H&R Spurverbreiterung passt nicht/lose !

Diskutiere H&R Spurverbreiterung passt nicht/lose ! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Was kosten die Spurverbreiterungen von H&R? Ich will vorn 15 und hinten 25 drauf machen (wenn das geht) hab aber die 17" Topsport-Felge von...
  • H&R Spurverbreiterung passt nicht/lose ! Beitrag #21
Was kosten die Spurverbreiterungen von H&R? Ich will vorn 15 und hinten 25 drauf machen (wenn das geht) hab aber die 17" Topsport-Felge von Cromodora (Italien) drauf.

• H&R Spurverbreiterung passt nicht/lose ! Beitrag #22
Original von raider
Mal eine ganz andere Frage. Ich habe 15mm pro Seite für Hinten, die fest montiert werden, leider sind meine Radschrauben nun zu lang und im Zubehörhandel hab ich bis jetzt keine entsprechenden gefunden. Darf man Radschrauben selber kürzen? Kann es mit dem TÜV deswegen Probs geben?

Warum? Solange Du die Schrauben sauber absägst und nicht abbrennst ;), veränderst Du
ja auch in statischer Hinsicht nix.

Obae.

• H&R Spurverbreiterung passt nicht/lose ! Beitrag #23
Original von a_perfect_circle
@ Redevil

Soweit ich informiert bin gibts bei den Siata auch weniger Probs.

Bei den Pasaia haperts da schon mehr.

Irgendjemand hat hier auch die Siata und null Probleme (hmm mobi?)
mit den 10 mm H&R

Habe bei mir auch keine Probleme mit 10 mm SCC-Scheiben auf Pasaia
Ich habe unter den Siata 10mm-Scheiben von Powertech, mit doppelter Zentrierung, die passen sehr gut.

Aber bei Passaias scheint die Zentrierung etwas anders zu sein, daher die ganzen Probleme.

• H&R Spurverbreiterung passt nicht/lose ! Beitrag #24
welche Felge hab ich denn ?( .. die "alte" Cupra Felge... neue Scheibe sind heute gekommen , werde sie gleich wenn´s was kühler wird (29 Grad ... uffff)... geschind montieren.. vorn sind das dann 30mm pro Achse und hinten 40mm ..

Kostenpunkt :

Distanzring DR-System 20mm (jetzt aber 30mm) ... 71,07 minus 10% 63,96 ,-
Distanzring DRA-System 40 mm 91,52 minus 10% 82,37,-
+ ca. 10 Euro für 10 längere Radschrauben.. einen neuen längeren Satz , gabe es jetzt von H&R Gratis dazu :]..

@Raider.. jau so ähnlich ;) , Radschrauben kürzen.. höchstens wie Obae schon sagt , es gibt aber ABE´s & Gutachten in dem die Gewindelänge bzw. Umdrehungen drinstehen..

Greeetz

Markus 8)

• H&R Spurverbreiterung passt nicht/lose ! Beitrag #25
Du hast auch die oregenool Cupra-Felge "PASAIA" ;)

• H&R Spurverbreiterung passt nicht/lose ! Beitrag #26
Passt , sieht 1a aus , besser als die 10ér ... *froi*... Autobahntest erfolgreich abgeschlossen... :] Nix wackelt oder wabbelt.. so wie sein sollte..

Greeetz

Markus 8)

• H&R Spurverbreiterung passt nicht/lose ! Beitrag #27
Original von Obae
Original von raider
Mal eine ganz andere Frage. Ich habe 15mm pro Seite für Hinten, die fest montiert werden, leider sind meine Radschrauben nun zu lang und im Zubehörhandel hab ich bis jetzt keine entsprechenden gefunden. Darf man Radschrauben selber kürzen? Kann es mit dem TÜV deswegen Probs geben?

Warum? Solange Du die Schrauben sauber absägst und nicht abbrennst ;), veränderst Du
ja auch in statischer Hinsicht nix.

Obae.

Ja dann werd ich wohl mal 10 Schräubchen kürzen gehen.

@Markus

Richtig in meinem Gutachten steht drin, dass max 6,5 Umdrehung erlaubt sind.

• H&R Spurverbreiterung passt nicht/lose ! Beitrag #28
Original von raider
Ja dann werd ich wohl mal 10 Schräubchen kürzen gehen.

Gutgemeinter Rat vom Dr. Sommer-Team: laß' es sein und besorg' dir passende, bei SCC gibts die in 2-mm-Abstufungen zu kaufen. Wie lang hast du vor, an zehn Stahlbolzen rumzusägen? Denn mit der Flex oder dem Schneidbrenner sollte man es der Hitzeentwicklung wegen vielleicht nicht tun... also entweder du hast eine motorbetriebene Säge und viel Geduld, oder du kaufst gleich passende, die dann auch ein intaktes Gewinde und eine kleine Phase (zwecks leichterer Montierbarkeit) haben...

--
MrSigno

• H&R Spurverbreiterung passt nicht/lose ! Beitrag #29
Würd ich auch sagen - erstens kosten die Schrauben nicht die Welt, und zweitens hast du dann noch die originalen wenn du die Platten wieder runternimmst.

Thema:

H&R Spurverbreiterung passt nicht/lose !

H&R Spurverbreiterung passt nicht/lose ! - Ähnliche Themen

35mm H&R Tieferlegung + 18" - Wieviel Spurverbreiterung ist noch möglich?: Hi zusammen! Ich hätte da mal eine Frage: Im Frühjahr kommen bei meinem Cupra R die H&R-Tieferleungsfedern mit 35mm Tieferlegung rein. Dazu fahr...
Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe: Jetzt geht es los! UPDATE 2011 #3 H&R Federn eingebaut+Liquid Glass+Dreieckscheibe Hallo Leute, ich bin schon einige Zeit dabei,und jetzt ist es...
Probleme mit H&R Spurverbreiterung: Hi all, habe kleines Problem....und zwar was die Eintragung der H&R Spurverbreiterung angeht, habe leider zu speziellen Fall, somit haben mir...

Neueste Beiträge

Oben