"Haifischantenne"

Diskutiere "Haifischantenne" im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; ist aber nur ein dummy
  • "Haifischantenne" Beitrag #41
ist aber nur ein dummy

• "Haifischantenne" Beitrag #42
Also die vom Rocco passt definitiv,und Funktioniert auch ;)

• "Haifischantenne" Beitrag #43
machste mal ein Foto?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Würd mich über ein Bild von schräg oben sehr freuen.
Wie bekommt man denn den Antennenfuß ab?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Haifischantenne"

"Haifischantenne" - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Oben