H&R Gewindefahrwerk 29 525-1

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk 29 525-1 im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich fahr nen 225er SP9000,der eh relativ breit baut. Ich frag mich nur grad ob deine Rechnung jetz genau richtig ist daß deine Felge aussen UND...
  • H&R Gewindefahrwerk 29 525-1 Beitrag #21
Ich fahr nen 225er SP9000,der eh relativ breit baut.
Ich frag mich nur grad ob deine Rechnung jetz genau richtig ist daß deine Felge aussen UND innen gleich viel breiter ist als meine.
Denn wenn wir die gleiche ET haben müsste deine doch nur nach aussen breiter sein oder vertue ich mich jetz?
Denn wenn das stimmt wäre es ja was den Platz zum Federbein angeht irrelevant.
Naja so oder so ne ziemlich enge Geschichte.
Wobei ich ehrlich sagen muss daß es mir die 150EUR fürs Kanten rausziehen dann auch noch wert wäre.Kommt nämlich bestimmt sehr geil dann.

EDIT:Ah ok ich seh schon....Teilemarkt :D
Naja dann.

• H&R Gewindefahrwerk 29 525-1 Beitrag #22
das ist erstmal nur ein versuch ob das jemand will, verschenken werd ich es nicht, aber wenn es jemand nimmt kauf ich ein anderes. erledigt hat es sich noch nicht.

Also, die ET ist ja der abstand felgen mitte - radaufnahmen. eine breitere felge mit gleicher et ist also nach innen und nach aussen breiter. das ist fakt ;)

• H&R Gewindefahrwerk 29 525-1 Beitrag #23
Jo stimmt du hast Recht.
Wenn wir innen gleich stehen würden müsstest du ja in etwa ET20 haben...
Naja schade-ist ein super FW ansonsten :D
Viel Erfolg beim Verkauf!
Vielleicht kannst du dir das in Oberhausen demnächst ja mal ansehehn bei mir.
Hab mich neulich mit ApokDH getroffen und er meinte ich soll doch mal mitkommen...

• H&R Gewindefahrwerk 29 525-1 Beitrag #24
komm Sonntag ins Centro und ich schaus mir an :D

Thema:

H&R Gewindefahrwerk 29 525-1

H&R Gewindefahrwerk 29 525-1 - Ähnliche Themen

[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
TÜV-Abnahme Felgen/Federn/Spurverbreiterung: Hey, folgende Teile sollen an meinem Löwen verbaut werden: Tomason TN4 8,5x18 ET30 mit 225/40R18 Bereifung H&R Tieferlegungsfedern 35mm FK...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
H&R Monotube vs. KW Street Comfort: Hi zusammen Möchte mal euere Meinungen hören. Zu meinem Vorhaben. Momentan fahre ich in meinem Leon die 40mm H&R Federn dazu TN4 in 8,5x18’’...
ABE für 40mm H&R-Federn: Hallo zusammen, folgendes Szenario: ich lege mir einen 1P Stylance 1.8 TSI zu und leiste mir dazu 18"-Original-Seat-Räder mit 225/40. Zudem...
Oben