Günstiges CLARION DXZ 838

Diskutiere Günstiges CLARION DXZ 838 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; passt die displayfarbe vom 838 eigentlich genau zur innenbeleuchtung oder merkt man da doch noch eine gewisse abneigung?
  • Günstiges CLARION DXZ 838 Beitrag #21
passt die displayfarbe vom 838 eigentlich genau zur innenbeleuchtung oder merkt man da doch noch eine gewisse abneigung?

• Günstiges CLARION DXZ 838

Anzeige

• Günstiges CLARION DXZ 838 Beitrag #22
Man kann das 838 sehr gut auf die Leonfarbe einstellen, hat ja 728 Möglichkeiten. ;)
Das 748 ist übrigens nahezu baugelich mit dem 838, bis auf die anders lackierte Frontblende, und weit billiger. *tip*

Thema:

Günstiges CLARION DXZ 838

Günstiges CLARION DXZ 838 - Ähnliche Themen

Moin erstmal aus dem tiefsten Rheinland-Pfalz: Guten morgen wünsch ich hier erstmal. Mein Name ist Karsten, ich bin aus Pirmasens, bin 41 Jahre jung, gelernter KFZ-Mechaniker (so hieß das...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.4 TSI Chiptuning: Hallo liebe Leon-Freunde! Ich hab es jetzt endlich getan, vor ca. 2 Wochen und 600 km wurden bei meinem Leon 1,4 TSI mit 122 PS über die...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH?: Guten Tag, Kennt jemand die Firma ODB Tuning GmbH? Ich habe im Netz nicht viel gefunden über die Jungs. http://www.obd-tuning.de/ Ich möchte...
Oben