht ja nix ;) Aber ich möchte mich noch beraten lassen zwecks..... ähm... in welcher Abteilung arbeitet sie denn? :D

Echt schade, dass du net früher kommen kannst D3m0n :(

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #91
Das über Pfälzer waren nur Witze. Die Dinge über Schwaben und Bayern sind traurige Realität! :D *schnellduckundwech* :p

Ist der Porter noch geduckt??? Wenn nicht :baller: :hammer:

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #92
@Butzl: Was liegt denn da neben dir auf der Couch?ist das ein Hund oder ein Kissen?:D

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #93
@Dieselkiller: Hey, alte Socke! Das neben Nadine ist glaub ich ein Hund - ob echt oder auf Plüsch kann ich nicht erkennen! Aber ich könnte Dir das Original-Bild schicken :D

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #94
Na immer her damit;)

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #95
Willkommen Nadine und viel Spaß hier! :wave:

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #97
mir fällt grad mal auf das das bild auf dem lokalisten Server liegt. Gleich mal suchen gehen :D

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #98
hab dich auch mal eingeladen sondi :D

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #99
dito sissi.

Habs gefunden. Nettes Tattoo @Butzl :-O

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #100
@ SPleons

Neee,.....du hast recht, Spaß muss sein !!! :D

@Porter

Hab bei mehreren Mädels gesehen dass sie Fotos von sich haben......naja und da ich noch
kein Bild von meinem Leon rein stellen will/muss (weil er noch langweilig aussieht) hab ich gedacht nehm ich das, was ihr eh schon alle kennt ;)
Und "deal" mal nicht so rum damit :laughing:

@LeonT

Jupppppp, D3m0n hat leider recht,.........und da ich mindestens meine 8 Stunden Schlaf brauch um am nächsten Tag 100%ig fit zu sein,...:laughing: ....werde ich wohl nicht kommen können.
bei der Inventur ist es wichtig, konzentrationsfähig zu sein .
Beim nächsten mal bin ich sicherlich dabei !! Danke

@Dieselkiller

*looool* Das ist ein Kissen!! :laughing: Hab aber schon öfter gehört das
es aussieht wie ein Tier!

@MaSt

Dankeschön !! !

@Sondera

Dankeschön! Hab von euch bis auf Sissi noch keinen bei Lokalisten entdeckt......

Thema:

Halliii Hallooooo :)

Halliii Hallooooo :) - Ähnliche Themen

[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Servus.. Ein richtiger Newbie bin ich nicht, will mich aber noch mal vorstellen: Servus zusammen, Bin zwar kein Newbie, will mich hier aber noch mal vorstellen. Hab schon mehrmals um Erlaubnis gefragt, aber nie eine Antwort...
Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich hatte mich kurz zuvor in einem allgemeinen Seat Forum angemeldet, aber da herscht eher flaute. Das ist in diesme Forum ja...
Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor.: Zunächst mal ein freundliches Hallo :wave: an Euch alle hier im Forum. Am 23.02.2008 habe ich meinen fünften Seat in Bottrop im Autohaus...
Oben