Halliii Hallooooo :)

Diskutiere Halliii Hallooooo :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hab halt noch anderes zu tun, als darauf zu warten das mir ein Mädchen was schreibt und ich dann der erste bin der darauf antwortet! ;) Vorallem...
  • Halliii Hallooooo :) Beitrag #121
Tja, wenn du so langsam bist :D :p Schließlich darf man Frauen ned warten lassen ;) *schleim*
Hab halt noch anderes zu tun, als darauf zu warten das mir ein Mädchen was schreibt und ich dann der erste bin der darauf antwortet! ;)

Vorallem heute, da ich ja morgen für 11 Tage all inclusive nach Ibiza fliege!! :finger: :prost: :D ;)

Also Leute, dann bis in zwei Wochen und schön brav alle arbeiten!!!! :laughing:

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #122
Watn hier los? 7 Seiten? Ist das Rekord? ?( :D

Naja, egal. Herzlich willkommen auch von meiner Seite. =)

Ein Ex - ANsbacher *schleim* :baby:

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #123
Watn hier los? 7 Seiten? Ist das Rekord? ?( :D
Tja ist auch allen Grund für einen neuen Rekord! ;) (wenn alle schleimen, schleim ich halt auch mal mit! :D)

So, jetzt bin ich aber weg!! :]

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #124
Hallo und ein :heart: liches Willkommen. Wünsch dir viel Spaß hier, ich bin auch erst ein paar Tage hier. Komme auch aus BAYERN (FRanken)=)

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #125
Wollt noch mal danke an alle sagen, die mich willkommen geheißen haben!
Konnt jetzt schon länger nicht mehr rein schauen! Aber jetzt war ich ja mal wieder
da!! ;)

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #126
Wir haben dich schon vermisst ;) Also auf ein Neues: Herzlich Willkommen :D

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #127
:laughing: jetzt is aber langsam genug :laughing:

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #128
Na is doch so :D

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #129
ach das war nicht nur bei lokalisten das du ewig weg warst? 8o :)

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #130
Thema:

Halliii Hallooooo :)

Halliii Hallooooo :) - Ähnliche Themen

[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Servus.. Ein richtiger Newbie bin ich nicht, will mich aber noch mal vorstellen: Servus zusammen, Bin zwar kein Newbie, will mich hier aber noch mal vorstellen. Hab schon mehrmals um Erlaubnis gefragt, aber nie eine Antwort...
Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich hatte mich kurz zuvor in einem allgemeinen Seat Forum angemeldet, aber da herscht eher flaute. Das ist in diesme Forum ja...
Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor.: Zunächst mal ein freundliches Hallo :wave: an Euch alle hier im Forum. Am 23.02.2008 habe ich meinen fünften Seat in Bottrop im Autohaus...
Oben