H & R Federn!??

Diskutiere H & R Federn!?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich fahr jetzt seit gut 30.000 km mit H & R Federn (35´er). Mein Torrid sieht eigentlich immer noch wie´n Hochhaus aus! :cry: Runtergekommen...
  • H & R Federn!?? Beitrag #41
Hi,
ich fahr jetzt seit gut 30.000 km mit H & R Federn (35´er). Mein Torrid sieht eigentlich immer noch wie´n Hochhaus aus! :cry:
Runtergekommen ist der vieleicht 15 mm!! Und das beim TDI!! Einfach komisch. ?(
Also heißt es auf ein vernümpftiges Fahrwerk sparen und dann mal sehen was wird.

Gruß Peter

• H & R Federn!?? Beitrag #42
oder ander federn, knall mal 50er rein, dann sieht er auf jeden fall tiefer aus...!!

• H & R Federn!?? Beitrag #43
Ich bin zur Zeit auch am überlegen ob ich mir die 50/30 Federn von H&R zulegen sollte und wenn die SAT Federn die du hast D3mon die gleichen sind isses das auf jeden Fall wert denn es sieht sehr gut aus in meinen Augen

• H & R Federn!?? Beitrag #44
Es gibt auch 50/30 H&R Federn???

• H & R Federn!?? Beitrag #45
@pascal, vor allem is er noch fahrbar, ich komm vielleicht einmal im monat in ne situation wo ich echt aufpassen muss, aber selbst die lassen sich mit ein bisschen fahrgeschick meistern...

• H & R Federn!?? Beitrag #46
@ Black Pirat

Bist du dir sicher das er nur 15 mm tiefer gekommen ist?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,wenn dem doch so ist,hast du die federwegbegrenzer beim tieferlegen gekürzt?
Wenn ja,warum hast du dich nicht schon an H&R gewannt und die federn reklamiert?
Habe in meinem alten Leon damals auch erst ein Satz H&R Federn verbaut und anschließend habe ich sie nach dem eintragen durch 50er ersätzt,allerdings nur vorn,Auto war sehr gut fahrbar und habe vorn auch gleich gekürzte Dämpfer verbaut

Thema:

H & R Federn!??

H & R Federn!?? - Ähnliche Themen

Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
Tuninganfänger mit Fragen: Hallo liebe Seat Freunde, vor kurzem habe ich einen Cupra280 erworben - und was soll ich sagen, Liebe auf den ersten Blick. So ein schönes Auto...
Neu hier :) er muss tiefer :D: Hi alle zusammen. Heiße Aylin und habe mir vor ein paar Wochen endlich einen Cupra 5f zugelegt [emoji173]️ Nun virher habe ich einen Arosa Sport...
[Cupra] Cupra-Tuning (Anfänger): Hallo zusammen, ich werde wohl in 2 Wochen einen super ausgestatteten Cupra Kombi 280 mit Schalensitze, Pano-Dach usw. kaufen und freue mich sehr...
1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
Oben