Halliii Hallooooo :)

Diskutiere Halliii Hallooooo :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; jetzt habt ihr das bild und keiner sagt was!!
  • Halliii Hallooooo :) Beitrag #41
jetzt habt ihr das bild und keiner sagt was!!

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #43
  • Halliii Hallooooo :) Beitrag #44
sag ich doch

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #45
  • Halliii Hallooooo :) Beitrag #46
ich kenn die dame nicht nur... ich darf fast jeden tag ca. 9 stunden mit ihr zusammenarbeiten, gelle nadine? *g*

naja, wenn ich n bild einfach so reingestellt hätte hät sie mich sicher gut zur sa.u gemacht in der arbeit *g*

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #47
Ich würd Dir ja jetzt ein Bild von MEINEN Kollegen schicken, aber es ist ja noch vorm Mittagessen :D ... Neee, nur Spaß! Hier gibbet (leider!) recht wenig Damen! :rolleyes:

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #48
ich kenn die dame nicht nur... ich darf fast jeden tag ca. 9 stunden mit ihr zusammenarbeiten, gelle nadine? *g*

manchmal kann man auch dich beneiden =) bisher hatte ich es ja nicht gedacht :finger:

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #49
Hallo und herzlich willkomen im Forum!

Aber erstmal: :D :p :laughing: :p :D @ Porter! ;)
Kaum eine neue Dame im Forum schon wird sie fast erschossen, weil sie noch kein Bild gezeigt hat ^^.

Ach und nochwas: Bayern sind die Besten??? ... hmmm ... naja ... ganz ehrlich? ... NÖÖÖÖÖ!

Bin da doch eher der BÄRLIN - FAN!!!

MfG

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #50
Also ich finde, ich war mehr als geduldig! :p Und hey!!! Bin ich doch nicht alleine! :) ... der LederhosenTräger nörgelt mmt. nicht, weil er grad keinen PC in der Nähe hat! :D

Außerdem hat es sich rentiert, oder?! :very_hap:

Und Jungs (und auch Mädels), ich sags nochmal: PFÄLZER ist das Höchste, was ein Mensch werden kann! =) ;)

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #51
Und Jungs (und auch Mädels), ich sags nochmal: PFÄLZER ist das Höchste, was ein Mensch werden kann! =) ;)

Das gehört eigentlich in Off-Topic ---> unter Witze!!! :totlach: :totlach: :totlach:

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #52
Hey, B-KarnickelX! Paß mann auf, was Du da sag' tust! :evil: Hab mich neulich schon mit Klein-LeonT angelegt! :p
In der Witze-Ecke ist kein Platz, DA TUMMELN SICH SO VIELE SCHWABEN! :D :megasmil: :totlach:
Sag sowas nochmal und ... :baller: :bunny: (<= B-RabbitX)

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #53
HI du Flasche (Bierflasche) -->

Weißt du warum sich in der Witzeecke soviele Schwaben tummeln?!? Weil wir noch was zu lachen haben im Gegensatz zu den Pfälzern :totlach: :totlach: :totlach:

Gruß aus dem ARBEITENDEN Bundesland BA-WÜ ;) ;)

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #54
Welcome o´ Board

und OT: Gottes schönste Gabe ist der Schwabe 8) :D

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #55
Wir können ALLES außer Hochdeutsch :D :D :D

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #56
Zuletzt bearbeitet:
  • Halliii Hallooooo :) Beitrag #57
Und jetzt Schnauze, Du alter Spammer! :p

Ich ein Spammer?!? Ist dein Monitor verspiegelt?? :laughing: :laughing: :laughing:

Ein Schwabe und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Pfälzer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Pfälzer schmerzverzerrt sein Gesicht.
´Genau richtig´, denkt die Nonne. ´Der Pfälzer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.´
´Genau richtig´, denkt das hübsche Mädchen. ´Der Pfälzer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.´
´So ´ne Schweinerei´, denkt der Pfälzer. ´Der Schwabe hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Schwaben eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe.´Wohingegen der Schwabe denkt: ´Im nächsten Tunnel hau´ ich dem Pfälzer wieder in die Fresse!´

:finger: :finger: :finger:

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #58
der is gut :laughing:

@Porter was machst du denn dann in Ludwigsburg, Asyl? :p

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #59
@B-RabbitX: :totlach:Alter, der ist nicht echt nicht verkehrt! :laughing: *tränenwegwisch* Ok, ok, ich geb auf!

@Fred_Durst: Jobbedingter Umzug, hier im Schwobeländle sind halt intelligente, studierte, junge Menschen schwer gesucht ... wo sollen sie auch herkommen? :D :megasmil: Natürlich aus der PFALZ ... das gibt's Genies wie Sand am Meer! =)

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #60
Hier kommt mal etwas Pfälzische unterstützung. :D
Scheint ja noch ein sehr interessanter Theard zu werden. :laughing:

Thema:

Halliii Hallooooo :)

Halliii Hallooooo :) - Ähnliche Themen

[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Servus.. Ein richtiger Newbie bin ich nicht, will mich aber noch mal vorstellen: Servus zusammen, Bin zwar kein Newbie, will mich hier aber noch mal vorstellen. Hab schon mehrmals um Erlaubnis gefragt, aber nie eine Antwort...
Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich hatte mich kurz zuvor in einem allgemeinen Seat Forum angemeldet, aber da herscht eher flaute. Das ist in diesme Forum ja...
Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor.: Zunächst mal ein freundliches Hallo :wave: an Euch alle hier im Forum. Am 23.02.2008 habe ich meinen fünften Seat in Bottrop im Autohaus...
Oben