Halliii Hallooooo :)

Diskutiere Halliii Hallooooo :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Okay,......ich werd mich mal drum kümmern ;)
  • Halliii Hallooooo :) Beitrag #21
Okay,......ich werd mich mal drum kümmern ;)

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #23
Ein kleines Problem hab ich noch........
ich weiß nicht wie das geht.....???( :D

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #24
ich hab welche, ellabätsch...

und in live seh ich sowohl das auto als auch butzl fast täglich....

@nadine, soll ich welche posten??? *g*

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #25
@ D3m0n
Und mir hast noch keine geschickt :astonish: Bin vei jetz aber scho enttäuscht von dir :( ;)

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #26
wie gesagt, ich seh sie fast jeden tag in der arbeit... und sie tötet mich wahrscheinlich wenn ich bilder rumschicke... und danach foltert sie mich!

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #27
lol
Ich dachte du magst das? Nach all den vielen Piercings an den schmerzhaftesten und blutigsten Stellen sowie den Tattoos wär das mal eine Folter die kostenlos ist :D

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #28
@butzl: ich glaube, die männlichen unter uns wollen eher ein bild von dir sehen.. :D
Harris hat's voll erfaßt!

Ein kleines Problem hab ich noch........ ich weiß nicht wie das geht.....???( :D
Stell Dich nicht so an! Los jetzt! :D Zeig einfach das Foto!

@D3m0n: Also wenn Du tot bist ist doch wurst, wenn sie Dich danach foltert! :p Ihr immer mit Euren Ausreden! =)

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #29
als ich die entwicklung des threads heute in der arbeit angesprochen habe hat madamme nicht besonders positiv reagiert auf meinen vorschlag mal bilder zu posten *lol*

ich zitiere:

"ich weiß wo du wohnst"

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #30
egal, stell das bild rein und ab mit dem zelt in einen wald :D

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #31
@d3mon: Kannst auch bei mir pennen! :D :p

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #32
@D3m0n: RICHTIG :laughing: "ich weiß wo du wohnst" :laughing: Das wollt ihr ihm doch nicht wirklich antun!! :nene:

@ Haris & Porter: Unterstüzt D3m0n nicht so, der arme muss es sonst aushalten :laughing: *spaß*
Erklärt mir doch mal einer wie das hier geht dann habt ihr euer Foto :cry:
Ich weiß zwar wo ichs machen könnte aber ich kann irgentwie keines hochladen.......:astonish:

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #33
@D3m0n: RICHTIG :laughing: "ich weiß wo du wohnst" :laughing: Das wollt ihr ihm doch nicht wirklich antun!! :nene:

@ Haris & Porter: Unterstüzt D3m0n nicht so, der arme muss es sonst aushalten :laughing: *spaß*
Erklärt mir doch mal einer wie das hier geht dann habt ihr euer Foto :cry:
Ich weiß zwar wo ichs machen könnte aber ich kann irgentwie keines hochladen.......:astonish:

na wenn du nicht weisst wie es geht, solls doch demon machen ;)

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #34
Ich frag ihn morgen in der Arbeit mal danach!!

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #35
Ich frag ihn morgen in der Arbeit mal danach!!

jo aber schlag den armen bitte nicht =) so wie ich ihn hier im forum kenne, hätte er es schon lang getan. anscheinend hat er nen riesen respekt vor dir :D ;)

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #36
Um Gottes willen Nein!
Würde das nur nicht wollen weils peinlich wäre:laughing:
Wenn dann will ich mir selbst eins aussuchen 8)

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #37
Jetzt quatscht doch nicht rum! Postet einfach die Fotos! :D LeonT und ich warten! 8)
Und der d3m0n hält das schon aus! =) *gggg*
@Butzl: Jetzt komm schon, es gibt doch sicherlich keine "peinlichen" Fotos von Dir! :baby:

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #38
ich find auch dass sie auf allen fotos durchaus ansehnlich und sympatisch aussieht... aber da denkt jeder selber immer anders drüber!

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #39
dann poste endlich das wir uns eine eigene meinung bilden können :p

PS: Herzlich Willkommen :D

• Halliii Hallooooo :) Beitrag #40
So das habt ihr jetzt davon :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halliii Hallooooo :)

Halliii Hallooooo :) - Ähnliche Themen

[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Servus.. Ein richtiger Newbie bin ich nicht, will mich aber noch mal vorstellen: Servus zusammen, Bin zwar kein Newbie, will mich hier aber noch mal vorstellen. Hab schon mehrmals um Erlaubnis gefragt, aber nie eine Antwort...
Ein Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich hatte mich kurz zuvor in einem allgemeinen Seat Forum angemeldet, aber da herscht eher flaute. Das ist in diesme Forum ja...
Zukünftige Besitzerin des fünften Seats stellt sich vor.: Zunächst mal ein freundliches Hallo :wave: an Euch alle hier im Forum. Am 23.02.2008 habe ich meinen fünften Seat in Bottrop im Autohaus...
Oben