Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gurtverlauf auf Rücksitzbank im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Nix, bei mir sieht es so aus, wie bei "el muerto", nur mit schickerm Polster... ;)
:evil: Taschenlampe und Handy Pic ...nix da schöner :D
Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #21
el muerto
Reaktionen
0
Nix, bei mir sieht es so aus, wie bei "el muerto", nur mit schickerm Polster... [/QUOTE]
:evil: Taschenlampe und Handy Pic ...nix da schöner
²MrMarple sag mal, die Front die du drauf hast - warum ist der Teil über dem Nummerschild lackiert? und auch der Bereich unten von links nach rechts, das dünne Plastik Ding?
Ist bei mir leider auch nur schwarzes Plastik ohne Lack.
...warum ist der Teil über dem Nummerschild lackiert? und auch der Bereich unten von links nach rechts, das dünne Plastik Ding?
Ist bei mir leider auch nur schwarzes Plastik ohne Lack.
Ich fahre ja eigentlich einen Stylance mit Sport-Up, die Front ist also -meinen Fahrkünsten und kleinem Blechschaden sei Dank - nachgerüstet... Ich habe die Schürze im FR-Style lackieren lassen... Beim Cupra ist die Front identisch, nur eben nicht vollständig lackiert... Sieht insbesondere bei hellen Farben besser oder "böser" aus, als beim FR...
Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #25
KleinerMichi
Reaktionen
0
Dann hat el muerto auch ne FR Front auf seinem Cupra *hehe*
Also bei meinem Cupra is die Front komplet lackiert und ich hab auch en Cupra. :dontknow:
Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #33
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Komisch, eine Cupra-Front sollte eigentlich so aussehen :dontknow: (GEILE FARBE! :sabber:
Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #34
CupraFetzt
Reaktionen
0
Jo, sollte sie eigentlich. Is aber bei mir alles lackiert, kanns mir ehrlich gesagt auch net erklären, keinen Plan warum... Aber die Farbe fetzt echt, gefällt mir richtig gut! :respekt:
Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #35
el muerto
Reaktionen
0
@cupraFetzt mach dir nichts draus mein Händler kann es mir auch nicht sagen...ist auch der einzige der bei ihm jetzt so lackiert war.
Und er verkauft so einige.....
Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #36
Hanny
Clubmember
Reaktionen
0
Jungs & Mädels, hier gehts nicht um die Lackierung von Stoßstangen
Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #37
Lirion
Reaktionen
0
Hi zusammen
habe nen Comfort Ltd
und bei mir ist es an der Rückbank
auch schwarzes Plastik.
Leider nix mit Stoff ?(
Grüße
Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #38
CupraFetzt
Reaktionen
0
Ja, ach so, darum gings ja. Hab auch leider nur schwarzes Hartplastik in meinem Cupra... Leider. :angry:
Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #39
lemod
Reaktionen
0
leon fr tdi mj08 mit lufttüten
STOFF!!!
la: la: la: la:
Anhänge
P1000189.JPG
2,4 MB
· Aufrufe: 98
P1000190.JPG
2,4 MB
· Aufrufe: 97
Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #40
Andreas
Clubmember
Reaktionen
0
Na - dann scheint ja alles klar zu sein:
-Seitenairbags hinten = Stoff
-alle anderen haben "pflegeleichtes" Plastik...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Leon 2,0 TDI Sport up nach 2600 km: Hier ein paar meiner Eindrücke, die ich nach 3 Wochen und 2600 km sammeln konnte. Ich beschränke mich auf Dinge, die ich besonders erwähnenswert...