gutes Felgen Angebot

Diskutiere gutes Felgen Angebot im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; also ich hab von nem bekannten der bei viborg arbeitet ein wie mir scheint gutes angebot bekommen jetzt würde mich nur interessieren ob wer die...
  • gutes Felgen Angebot Beitrag #1

hYb

Reaktionen
0
also ich hab von nem bekannten der bei viborg arbeitet
ein wie mir scheint gutes angebot bekommen jetzt würde mich nur interessieren
ob wer die felgen montiert hat oder Bilder davon :

Rial Le Mans 8,0J x18
Vredestein Ultrac 225/40 R18W
910 €

ich fahre einen Leon TDI 110 ps mit 35er h&R federn
müsste doch passen odeR ?

• gutes Felgen Angebot Beitrag #2
passen ja...haste schon nen chip....mit den Walzen und "nur" 110 PS..... :rolleyes: aber ich find die Felgen nich wirklich hübsch.....sorry

• gutes Felgen Angebot Beitrag #3
hehe :)

jo sind aber billig
ich bin beim bundesheer und da sollte es was billiges sein und trotzdem was gleich sehen :)
also mach mal nen vorschlag ;)

Edit : ich hab mich im forum etwas informiert und ich werde doch 215er 17 zoll nehmen :)

• gutes Felgen Angebot Beitrag #4
also passen tut das bestimmt richtig gut.
die felgen sind doch nicht schlecht, ich finde die klasse.
und der unterschied zwischen 215 und 225 ist auch nicht so doll, nur das die 18" um welten besser aussehen als die 17".
für den preis würde ich die 18" auf jeden fall vorziehen, kann man fast nix falsch machen! :D

Thema:

gutes Felgen Angebot

gutes Felgen Angebot - Ähnliche Themen

Zeigt her eure Felgen / Fahrwerk (ohne Diskussion): Hallo in die Runde und an die Admins. Ich bin noch recht frisch hier aber ich habe noch keinen Fred gefunden, in welchem man Felgen und / oder...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Von Frankreich nach Spanien: Nabend, ich wollte mich und meinen Leon an dieser Stelle vorstellen und euch an meinem ?Projekt? teilhaben lassen. Erst einmal zu meiner Person...
luflomo´s roter FR TDI: Hallo zusammen :) Nach meiner Vorstellung im Newbie-Thread wollte ich euch wie versprochen auch mein Fahrzeug vorstellen. Hier ersteinmal ein...
Oben