Gurtverlauf auf Rücksitzbank

Diskutiere Gurtverlauf auf Rücksitzbank im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Nix, bei mir sieht es so aus, wie bei "el muerto", nur mit schickerm Polster... ;) :evil: Taschenlampe und Handy Pic ...nix da schöner :D
  • Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #21
Nix, bei mir sieht es so aus, wie bei "el muerto", nur mit schickerm Polster... ;)[/QUOTE]

:evil: Taschenlampe und Handy Pic ...nix da schöner :D

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank

Anzeige

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #22
eventuell ja nachrüstbar ;)

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #23
²MrMarple sag mal, die Front die du drauf hast - warum ist der Teil über dem Nummerschild lackiert? und auch der Bereich unten von links nach rechts, das dünne Plastik Ding?
Ist bei mir leider auch nur schwarzes Plastik ohne Lack. :(

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #24
...warum ist der Teil über dem Nummerschild lackiert? und auch der Bereich unten von links nach rechts, das dünne Plastik Ding?
Ist bei mir leider auch nur schwarzes Plastik ohne Lack. :(
Ich fahre ja eigentlich einen Stylance mit Sport-Up, die Front ist also -meinen Fahrkünsten und kleinem Blechschaden sei Dank :( - nachgerüstet... Ich habe die Schürze im FR-Style lackieren lassen... Beim Cupra ist die Front identisch, nur eben nicht vollständig lackiert... Sieht insbesondere bei hellen Farben besser oder "böser" aus, als beim FR... ;)

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #25
Dann hat el muerto auch ne FR Front auf seinem Cupra *hehe*

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #27
Ich kann euch nicht mehr leiden :D :D ;)

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #28
Ich kann euch nicht mehr leiden :D :D ;)
Ist ja nicht so, dass ich deswegen jetzt in Tränen ausbrechen würde... :finger:

Willst Du Dein Auto irgendwann mal fahren, das hat ja noch immer 0 km auf'm Tacho... :D

Was hast Du denn mit Deiner Front gemacht? Lackiert oder fährst Du einen gepimpten FR und gaukelst uns etwas vor? :rolleyes:

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #29
Das ist ein Sonderteil eigentlich für Messe umgebaut vom Autohaus und Tuner MTM.....daher auch die LSD-Türen usw....

Stand nu zum verkauf ....und ich habe gekauft ..weil ich nichts mehr dran ändern muss

Ich nehme an Autohaus hat das machen lassen weil es besser auschaut...

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #30
... weil es besser auschaut...
Bei einem Schwarzen sehe ich das auch so... Bei allen anderen Farben finde ich die Cupra-Front besser...

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #31
stimmt vor allem bei Weiss

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #32
Beim Cupra ist die Front identisch, nur eben nicht vollständig lackiert...

Also bei meinem Cupra is die Front komplet lackiert und ich hab auch en Cupra. :dontknow:

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #33
Komisch, eine Cupra-Front sollte eigentlich so aussehen :dontknow: (GEILE FARBE! :sabber:):

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #34
Jo, sollte sie eigentlich. Is aber bei mir alles lackiert, kanns mir ehrlich gesagt auch net erklären, keinen Plan warum... Aber die Farbe fetzt echt, gefällt mir richtig gut! :respekt:

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #35
@cupraFetzt mach dir nichts draus mein Händler kann es mir auch nicht sagen...ist auch der einzige der bei ihm jetzt so lackiert war.

Und er verkauft so einige.....

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #36
Jungs & Mädels, hier gehts nicht um die Lackierung von Stoßstangen :rolleyes:

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #37
Hi zusammen
habe nen Comfort Ltd
und bei mir ist es an der Rückbank
auch schwarzes Plastik.
Leider nix mit Stoff ?(
Grüße

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #38
Ja, ach so, darum gings ja. Hab auch leider nur schwarzes Hartplastik in meinem Cupra... Leider. :angry:

• Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #39
leon fr tdi mj08 mit lufttüten

STOFF!!!

:eek:la: :eek:la: :eek:la: :eek:la:

Anhänge

• P1000189.JPG
    P1000189.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 98
  • P1000190.JPG
    P1000190.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 97
  • Gurtverlauf auf Rücksitzbank Beitrag #40
Na - dann scheint ja alles klar zu sein:
-Seitenairbags hinten = Stoff
-alle anderen haben "pflegeleichtes" Plastik...;) ;)

Thema:

Gurtverlauf auf Rücksitzbank

Gurtverlauf auf Rücksitzbank - Ähnliche Themen

Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Leon 2,0 TDI Sport up nach 2600 km: Hier ein paar meiner Eindrücke, die ich nach 3 Wochen und 2600 km sammeln konnte. Ich beschränke mich auf Dinge, die ich besonders erwähnenswert...
Oben