H&R 35 MM Federn

Diskutiere H&R 35 MM Federn im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @devilseye: Das was der Pfarrer sagt ist mir auch schon aufgefallen! Dein Auto liegt ne verdammte Ecke tiefer als meiner X( @DerPfarrer...
  • H&R 35 MM Federn Beitrag #41
@devilseye:

Das was der Pfarrer sagt ist mir auch schon aufgefallen! Dein Auto liegt ne verdammte Ecke tiefer als meiner X(

@DerPfarrer:

:)) Bin auch sehr gespannt :))

• H&R 35 MM Federn Beitrag #42
Ach i glaub eher das kommt auf den Pics nur so rüber. Ausserdem is meiner ja schon 40Tkm gelaufen und da geben die Federn leicht nach, er sinkt dann ein paar mm noch runter!

• H&R 35 MM Federn Beitrag #43
Fertig !!

So, seit heute Mittag ist der Umbau erledigt, Bilder habe ich auch schon gemacht. :]

Wohin kann ich die jetzt schicken ?

Der Unterschied ist schon erheblich, bloß kommt das auf den Pics nicht so recht rüber. :(

Die beste Ansicht um das Ergebnis zu sehen, ist die von schräg hinten. Nur habe ich aus dieser Position vor dem Umbau leider keine Fotos geschossen, echt blöd :rolleyes:

Soweit ich das nach bisher 20 gefahrenen KM sagen kann, ist er nun schon `ne ganze Ecke härter, auch die Kotflügel lassen sich jetzt nicht mehr `runterdrücken, was vorher der Fall war.
Jedoch ist das Fahrverhalten keinesfalls unangenehm.

Na, näheres werde ich wohl in den nächsten Tagen erfahren, wenn ich mal ein paar Kurven gefahren bin und auf der BAB war.

Also; wer bekommt nun die Fotos ??

• H&R 35 MM Federn Beitrag #44
@DerPfarrer:
Kannst du mir die Fotos schicken?
[email protected]

Wenn du willst, dass die Bilder in die Gallery kommen (die aber im Moment gerade down ist), musst du die Fotos an Cupra schicken.

Mfg
StefanH

• H&R 35 MM Federn Beitrag #45
Also ich habe 40 mm von FK und gekörtze Dämpfer

Federn + Dämpfer + Spurvermessen
180 € + 184 € + 50 € + 50 € beim Kollegen

in einer SEAT Werkstatt..auf ner Büne

guter Kurs oder..

Fazit: Sehr Tief Gutachten mehr dazu später...einfach drann bleiben oder nächste Woche mal nachfragen

auf 8 X 17 mit 225/45 fast Bündig im Radkast (ca 2 cm luft)

KEIN SCHLEIFEN und AUFSÄTZEN

Thema:

H&R 35 MM Federn

H&R 35 MM Federn - Ähnliche Themen

Cupra R - Von H&R Tieferlegung auf Original zurückrüsten wegen Komfort: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen 2010er Cupra R, der kurz nach Erstzulassung die 30er H&R-Federn erhalten hat. Bislang hat das Fahrzeug erst...
Neue Stoßdämpfer oder doch nun ein Komplettfahrwerk (Koni STR.T 35/35er).: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich fahre mein Seat Leon 1M 1.6 16V seit 55.000km nun mit H&R 35er Federn. Die Seriendämpfer sind damals drin...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben